Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. April 2012 Wenn mit der Stamm IV Dibon-Hinteregger geplant wird ein sicherlich sehr guter Transfer von euch und auch für Österreich. Sollte jetzt aber einer der beiden auf dem Bank`l landen ein unnötiger Transfer denn die beiden müssen spielen, spielen, spielen............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. April 2012 Gratulation zum Transfer, wenn Moniz gscheit is, etabliert er das IV-Duo Hinteregger-Dibon. Könnte mit Dragovic dann auch eine Achse im Team werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 10. April 2012 Ich bin skeptisch, dibon ist etwas klein für einen iv und man ist gerade auf den positionen sehr gut besetzt. Da halte ich schiemer und hinteregger z.b. für die bessere wahl.... dazu hat man noch den wiedererstarkten seke. gebe dibon wenig chancen auf einen stammplatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. April 2012 Ich bin skeptisch, dibon ist etwas klein für einen iv und man ist gerade auf den positionen sehr gut besetzt. Da halte ich schiemer und hinteregger z.b. für die bessere wahl.... dazu hat man noch den wiedererstarkten seke. gebe dibon wenig chancen auf einen stammplatz... Soweit ich das beurteilen kann (hab natuerlich nicht jedes Admira match gesehen) hat Dibon zumindest eine deutlich bessere Spieleroeffnung als jeder unserer IV. Und hab auch sonst nicht viele Schwaechen gesehen. Noch dazu Fuehrungspersoenlichkeit, wenn man den Berichten Glauben schenken darf. Ich hoffe und glaube, dass er sich rasch beweist und in die Stammformation spielt, idealerweise zusammen mit Hinteregger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 10. April 2012 Gratulation zum Transfer, wenn Moniz gscheit is, etabliert er das IV-Duo Hinteregger-Dibon. Könnte mit Dragovic dann auch eine Achse im Team werden. nur ist moniz nicht gscheit, sondern das exakte gegenteil davon! aber gut, dieser schaden wird dann ja hoffentlich spätestens juni behoben sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. April 2012 Sinnvoller Transfer Ich glaube, dass das nächstes Jahr so aussehen wird. Hinteregger - Dibon - Seke - Schwegler/Hierländer Hinteregger trainiert die Meiste Zeit auf links, außer heute, da hat er gar ned trainiert. Und auf die Qualitäten eines Sekagya's will man glaub' ich auch nicht verzichten. Vor allem bei Standards ist er ein großer Gewinn, seitdem er wieder am Werken ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. April 2012 Darum geht's mir ja eh nicht. Der Typ kommt nur nach JEDEM Rapid-Match in unseren Channel und provoziert unnötig herum. Dass die Mods da tatenlos zusehen, geht mir ehrlicherweise dezent gegen den Strich. Hab versucht vor dem Match gegen euch in eurem Chanel eine gesittete Diskussion zu führen. Hat nicht geklappt, deshalb gibts jetzt nur mehr Zitate die von euch bei uns abgelassen wurden. Aber wenn dein Lebensglück von meinen Posts abhängt blockier mich einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) Perfekt...endlich aht der Schöttel mal mit seinem gerede den kürzeren gezogen...von wegen Int.Rampenlicht spielen......sieht man eh bei Alar, der hat abgebaut... bearbeitet 10. April 2012 von redbulls7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. April 2012 Ich bin skeptisch, dibon ist etwas klein für einen iv und man ist gerade auf den positionen sehr gut besetzt. Da halte ich schiemer und hinteregger z.b. für die bessere wahl.... dazu hat man noch den wiedererstarkten seke. gebe dibon wenig chancen auf einen stammplatz... das macht er mit stellungsspiel und sprungkraft dreimal weg!! außerdem zweikampfstark und kommt fast ohne fouls und unnötiger karten aus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2012 Hier gehts um Dibon, OT-Posts wurden gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. April 2012 sicher ein überdurchschnittlicher verteidiger mit großem potential, aber vor allem seine qualität als potentieller führungsspieler könnte für salzburg wertvoll werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. April 2012 Willkommen in Salzburg! Wenn er brav kämpft wird er auch in die Stammelf kommen. dibon ist etwas klein für einen iv An der Größe wirds wohl nicht scheitern. Wir sind ja nicht Mattersburg 1,81 Dibon 1,81 Lindgren 1,84 Hinteregger 1,85 Chema 1,85 Douglas 1,85 Sekagya 1,87 Pasanen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 10. April 2012 Da bin ich ja schon mal auf den "Stamm" für die neue Saison gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. April 2012 (bearbeitet) Da bin ich ja schon mal auf den "Stamm" für die neue Saison gespannt. Chema Dibon Douglas Hinteregger Lindgren Mendes Pasanen Schiemer Sekagya Mit Chema und Pasanen wird wohl nicht verlängert -> Seke nimmt Pasanens Rolle ein. Lindgren und Mendes sind keine IV - im Notfall kann man sie aber einsetzen. Somit bleiben 5 Innenverteidiger übrig - bei Douglas muss man abwarten. Über einen 4-Kampf zw. Seke, Schiemer, Hinteregger und Dibon würde ich mich freuen. bearbeitet 10. April 2012 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. April 2012 gratulation zum transfer des jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts