Foda vorzeitig entlassen!


Viddek

Recommended Posts

letzter Zehner

wenn wir in der bundesliga auch so gut wären wie beim interview geben dann wären wir schon meister. natürlich muss er auch seinen senf dazu geben. es gibt in der regionalliga kicker, gegen die wolf alt aussehen würde aber er spielt bei sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

wenn wir in der bundesliga auch so gut wären wie beim interview geben dann wären wir schon meister. natürlich muss er auch seinen senf dazu geben. es gibt in der regionalliga kicker, gegen die wolf alt aussehen würde aber er spielt bei sturm.

Aber bitte schon auf Wunsch von Foda. Als der Spitzkicker unter Vertrag genommen wurde hatte die ASB-Gemeinde folges zu sagen:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80399-patrick-wolf-wechselt-zu-sturm-graz/page__hl__%20wolf

Das zweite Posting trifft's ja scho ganz gut, was sich viele dabei dachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So ganz nebenbei ist er ja nicht der erste Kicker, der alles andere als begeistert vom Startrainer ist. Ein Ex-Spieler (wer wird das wohl sein?) soll in Salzburg heftig Stimmung gegen ihn machen (lt. Artikel, fragt mich aber nicht, wo dieser war), Stankovic hat ihn mal öffentlich als "A....loch" bezeichnet, Bukva hat sich auch nicht viel besser über ihn geäußert, Muratovic ist ja hinlänglich bekannt, Wolf und auch Kainz

Das neue Trainerteam rund um Chefcoach Thomas Kristl brachte zwei wichtige Dinge mit: „Sein Training als Chefcoach kann ich noch schwer einschätzen. Aber Thomas Kristl brachte wieder eine gute Stimmung in die Mannschaft. Das merkt man, die Besprechungen sind alle sehr positiv. Zudem hat Kristl viel Wert auf unsere Regeneration gelegt.

(sturm12)

dürfte nicht der größte Fan sein. Von den zahlreichen Aussortierten Jugendspielern (die besten Beispiele Royer und Prutsch) will ich gar nicht anfangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zu mir hat Kaufmann in Linz im Juli(?) 2010 in Linz auch gesagt dass er nie wieder unter Foda spielen will.

Musste er ja auch nicht, dafür hat er es ja weit gebracht! Kärnten, der LASK, grandios! Und mit dem Team wurde es auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zu mir hat Kaufmann in Linz im Juli(?) 2010 in Linz auch gesagt dass er nie wieder unter Foda spielen will.

Kein Wunder, unter ihm hat er schließlich fast nie gespielt. Und schön langsam begreift man auch, wieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Kein Wunder, unter ihm hat er schließlich fast nie gespielt. Und schön langsam begreift man auch, wieso nicht.

Kaufmann ist nicht so schlecht, beileibe nicht. Der hatte halt Pech, zweimal zu einem zukünftigen Absteiger zu wechseln, gut hat das seiner Entwicklung nicht getan, obwohl die Leistungen v.a. in Kärnten in Ordnung waren. Foda wollte ihn ja schon einmal zurückholen, Leo wollte aber nicht. Sein Vertrag läuft aus, heuer spielt er im Mittelfeld in Linz, wenn er sich auch die Verteidigerposition vorstellen kann, dann stehe ich einer Rückholung sehr positiv gegenüber, anstelle von Standfest. Kröpfl wurde auch verschmäht, jetzt sehen ihn viele als Hoffnung. Auch Leo könnte man jetzt eine zweite Chance bei Sturm geben, nicht nur weil er durch und durch ein Schwarzer ist!

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.