Foda vorzeitig entlassen!


Viddek

Recommended Posts

ASB-Legende

Naja, wäre er so gut, hätte er auch beim LASK aufgeigen können, oder? Tut er aber nicht. Und nein, den brauchen wir wirklich nicht zurückholen, außer er spielt für eine dreistellige Summe. Und ob er "durch und durch ein Schwarzer ist", spielt absolut keine Rolle, dann könnten wir ja mit Kienzl auch noch rechnen, der es nichtmal in Vaduz schafft. Nicht jeder Spieler, der wegen Foda ging, ist gleich ein verkanntes Genie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

*waits for the first to declare Franco Foda the reason for Kaufmann not being great*

Boah war das cool. Mit Sternderl. Und auf Englisch. Du musst vom Internet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Boah war das cool. Mit Sternderl. Und auf Englisch. Du musst vom Internet sein.

irgendwie wundert mich ja dass du mehr englische wörter als "yes" und "no" erkennst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Wie geht das nochmal?

Ahja: *waits for syke to show off his supreme English to Steyrland Gustl* Einen voll coolen Meme brauch ich noch, dann bin ich endgültig im ASB angekommen.

re. Kaufmann ist seine Aussage über Foda verständlich, aber Ehrlichkeit und Rückgrat berechtigt einen halt nicht zu einem Kaderplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!
<br /><br />

Sorry, aber sich zu beschweren weil man nicht spielt hat nichts mit Ehrlichkeit oder Rückgrat zu tun. Bleibt ihm ja unbenommen, aber Kaufmann wird schwerstens überschätzt.

Ich denke nicht dass ich ihn überschätze, schon gar nicht schwerstens, hab ich eh geschrieben dass er mom. keine Berechtigung für einen Platz bei Sturm hat. Ich rechne ihm lediglich seine Konsequenz an, das war damals schon mehr als "ah, ich spiele nicht".

Es hätten schon längst mehrere, auch prominentere, Spieler die gewechselt sind den Mund aufmachen sollen wie sie es oft erst in den letzten Wochen tun. Dann bliebe uns womöglich jetzt ein wehmütiger Robert Seeger, Heri Weber und co. erspart, und der Medien Mainstream hätte sich gedreht.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Naja, wäre er so gut, hätte er auch beim LASK aufgeigen können, oder? Tut er aber nicht. .

Wäre Manuel Weber so gut wie im nachgesagt wird, dann hätte er im Frühjahr auch aufgeigen können, oder? Tut er aber nicht.

Und nein, den brauchen wir wirklich nicht zurückholen, außer er spielt für eine dreistellige Summe. Und ob er "durch und durch ein Schwarzer ist", spielt absolut keine Rolle, dann könnten wir ja mit Kienzl auch noch rechnen, der es nichtmal in Vaduz schafft.

Ich spreche aber nicht vom 83er Baujahr Kienzl, sondern vom 89er Baujahr Kaufmann. Und eins sag ich dir: spielt der Leo auf ähnlichen Niveau wie in Kärnten 09/10, dann sehe ich überhaupt keine Probleme für ihn und freue mich für Sturm.

Nicht jeder Spieler, der wegen Foda ging, ist gleich ein verkanntes Genie

Das behaupte ich auch nicht, aber Leo hat Potential z.B. einen Standfest bei Sturm zu ersetzen und das zu wesentlich günstigeren Konditionen. Ich hab's schon mal geschrieben: die Personalie Franco Foda ist mir seit der Beurlaubung egal, ich blicke lieber in die Zukunft und spreche über Perspektivenspieler wie die x-te Runde gegen foda einzuläuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Manchmal wundert man sich noch über die KleZe...heute wird ein Leserbrief abgedruckt, in dem Gludovatz vorgeworfen wird, dass er nichts erreicht habe. Dass in Artikeln Stimmung gemacht wird, ist man gewohnt, aber jetzt auch so? Peinlich für die Kleine, dass sowas gebracht wird, von Leuten ohne Sachverstand.

Zum Kaufmann nur soviel: Dass er offen sagt, dass er unzufrieden ist, ist sein gutes Recht und ist auch verständlich. Aber das hat mit Rückgrat nichts zu tun, er hat ja keine geheimen Machenschaften aufgedeckt. Aber jedem Foda-"Opfer" wird ja gleich ein Orden verliehen.

Und der Vergleich mit Weber hinkt gewaltig. Der könnte natürlich mehr, aber das trifft auf fast jeden Spieler im Moment zu.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Manchmal wundert man sich noch über die KleZe...heute wird ein Leserbrief abgedruckt, in dem Gludovatz vorgeworfen wird, dass er nichts erreicht habe. Dass in Artikeln Stimmung gemacht wird, ist man gewohnt, aber jetzt auch so? Peinlich für die Kleine, dass sowas gebracht wird, von Leuten ohne Sachverstand.

Zum Kaufmann nur soviel: Dass er offen sagt, dass er unzufrieden ist, ist sein gutes Recht und ist auch verständlich. Aber das hat mit Rückgrat nichts zu tun, er hat ja keine geheimen Machenschaften aufgedeckt. Aber jedem Foda-"Opfer" wird ja gleich ein Orden verliehen.

Und der Vergleich mit Weber hinkt gewaltig. Der könnte natürlich mehr, aber das trifft auf fast jeden Spieler im Moment zu.

kritische foda leserbriefe werden ja leider nicht veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Zum Kaufmann nur soviel: Dass er offen sagt, dass er unzufrieden ist, ist sein gutes Recht und ist auch verständlich. Aber das hat mit Rückgrat nichts zu tun, er hat ja keine geheimen Machenschaften aufgedeckt. Aber jedem Foda-"Opfer" wird ja gleich ein Orden verliehen.

Ich spreche nicht von Rückgrat, geheimen Machenschaften, Orden oder sonstigem. Denn nochmals, Foda ist Vergangenheit, in die Zukunft soll man jetzt schauen. Ich schau mir lieber den Spieler am Platz an und da sehe ich durchaus das Potential um den Herrn Standfest ins Out zu kicken, aber auch einen Hölzl, seit Jahren ein Schatten seiner selbst, oder Wolf. Alle drei in ganz anderen Gehaltsklassen angesiedelt wie der Leo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Wäre Manuel Weber so gut wie im nachgesagt wird, dann hätte er im Frühjahr auch aufgeigen können, oder? Tut er aber nicht.

Ich spreche aber nicht vom 83er Baujahr Kienzl, sondern vom 89er Baujahr Kaufmann. Und eins sag ich dir: spielt der Leo auf ähnlichen Niveau wie in Kärnten 09/10, dann sehe ich überhaupt keine Probleme für ihn und freue mich für Sturm.

Das behaupte ich auch nicht, aber Leo hat Potential z.B. einen Standfest bei Sturm zu ersetzen und das zu wesentlich günstigeren Konditionen. Ich hab's schon mal geschrieben: die Personalie Franco Foda ist mir seit der Beurlaubung egal, ich blicke lieber in die Zukunft und spreche über Perspektivenspieler wie die x-te Runde gegen foda einzuläuten.

ich hab mich in letzten jahren nicht mehr so sehr mit kaufmann beschäftigt. glaubst du, dass er rechtsverteidiger spielen kann? wenn ja, ist er eventuell wirklich noch brauchbar. auch ein ehrenreich kam von der zweiten liga und ich find, er war zumindest solide und kann mittlerweile standfest auch ersetzen, wenn dieser nivht verletzt oder ausser form ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Kaufmann hat schon so ziemlich alles gespielt. Mittelfeld, Verteidigung und sogar als hängende Spitze hat er schon agiert. Ich preise ihn auch nicht als neuen Messias an, ich merke lediglich an, dass er eine kostengünstige Alternative darstellen könnte, siehe auch Kröpfl Christoph.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.