Foda vorzeitig entlassen!


Viddek

Recommended Posts

ASB-Legende

Bitte das steht in der KleZe? Von Klimkeit verfasst?? Oder von wem? Auf jeden Fall klingt da erstens viel Frust und zweitens viel Hohn mit. Denen gehts nicht ganz gut offenbar. Trauriges Blattl.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irre! Und dass es ab Mitte des Artikels plötzlich nur mehr um SPÖ/ÖVP geht, verstehe wer will. :betrunken:

Als hätte man zwei Artikel einfach aneinander gefügt.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich auch net. Denn der Dikator (also der, der diktiert...) hat jetzt mangels anderer Beschäftigung noch mehrZeit dafür. Das peinliche Trommelfeuer gegen den Vorstand und PG, das tägliche journalistische Foda-Gedenkkerzerlanzünden in der Sportredaktion und das Nichtveröffentlichen Foda-kritischer (Leser-) Meinungen in der Kleinen Zeitung wird noch wochenlang weitergehen.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

„Wir haben uns zu diesem – sehr schwierigen – Schritt durchgerungen, um auch für die laufende Saison nochmals alle Hebel in Bewegung zu setzen und das Saisonziel ‚internationaler Startplatz‘ doch noch zu erreichen. Nach dem Remis gegen Red Bull Salzburg haben wir mit nur wenigen Punkten Rückstand auf Platz drei und sechs verbleibenden Spielen noch alle Chancen. Wir möchten an dieser Stelle anmerken, dass uns der zeitliche Ablauf und die Art der Beurlaubung von Franco Foda selbst am meisten zusetzt und in keinem Fall Maßstab für den zukünftigen Umgang mit geschätzten und verdienten Mitarbeitern sein darf und wird. Das ist nicht der Stil, mit dem wir als neue Sturm-Führung vor einigen Wochen angetreten sind, so Sturm-Präsident Christian Jauk im Namen der gesamten Sturm-Führung.

http://www.sturm12.at/kurzmeldung/sturm-fuhrung-bedauert-zeitlichen-ablauf-bei-foda-abgang/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass der Abgang Fodas überfällig war, ist wohl anerkannt. Dass der zeitliche Ablauf wirklich schlecht und patschert war, ist wohl ebenso offensichtlich. Wird wohl an der mangelnden Koordination liegen. Dass die KleZe hier nicht differenziert, zumindest noch nicht im Moment, ist wohl der "Dem Volk aufs Maul schauen"-Attitüde geschuldet. Wie berichtet denn die Krone hierzu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hans Krankl auf Sky :love:

diesen mann wünsche ich keinem einzigen verein. "ich weiss, was ehre ist" hahaha. "geschäftsführer sport, sowas hab ich ja noch nie gehört"

was für eine selten blöde person. schade, dass Sky so jemandem eine plattform bietet. Seeger auch nur am eierkraulen, kein einziger Foda-kritiker zu gast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hans Krankl auf Sky :love:

diesen mann wünsche ich keinem einzigen verein. "ich weiss, was ehre ist" hahaha. "geschäftsführer sport, sowas hab ich ja noch nie gehört"

was für eine selten blöde person. schade, dass Sky so jemandem eine plattform bietet. Seeger auch nur am eierkraulen, kein einziger Foda-kritiker zu gast.

solche leute leben halt immer noch von ihrer klasse als kicker. beckenbauer und breitner reden auch nur scheisse und keiner sagt was dagegen, weil sie eben legenden sind. als trainer und analytiker kann man krankl, weber und co. nicht ernst nehmen und seeger war immer schon wie ein fähnchen im wind.

man wird ja sehen wo foda unterkommt und ob er dort dann auch den mächtigen mann spielen kann. es war zu erwarten, dass foda viele befürworter hat und das er die medien in den jahren eingelullt hat.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

So gut der Trainerwechsel dem Verein auch gut tun wird, aber wir dürften uns wohl einig sein, dass die Art und Weise zu wünschen übrig ließ.

Ich dachte mir immer Gludo hätte Stil (ich meine damit die Öffentlichkeitsarbeit), aber da habe ich mich geirrt.

Somit verstehe ich Hrn Foda, dass er auf eine Verabschiedung verzichtet.

Quelle: orf.at

Der bei Sturm Graz beurlaubte Trainer Franco Foda verzichtet offenbar auf eine feierliche Verabschiedung bei den Steirern. Clubchef Christian Jauk hatte dem Deutschen einen gebührenden Abschied beim letzten Saison-Heimspiel am 17. Mai gegen die Austria in Aussicht gestellt, doch Foda zeigte sich in der Sendung „Talk und Tore“ diesbezüglich nicht wirklich gesprächsbereit. „Ich glaube nicht, dass ich das Angebot annehmen werde, weil zu viele Dinge passiert sind“, sagte der Coach.

Dem 45-Jährigen liegen noch immer die Wortmeldungen des neuen Sturm-Geschäftsführers Paul Gludovatz im Magen, der Foda kritisiert und von einer „überfälligen“ Entlassung gesprochen hatte. „Wir waren noch vor wenigen Wochen Kollegen, da gibt es einen Kodex. Seine Aussagen haben mich mehr enttäuscht als die Beurlaubung bei Sturm. Ich habe noch nie in der Öffentlichkeit über Spieler oder Trainer meine Meinung abgegeben“, betonte Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Highlight von Krankl auf sky, als er sich aus dem nichts in die Nachfolger-Diskussion einmischte:

"Mei Voaschlog wäre jetzt Heri Weber Sportdirektor und Gludovatz Trainer"

auf den Einwand, dass Gludovatz das ausgeschlossen hat:

"aso, wü er nimma, jo"

Das ist Krankl! Für Sky!

Das es eine Foda-Gedenksendung wird, war wohl schon zu Beginn relativ klar. Morgen Servus-TV anschauen, dürfte informativer werden...

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Rudi Völler sagte vor Wochen über die Sky-Runde in Deutschland: "Muppet-Show" - wie recht, auch für Talk+Tore; Franco clever in der Medien-Klaviatur, das weiß er wies geht. Nun muss aber genug sein, nach vorne blicken und Punkte holen + und nun neichen Trainer präsentieren, so schnell wie möglich, damit andere Themen relevant wern. Mir gehts des zu langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vom Krankl darf man sich nichts fundiertes erwarten. Der hat schon als Trainer nur von seinem Glorienschein als Spieler gelebt, sowie von seinen Motivationskünsten. Mehr ist da nicht.

Heribert Weber jedoch bringt heute in der KleZe das Faß zum Überlaufen. "Gottvater Gludovatz", was ist mit dem bitte passiert, der stellt Gludovatz ja als den abgehobensten und unqualifiziertesten Menschen dar, noch dazu mit Seitenhieben aufs Alter garniert. Neid? Verbitterung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wird von Tag zu Tag peinlicher dieser Kult um Foda. Um am Ende wird die beleidigte Leberwurst gegen die Austria doch Ehrenrunden durchs Stadion drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich wunderts nicht, dass Foda bis jetzt noch nicht in die deutsche Bundesliga gewechselt ist. Bei der pööösen Presse und den fiesen Managern/Sportdirektoren würde er dort ja keine Woche überleben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.