axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. April 2012 erbärmlich, von beiden seiten... bei Rapid hab ich schon das Gefühl, dass man will. Die Austria hingegen mit Angsthasenfußball in Reinkultur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. April 2012 Dies muss doch PS sehen, daß der Psycho #19 völlig wertlos ist für das Spiel!!! Spiel, wo gibt's ein Spiel? bei Rapid hab ich schon das Gefühl, dass man will. Die Austria hingegen mit Angsthasenfußball in Reinkultur. ich hatte das Gefühl ihr seits noch einen tick unterirdischer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 15. April 2012 Warum bitte spielt dieser Drazan? Ich frag euch ernsthaft, warum????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 15. April 2012 Trau mich fast wetten das in der Pause nicht gewechselt wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. April 2012 not gegen elendig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2012 Rapid hat Glück dass sich die Austria auch nur mit ihrem eigenen Unvermögen auszeichnet, vorallem in der gegnerischen Hälfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 15. April 2012 bei der spielweise wunderts mich NULL dass die austria ihr stadion ned mal beim derby vollkriegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2012 Den Drazan würd ich für a Brettljausn verkaufen. Auf jeden Fall! Wenn a Schnapserl auch noch dabei ist, trag ich ihn sogar persönlich hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 15. April 2012 was sind denn das für pässe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. April 2012 Rapid vor ein paar jahren hätte bei truppen zweistellig vernichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 15. April 2012 nicht eine herausgespielte torchance nicht ein torschuss und mir ist es völlig blunzn wie unterirdisch die austria ist, eine frechheit sowas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 15. April 2012 drecksjun, so ein unnediger scheisskicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. April 2012 Diving Cunt Jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 15. April 2012 Kann man nicht abpfeifen, und niemand bekommt einen Punkt? Dreckspartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. April 2012 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ... WIE SOLL PROKO DEN JEMALS INS TOROUT GESCHOSSEN HABEN ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts