revo Oasch Geschrieben 26. Juli 2012 und die zypressen gewinnen wirklich alles die holen sich den fixplatz locker. Jup. Zypern wird nicht auslassen, die Auslosung in EL/CLQ3 ist auch nicht besonders herausfordernd. Zwei Mal Belgrad, 1x Norwegen, 1xGeorgien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2012 wenn Zypern so weiter macht, überholen sie auch noch die Türkei, wäre nicht unkomisch. ich hoffe echt, die blase dort unten platz bald einmal und die müssen mit ihren nicht vorhandenen eigenbauspielern kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juli 2012 Wieviele Punkte hat Ried für die Klubwertung heute gemacht? Den Stand von diesem Jahr haben sie zumindest einmal übertroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 Super, die Führung von Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Juli 2012 Jezek hoch motiviert. Freut sich wohl schon auf Sparta Prag (dort hat er ja meines Wissens früher mal gespielt?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) Admira ist durch, da leg ich mich fest. Sehr gut. Edit: Ich Dodl, jetzt hab ichs womöglich verschrien bearbeitet 26. Juli 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Juli 2012 Admira ist durch, da leg ich mich fest. Sehr gut. Edit: Ich Dodl, jetzt hab ichs womöglich verschrien Jo leider. Ausgangsposition fast die gleiche wie bei 0:0. Nur für die Wertung ist der jetztige Stand besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Juli 2012 Passt, damit wieder die selbe Ausgangsposition wie beim 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Juli 2012 die admira schaut gut aus. gefällt mir, da wird mit viel schwung gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2012 Passt, damit wieder die selbe Ausgangsposition wie beim 2:0. aber wehe du redst nochmal was von wegen durch sans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber dank Salzburg ist Österreich aktuell die einzige der besten 22 (!) Nationen, die schon einen Vertreter verloren hat... Werden heute dank der Admira wohl 0,375 Punkte werden, damit wird Zypern wieder überholt. bearbeitet 26. Juli 2012 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2012 Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber dank Salzburg ist Österreich aktuell die einzige der besten 22 (!) Nationen, die schon einen Vertreter verloren hat... Werden heute dank der Admira wohl 0,375 Punkte werden, damit wird Zypern wieder überholt. beides falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 beides falsch. Achso? Ried macht 0,5 Punkte = 0.125 für die Länderwertung, Admira macht - im Falle eines Sieges - 1 Punkte = 0.25 für die Länderwertung. Insgesamt also 0.375. Jetzt wirf bitte mal einen Blick auf diese Seite: 5-JW (Österreich gelb, alles drum herum herrlich grün ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. Juli 2012 Zb hat dänemark heute wen verloren, und Zypern hat auch Punkte gemacht ohne Ende, der Grazer hat recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2012 Die Young Boys habens auch noch eindrucksvoll gedreht. Ried war grausam heute, dafür gefällt mir die Admira richtig gut. Beide sind in der nächsten Runde Aussenseiter, wobei ich der Admira die besseren Chancen geb, Sparta Prag ist zwar immer noch ein recht klingender Name, allerdings haben die in den letzten Jahren recht stark abgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts