SC Austria Lustenau - FK Austria Wien 1:2


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Vastic ist nicht schuld,der kriegt nur Spielermaterial welches vielleicht für "gesichertes Mittelfeld,mit Blick nach oben" reicht aber nicht für DIE AUSTRIA WIEN!!!!

Parits hat 2 Jahre viel richtig gemacht aber jetzt ist es Zeit zu gehen.

Du meinst also das Spielermaterial von A. Lustenau ist besser - die haben uns soeben beherrscht - oder liegt es doch an anderen Dingen. Wenn nicht sollten wir nachfragen wer Sportdirektor bei A. Lustenau ist und den Parits durch ihn ersetzen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kotzbrocken Fussball vom feinsten war das heut wieder.

Ich versteh nicht was in Vastic sein Hirn vorgeht ... Glaub bei dem zählt nur die 0 und sonst nichts.

Wenn wir so wie heut am Sonntag auftretten dann mit sicherheit ein loose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vastic ist nicht schuld,der kriegt nur Spielermaterial welches vielleicht für "gesichertes Mittelfeld,mit Blick nach oben" reicht aber nicht für DIE AUSTRIA WIEN!!!!

Parits hat 2 Jahre viel richtig gemacht aber jetzt ist es Zeit zu gehen.

Und für alle die Vastic nicht mehr wollen

Ogris ist frei :trollface:

Oiso sei mir ned bös aber solche "Leistungen" wie beim lezten Derby, in Mattersburg, in Wr. Neustadt, daheim gg. Kapfenberg und vorallem die HEUTIGE gg- Lustenau liegt sicher nicht am Spielermaterial. Soooo schlecht is das nämlich auch nicht das man sich gg. einen 2.-ligisten so reindrängen lässt und nur aufsteigt weil man die 2 inbzigen halbwegs gefährlichen Torsituationen gleich in Tore ummünzt.

Die haben uns keine Luft zu atmen gelassen. Ihr Manko war nur das sie selbst nicht oft wirklich gefährlich geworden sind. Aber wir waren nochmal um 2-3 Klassen schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Die ganzen Daxbacherjünger verteufeln unseren Aufstieg und haben letztes Jahr, als unsere Truppe noch deutlich stärker war, nach dem 0:4 Heim-Jahrhundertdebakel noch von "Cup hat eigene Gesetze",

"kann mal passieren", "Blabla Blabla" herumgelabert. :lol: :lol:

Priceless 8P

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die ganzen Dachsjünger verteufeln unseren Aufstieg und haben letztes Jahr, als unsere Truppe noch deutlich stärker war, nach dem 0:4 Heim-Jahrhundertdebakel noch von "Cup hat eigene Gesetze",

"kann mal passieren", "Blabla Blabla" herumgelabert. :lol: :lol:

Priceless 8P

Bitte verzupf dich doch endlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die ganzen Dachsjünger verteufeln unseren Aufstieg und haben letztes Jahr, als unsere Truppe noch deutlich stärker war, nach dem 0:4 Heim-Jahrhundertdebakel noch von "Cup hat eigene Gesetze",

"kann mal passieren", "Blabla Blabla" herumgelabert. :lol: :lol:

Priceless 8P

Der Troll ist zurück......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die ganzen Dachsjünger verteufeln unseren Aufstieg und haben letztes Jahr, als unsere Truppe noch deutlich stärker war, nach dem 0:4 Heim-Jahrhundertdebakel noch von "Cup hat eigene Gesetze",

"kann mal passieren", "Blabla Blabla" herumgelabert. :lol: :lol:

Priceless 8P

Ich hoff für dich das du das ned ernst meinst. Denn die heutig Leistung war ja noch schwächer als die des Vorjahres nur mit dem Unterschied das diesmal des Glück auf unserer Seite war. Und die Lustenauer ned jede Chance verwandelt haben. Spielerisch war das des schlechteste seit................... alter, ich galub ich hab unsere Mannschaft noch nie so schlecht spielen gesehen. Nicht mal gg. Waregem waren wir sooo grottenschlecht und haben uns reindrängen lassen und sind nicht mal zu Kontern gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Jöööööööööö, du bist auch wieder da :winke:

Na, wie erklärst du dir denn die Unleistungen der vergangenen Wochen/Monate?

Was heißt hier Wochen/Monate :betrunken:

Du meinst wohl Jahre. Oder war der Ivo beim 0:4 gegen Lustenau Trainer, oder beim 1:5 gegen Sturm, oder beim 0:3 gegen RBS, oder bei den 8 BL-Heimniederlagen letzte Saison und und und :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Nicht mal gg. Waregem waren wir sooo grottenschlecht und haben uns reindrängen lassen und sind nicht mal zu Kontern gekommen.

Danke, dass du mich an das erinnerst :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.