#5 Christopher Dibon


rbs7

Recommended Posts

ASB-Gott

Wenn mit der Stamm IV Dibon-Hinteregger geplant wird ein sicherlich sehr guter Transfer von euch und auch für Österreich. Sollte jetzt aber einer der beiden auf dem Bank`l landen ein unnötiger Transfer denn die beiden müssen spielen, spielen, spielen............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin skeptisch, dibon ist etwas klein für einen iv und man ist gerade auf den positionen sehr gut besetzt. Da halte ich schiemer und hinteregger z.b. für die bessere wahl.... dazu hat man noch den wiedererstarkten seke. gebe dibon wenig chancen auf einen stammplatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Ich bin skeptisch, dibon ist etwas klein für einen iv und man ist gerade auf den positionen sehr gut besetzt. Da halte ich schiemer und hinteregger z.b. für die bessere wahl.... dazu hat man noch den wiedererstarkten seke. gebe dibon wenig chancen auf einen stammplatz...

Soweit ich das beurteilen kann (hab natuerlich nicht jedes Admira match gesehen)

hat Dibon zumindest eine deutlich bessere Spieleroeffnung als jeder unserer IV. Und hab auch sonst nicht viele Schwaechen gesehen. Noch dazu Fuehrungspersoenlichkeit, wenn man den Berichten Glauben schenken darf.

Ich hoffe und glaube, dass er sich rasch beweist und in die Stammformation spielt, idealerweise zusammen mit Hinteregger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gratulation zum Transfer, wenn Moniz gscheit is, etabliert er das IV-Duo Hinteregger-Dibon. Könnte mit Dragovic dann auch eine Achse im Team werden.

nur ist moniz nicht gscheit, sondern das exakte gegenteil davon!

aber gut, dieser schaden wird dann ja hoffentlich spätestens juni behoben sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sinnvoller Transfer

Ich glaube, dass das nächstes Jahr so aussehen wird.

Hinteregger - Dibon - Seke - Schwegler/Hierländer

Hinteregger trainiert die Meiste Zeit auf links, außer heute, da hat er gar ned trainiert. Und auf die Qualitäten eines Sekagya's will man glaub' ich auch nicht verzichten. Vor allem bei Standards ist er ein großer Gewinn, seitdem er wieder am Werken ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Darum geht's mir ja eh nicht. Der Typ kommt nur nach JEDEM Rapid-Match in unseren Channel und provoziert unnötig herum. Dass die Mods da tatenlos zusehen, geht mir ehrlicherweise dezent gegen den Strich.

Hab versucht vor dem Match gegen euch in eurem Chanel eine gesittete Diskussion zu führen. Hat nicht geklappt, deshalb gibts jetzt nur mehr Zitate die von euch bei uns abgelassen wurden. Aber wenn dein Lebensglück von meinen Posts abhängt blockier mich einfach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin skeptisch, dibon ist etwas klein für einen iv und man ist gerade auf den positionen sehr gut besetzt. Da halte ich schiemer und hinteregger z.b. für die bessere wahl.... dazu hat man noch den wiedererstarkten seke. gebe dibon wenig chancen auf einen stammplatz...

das macht er mit stellungsspiel und sprungkraft dreimal weg!! außerdem zweikampfstark und kommt fast ohne fouls und unnötiger karten aus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Willkommen in Salzburg!

Wenn er brav kämpft wird er auch in die Stammelf kommen.

dibon ist etwas klein für einen iv

An der Größe wirds wohl nicht scheitern.

Wir sind ja nicht Mattersburg

1,81 Dibon

1,81 Lindgren

1,84 Hinteregger

1,85 Chema

1,85 Douglas

1,85 Sekagya

1,87 Pasanen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Da bin ich ja schon mal auf den "Stamm" für die neue Saison gespannt. :)

Chema

Dibon

Douglas

Hinteregger

Lindgren

Mendes

Pasanen

Schiemer

Sekagya

Mit Chema und Pasanen wird wohl nicht verlängert -> Seke nimmt Pasanens Rolle ein.

Lindgren und Mendes sind keine IV - im Notfall kann man sie aber einsetzen.

Somit bleiben 5 Innenverteidiger übrig - bei Douglas muss man abwarten.

Über einen 4-Kampf zw. Seke, Schiemer, Hinteregger und Dibon würde ich mich freuen.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.