#5 Christopher Dibon


rbs7

Recommended Posts

ich hoffe dibon hat sich mit seiner beichlerei nicht selbst ins abseits befördert. der kader ist auf der IV position dünner als es scheint und die chance wäre jetzt ideal weil salzburg hinten alles andere als sicher steht.

Sicher hat er sich ins Abseits befördert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Leben zerstören verstehe ich doch etwas anderes. Monatlich 25.000 Euro cashen fällt definitiv nicht darunter. Das einzige was es seinerseits bedarf ist die Goschen halten und Leistung bringen. Falls dies bei Red Bull für ihn nicht möglich ist wird er halt bald woanders spielen. Ist ja nicht so, dass er mit vorgehaltenen Revolver zur Unterschrift gezwungen wurde. Das Risiko geht man bei jedem Jobwechsel ein.

Du glaubst ja net ernsthaft das er nur € 25.000 kriegt ;)

Sicher hat er sich ins Abseits befördert.

Ich hab Dibon als klugen Burschen kennengelernt! Wird auch so aus seinem privaten Umfeld bestätigt! Ich denk der weiß ganz genau was er wann und wo sagt! Wenn er nicht schon durch die Blume wüsste das er sich umorientieren soll, dann würd sowas nicht von ihm kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Dibon als klugen Burschen kennengelernt! Wird auch so aus seinem privaten Umfeld bestätigt! Ich denk der weiß ganz genau was er wann und wo sagt! Wenn er nicht schon durch die Blume wüsste das er sich umorientieren soll, dann würd sowas nicht von ihm kommen!

Auf sport10.at klingt das aber nicht so.

In den kommenden Tagen will er jedenfalls ein klärendes Gespräch mit der Vereinsführung und Trainer Schmidt führen. "Ich will gesagt bekommen, wie es um mich steht. Das wäre nur fair mir gegenüber. Ich habe bis dato ja auch keine Begründung erhalten, warum ich mich noch gar nicht beweisen durfte. Anscheinend spielt der Spieler Dibon keine Rolle."

Ein Termin für dieses Gespräch war bereits vor kurzem festgelegt worden, konnte dann aber aus zeitlichen Gründe beim Dibon-Management nicht stattfinden. So bald dieser stattgefunden hat, wird Dibon entscheiden, wie es weitergeht. Gut möglich, dass im Winter ein Leihgeschäft angestrebt wird. "Dieses Gespräch soll so bald wie möglich stattfinden. Am besten noch in dieser Woche oder sonst Anfang kommender Woche."

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich hab Dibon als klugen Burschen kennengelernt! Wird auch so aus seinem privaten Umfeld bestätigt! Ich denk der weiß ganz genau was er wann und wo sagt! Wenn er nicht schon durch die Blume wüsste das er sich umorientieren soll, dann würd sowas nicht von ihm kommen!

Genau so schauts aus. Anzunehmen das er schon mehrmals das Gespräch mit Verein und Trainer gesucht hat, der Bitte aber nicht zufriedenstellend nachgekommen wurde. Dann nimmt er eben den Weg über die Medien, und das vollkommen zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Genau so schauts aus. Anzunehmen das er schon mehrmals das Gespräch mit Verein und Trainer gesucht hat, der Bitte aber nicht zufriedenstellend nachgekommen wurde. Dann nimmt er eben den Weg über die Medien, und das vollkommen zurecht.

Welcher bitte? Das er Spielen darf?

dann kann ja jeder kommen. Mittlerweile ist er schon auf der Ersatzbank, also soll er mal seine Füsse still halten und brav weitermachen, dann darf er auch spielen.

Bei uns ist mal die zahl 1.000.000€ pro Jahr gefallen

das kann man sich schwer vorstellen, wenn man die gehälter gewisser mitspieler kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kann man sich schwer vorstellen, wenn man die gehälter gewisser mitspieler kennt.

Naja wären netto €62.000 pro Monat!

Da die wiener immer behaupten er ist wegen dem geld nach sbg gegangen kann ich nicht glauben das er €25.000 verdient!

Von einem Rapid-Insider? Das entspricht sicher nicht der Realität, die Zahlen, die ich gehört habe, sind nicht weit weg von der Schätzung.

Nein! Aus seinem umkreis bzw aus der südstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja wären netto €62.000 pro Monat!

Da die wiener immer behaupten er ist wegen dem geld nach sbg gegangen kann ich nicht glauben das er €25.000 verdient!

Nein! Aus seinem umkreis bzw aus der südstadt

wenn es nach denen geht kommt sowiso jeder wegen der Kohle. Wenn die Kohle net wär, würd jeder zur geilen Rapid gehen, weil es eine Ehre ist für diese Mannschaft zu Spielen.

Falls das wirklich stimmen sollte, müssen sich aber einige Salzburgspieler ziemlich verarscht vorkommen.

Man bedenke mit Zarate ist ein Topverdiener gegangen, und nun bekommt ein (damals) verletzter junger österreicher dieses Gehalt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es nach denen geht kommt sowiso jeder wegen der Kohle. Wenn die Kohle net wär, würd jeder zur geilen Rapid gehen, weil es eine Ehre ist für diese Mannschaft zu Spielen.

Falls das wirklich stimmen sollte, müssen sich aber einige Salzburgspieler ziemlich verarscht vorkommen.

Man bedenke mit Zarate ist ein Topverdiener gegangen, und nun bekommt ein (damals) verletzter junger österreicher dieses Gehalt?

Du keine ahnung, so hab ichs gehört :ratlos:

Mir kommen nur die €25.000 bisal wenig vor?

Wenn Dibon ~ € 83.000,- brutto pro Monat abkassiert, dann stimmt das Preis-, Leistungsverhältnis überhaupt nicht.

Stimmt das bei irgendeinem kicker in österreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann treff ma uns in da mitte ;)

Es ist im Endeffekt sowieso egal, ist immer noch viel mehr als jeder österreichische Verein bezahlen kann oder will. Ob eine Leihe wirklich eine Option ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich kann mir vorstellen, dass Rangnick so einen Spieler nicht mehr haben will. Einen fixen Abnehmer kann man vielleicht sogar finden, da die Ablöse nicht unbedingt hoch sein muss und man auch das Gehalt einsparen will. Dibon will ja nur spielen, dann kann er auch ein geringeres Gehalt akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.