Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

@weitere Auslosung: Apoel Nikosia hat sicherlich eines der schwersten Lose bekommen, mal schauen...

den israelischen meister sollte man auch nicht vergessen, Zilina muss man erst einmal schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

@weitere Auslosung: Apoel Nikosia hat sicherlich eines der schwersten Lose bekommen, mal schauen...

Also wenn die gegen MTK oder Senica auch nur irgendein Problem haben kann ja was nicht stimmen, ich denke die fahren da locker drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Also wenn die gegen MTK oder Senica auch nur irgendein Problem haben kann ja was nicht stimmen, ich denke die fahren da locker drüber.

das hat man bei Famagusta nach deren CL-auftritten auch gemeint und dann sinds in den jahren danach an Petrovac und Rabotnicki gescheitert. Senica/MTK ist sicher eines der schwereren lose.

OT:

das highlight in ELQ2 ist wohl Videoton - Slovan Bratislava. wäre für die Ungarn recht bitter, wenn sie zum dritten mal in folge sofort scheitern würden. da ist ja auch nicht wenig geld im spiel und Paulo Sousa will vermutlich auch mal mehr als zwei EC-spiele coachen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Salzburg da wieder nicht 2 Siege holt, scheiß ich echt auf die 5-Jahreswertung.. Dann ist man beim Dosensaftkonzern einfach selbst schuld wenn man nicht CL spielt.

@ OoK: Schon eine Antwort vom ÖFB erhalten wegen der 0.200 Punkte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also bei der CL-Auslosung muss sogar Salzburg in der Lage zu sein 2x zu gewinnen. Dudelange bzw. Tre Penne is bei weitem unter Bohemians Dublin und sogar noch unter den Faröern von vor 2 Jahren anzusiedeln. Das ist Amateurfußball vom feinsten. Wenn man da keine 2 Siege holt, solltens eigentlich gleich ein EC-Startverbot für die nächsten 5 Jahre bekommen. Hoffe aber natürlich das Beste und gehe von einem Kantersieg auswärts und einem lockeren 2-3:0 daheim gegen Dudelange aus.

Unsere EL-Starter habens da schon schwieriger erwischt, Admira allerdings mit der leichteren Aufgabe. Ried gegen Soligorsk könnten zwei unangenehme Spiele für die Innviertler werden. Trotzdem heißts für Beide hier das Punktemaximum rausholen.

Generell sollte man sich auf Grund der Ausgangslage von unseren Startern in der Quali als Mindestziel

Salzburg: 4 Siege, 1X

Rapid: 1 Sieg, 2X

Ried & Admira: 1 Sieg, 2X

erwarten, was dann 7 Siege, 7 Unentschieden zu insgesamt 2,625 für die 5-Jahreswertung ergibt. Weniger wär mE ein ziemlicher Rückschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Last

James

Orchester, der vollständigkeit halber

Wenn Salzburg da wieder nicht 2 Siege holt, scheiß ich echt auf die 5-Jahreswertung.. Dann ist man beim Dosensaftkonzern einfach selbst schuld wenn man nicht CL spielt.

:lol:

die aussetzer nehme ich angesichts des zweimaligen überstehens der EL-Gruppenphase dennoch mit einem lachenden auge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag