servasoida 540 Geschrieben 13. April 2012 Btw: Die Payer Fanboys/girls auf FB meinen jetzt dass es ein Fehler war, Königshofer ein schlechter Goalie ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. April 2012 helge wird wohl einen anständigen abschied im stadion bekommen. sowas hätte sich der veli auch verdient gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. April 2012 wtf? Baba Helge und danke für schöne Paraden etc. ich denk es war ein red bull racing shirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. April 2012 ich denk es war ein red bull racing shirt Naja, hoff mas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. April 2012 Sehr gut für die Lohnkosten. Trotz alem wünsch ich ihm einen schönen Abschied und viel Erfolg und mögen die hohen Bälle mit dir sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2012 Danke für viele tolle Momente und Alles Gute für die Zukunft. Einen ordentlichen Abschied im Stadion hat er sich schon verdient, finde ich. Bin gespannt wohin er wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. April 2012 Eigentlich unglaub wenn man das in Relation setzt: Unglaublicher Gehaltsposten frei geworden ==> kein Verlust an Kaderqualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. April 2012 häääääääääääääääälge payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2012 Alles Gute! Bin schon gespannt auf´s Abschiedsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. April 2012 Einem echten Rapidler viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Seine Zeit bei Rapid ist abgelaufen. Es ist so wie bei Dober. Es ist (höchste) Zeit, dass er uns verlässt, aber trotzdem sollte meine seine Leistungen für Rapid in guter Erinnerung behalten und nicht wegen der schwachen Leistungen in letzter Zeit nachtreten. Ich wünsche ihm eine erfolgreiche weitere Karriere (auch wenn ich nicht wirklich daran glaube). Ich hoffe, dass er einen würdigen Abschied bekommt und nicht so einen wie der Andi. So einen unwürdigen Abschied hatte der nicht verdient und ich fand es sehr schade für ihn. bearbeitet 13. April 2012 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. April 2012 bin gespannt, wo er hingeht. tippe auf MLS oder Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2012 Eigentlich unglaub wenn man das in Relation setzt: Unglaublicher Gehaltsposten frei geworden ==> kein Verlust an Kaderqualität Posting des Tages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. April 2012 Eigentlich unglaub wenn man das in Relation setzt: Unglaublicher Gehaltsposten frei geworden ==> kein Verlust an Kaderqualität Ich hab mal gehört, dass er die Nummer 2 am Gehalt war.... sollte das stimmen, freut es mich schon sehr, dass wir nun mehr Spielraum haben! Der Helge wird seinen Weg schon machen, da bin ich sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2012 Danke für alles und vorallem alles Gute für die Zukunft! Schade dass er nach seiner Thrombose nicht wieder der Alte geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts