Boardupgrade completed - BITTE LESEN!


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Zwei Kleinigkeiten, bevor ich nach 38 Stunden mal wieder echt schlafen gehe:

* In jedem Post ist jetzt links unten ein kleiner "Nach oben"-Button

* Der "Neues Thema"-Button ist jetzt auf allen Seiten sichtbar, nicht nur in der Forumview.

Morgen geht's dann weiter, gute Nacht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Du bist mir auch noch eine Antwort auf eine sicher schon dreimal gestellte Frage schuldig.

Was du dich immer wegen jedem Blödsinn sofort anscheisst! Ich habe in diesem Thread gesagt, dass die Wünsche der User - sofern technisch möglich - erfüllt werden. Das Upgrade ist jetzt 21 Stunden her. Also gibst mir vielleicht noch ein paar Stunden oder Tage, damit wir den Mobileskin aufs Tablet bringen!?

1. Ist es kein Blödsinn

2. Wuerde ein Post a la "ok, wird gefixt" bereits bewirken dass ich mich nicht "anscheiss"

3. Gehts mir nicht um tablets sondern um freie skin-wahl generell. Ich will wie bisher mobile auf laptops und pcs.

4. Hast du eh genug andere beschwerden, daher bin ich jetzt mal ruhig, danke fuers sidebar ausblenden.

5. welche Frage? Wusste nichtmal dass wir je 3 mal kommuniziert haetten.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Drei kleine Dinge die mir aufgefallen sind:

Auch in der "Neuen Inhalte" Funktion wird - wie vorher in der mobilen Ansicht - keine Zeit bei den Beiträgen angezeigt, sondern nur das Datum.

Außerdem noch was zu mobile-Version:

Vor dem Update konnte man immer auf den Thread UND auf das Unterforum (Testing Area, Offtopic, Fußball in Italien,...) klicken, sprich das Unterforum wurde als Link angezeigt. Ist jetzt leider nicht mehr so, vermisse ich sehr.

Außerdem wird keine Seitenanzahl des Threads angezeigt (Beispiel früher: [1]...[292][293][294], jeweils auch zum anklicken) in der mobile Version. In der normalen jedoch schon wie man am Screen sieht, wäre aber auch in der mobile sehr praktisch.

Hier zu meinen beiden erstgenannten noch ein Screen, fürs bessere Verständnis:

jUTYQ.jpg

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Noch eine Kleinigkeit, dann geb ich erstmal Ruhe: Beim Zitieren hat man den Beitrag komischerweise doppelt im Antwort-Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mir geht das, was vorher unter "foreneinstellungen" gelistet war, komplett. (avatare bzw. signaturen ein- bzw. ausblenden, die wahl zwischen dem reinen code-editor und dem wysiwyg editor, usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich kann nicht mehr aufs mobile Skin zurück!

Generell find ich keine Skinauswahl mehr.

hab den Mobilen Skin wieder visible gemacht, damit man ihn auch am iPad/Netbook etc auswählen kann.

@dannyo, ich hoffe das ist in deinem sinne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

so schauts bei mir in der firma aus. wird "natürlich" der IE verwendet ... rechts werbung, dann weiter unten ist das forum über die gesamte seite gezogen ..

post-3197-0-79700700-1334557702_thumb.jp

und so schauts aus wenn ich antworten schreibe ....

post-3197-0-27913100-1334557801_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

also da ich's jetzt sehe, mit auflösung 1920x1024 - das post über die ganze breite ist meiner Meinung nach definitiv zu breit. die lesbarkeit hat sich durch das sidebar ausblenden bei einer breiten auflösung eher verschlechtert. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

also da ich's jetzt sehe, mit auflösung 1920x1024 - das post über die ganze breite ist meiner Meinung nach definitiv zu breit. die lesbarkeit hat sich durch das sidebar ausblenden bei einer breiten auflösung eher verschlechtert. :gruebel:

auflösung 1280 x 1024

MIT eingeschalteten sidebar

post-3197-0-73192000-1334558569_thumb.jp

post-3197-0-25800100-1334558578_thumb.jp

vor allem ist da rechts soviel platz ..... links oben am bild das "ausloggen"

post-3197-0-27419800-1334558737_thumb.jp

auch wenn ich die schrift extrem verkleiner bleibt der "freie" platz da rechts ... ???

post-3197-0-89722400-1334558878_thumb.jp

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Stark, was schon alles ausgebessert ist, großes Lob dafür. Von meiner Seite gibt's noch 3 Wünsche:

- Bitte um einen alternativen, dunkleren Skin, auch wenn er komplett spartanisch ist.

- Das Dropdown rechts unten zum schnellen Channel wechseln wäre auch wieder fein.

- Wäre super, wenn man sich des kleinen Problems annehmen könnte, dass man seine Posts momentan nicht mehr mit ALT & S absenden kann - hat wohl auch was mit dem Tabbing Problem zu tun.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wenn man sich hier einige Beiträge durchliest könnte man meinen einige User zahlen ordentlich Geld um das ASB nutzen zu können. Als wären Dannyo und Co dazu vertraglich verplichtet :lol:

Man kann posten und lesen - das ist mal wichtig. Alles andere wird früher oder später auch passen.

@ ASB Erzeuger -> thx, gute Arbeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.