#5 Christopher Dibon


rbs7

Recommended Posts

Tippse

alles egal. ich habe eine derart hohe meinung von dibon, dass alles andere nur mehr makulatur ist. ;)

:lol:

Gratuliere ebenfalls zu diesem Transfer. Hätte ich auch gerne bei uns gesehen - aber wer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, dass er nach Verletzung gleich wieder zurückkommt. Spieler wie Ulmer haben ja gezeigt, dass das nicht immer der Fall sein muss. Ansonsten ist die frühe Verkündung natürlich auch ein Signal an zB Pasanen, dass man ihn nicht mehr will (bzw. nicht verlängert), hoffentlich haut er sich trotzdem noch rein.

Theoretisch eine gute Verpflichtung. Chancen zu spielen, hat er auch, da man heuer ja auch nur 11 verschiedene IV-Paare hatte, etc. :davinci:

Da ich eigentlich ziemlich sicher bin, dass man einen neuen Trainer bekommen wird, muss man abwarten, wie sich das entwickelt. Bei einem IV-Duo Hinteregger-Dibon würde es ein wenig an Routine, Kopfballstärke, etc. fehlen, aber ich kann mir gut so eine 3-4-3 (mit Seke zB) vorstellen.

Aja, und Douglas :winke:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich hoffe nur, dass er nach Verletzung gleich wieder zurückkommt. Spieler wie Ulmer haben ja gezeigt, dass das nicht immer der Fall sein muss. Ansonsten ist die frühe Verkündung natürlich auch ein Signal an zB Pasanen, dass man ihn nicht mehr will (bzw. nicht verlängert), hoffentlich haut er sich trotzdem noch rein.

Theoretisch eine gute Verpflichtung. Chancen zu spielen, hat er auch, da man heuer ja auch nur 11 verschiedene IV-Paare hatte, etc. :davinci:

Da ich eigentlich ziemlich sicher bin, dass man einen neuen Trainer bekommen wird, muss man abwarten, wie sich das entwickelt. Bei einem IV-Duo Hinteregger-Dibon würde es ein wenig an Routine, Kopfballstärke, etc. fehlen, aber ich kann mir gut so eine 3-4-3 (mit Seke zB) vorstellen.

Aja, und Douglas :winke:

du kennst dibon sichtlich nicht gut. er ist sehr, sehr kopfballstark, auch wenn er kein riese ist. ein wirklich sehr guter transfer von euch, gratulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kennst dibon sichtlich nicht gut. er ist sehr, sehr kopfballstark, auch wenn er kein riese ist. ein wirklich sehr guter transfer von euch, gratulation.

Pasanen, Sekagya und Douglas sind sicher kopfballstärker.

Btw. habe ich nicht gesagt, dass Dibon kopfballschwach ist, sondern, dass es mit Hinteregger + Dibon ein wenig (!) an Kopfballstärke fehlen würde.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch gut an unser 1. Auswärtsspiel gegen die Admira eriinnern, Dibon hat glaub ich kein einziges Kopfballduell gegen SM verloren. Bedeutet zwar nicht sehr viel aber Kopfballschwach ist er definitiv nicht.

Dann erinnere Dich auch an das Heimspiel, wo man 2:1 gewonnen hat.

In dem Auswärtsspiel hat SM alle Bälle hoch mit dem Rücken zum Tor bekommen, da kann Dibon mit seinem Stellungsspiel, etc. viel kompensieren. Dibon ist eh ganz ok in der Luft, aber an Seke zB kommt er niemals ran.

Aber nochmals: ich habe lediglich ein wenig (!) geschrieben

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

ich würde chema eigentlich noch behalten, so schlecht ist er nicht mmn

Ich verstehe auch nicht, warum er so absolut keine Chance bekommt. Im Training wirkt er technisch beschlagen, ruhig und abgeklärt.

Dennoch glaube ich nicht, dass er verlängert wird - speziell nach der Dibon-Verpflichtung.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ich verstehe auch nicht, warum er so absolut keine Chance bekommt. Im Training wirkt er technisch beschlagen, ruhig und abgeklärt.

Dennoch glaube ich nicht, dass er verlängert wird - speziell nach der Dibon-Verpflichtung.

Training kann ich nicht veurteilen, nur was so im TV zu sehen war und er wirkt so wie du sagst und hat mmn auch eine recht gute Spieleröffnung. Aber sein Vertrag läuft halt aus und wenn man mit Hinteregger (falls uns der nicht abhanden kommt), Dibon, Seke, Schiemer und Pasanen ins nächste Jahr geht, is auch gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wird eben der Nächste sein der über kurz oder lang in der Versenkung verschwindet. Aber da ist er jetzt selber schuld. Wünsch ihm trotzdem viel Erfolg in seiner Karriere (aber wenn dann hoffentlich im Ausland). Eines hätte er sich aber verkneiffen können: "Es geht mir nicht ums Geld". Letztendlich hat er sich doch nur mit Geld zuschütten lassen. Ist auch verständlich, nur dann soll er sich solche Meldungen im Vorhinein sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.