ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2012 Also für mich ist Dibon ein toller IV! Der einzige Grund warum er nicht spielt ist, da ihn Moniz geholt hat! Ich hoffe er setzt sich durch bei Euch und überlebt den arroganten Deutschen an der Outlinie - auch wenns mir weh tut an einem Tag wie gestern! wtf? schon was anderes ausser den -zurecht getätigten- osterhasen sager gehört? @topic: hat dibon schon immer so eine "feste" figur gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. November 2012 Habe ich mir auch gedacht, so "athletisch" schaut er ja nicht gerade aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 4. November 2012 Figur hin oder her - er ist ein Top Mann und ein Vorzeigeprofi, das wird er Euch noch beweisen! Eine richtige Identifikationsfigur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2012 Eine richtige Identifikationsfigur! Deswegen wird er auch wieder zu uns kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 4. November 2012 Habe ich mir auch gedacht, so "athletisch" schaut er ja nicht gerade aus. sein profil erinnert mich ein wenig an den 30jährigen Ronaldo. ich hoff mal, er redet weniger und haut richtig rein (also nicht beim maci, sondern im training). vorsah hat mich bislang nur bedingt überzeugt, chancen hat dibon auf alle fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 4. November 2012 Ich glaube Dibon wird noch seine Chancen bekommen.Ob er die auch nutzen wird steht in den Sternen. Nachdem Rodnei für mich,gestern nicht den sichersten Eindruck hinterlassen hat, könnte man Dibon nächste Woche gegen Wr. Neustadt eine Chance geben,obwohl die Konkurrenz nicht gerade kleiner mit dem Ausfall von Vorsah wurde. Da gibt es immer noch Schiemer,Rodnei und Hinteregger.Eine Chance würde nur bestehen wenn RS Hinteregger auf die DM Postion setzt, was nachdem guten Spiel von Ilse wieder unwahrscheinlicher wird, ausser RS will Hinteregger auf dieser Position aufbauen. Aber dann gibt es immer noch einen Mendes,der wenn er fit ist sicher eine Bereicherung für unser Spiel ist und dazu kommt noch dass er unser Kapitän ist. Das Einzige was Dibon dagegen machen kann ist weniger Sundern und sich mehr ins Training eini haun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 4. November 2012 Deswegen wird er auch wieder zu uns kommen Ich würde ihn persönlich abholen! Sagts mir wann und wo, ich bin dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 5. November 2012 Figur hin oder her - er ist ein Top Mann und ein Vorzeigeprofi, das wird er Euch noch beweisen! Eine richtige Identifikationsfigur! Hat er dich mal angetupft oder warum bist du so heiß auf Dibon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2013 Mah, Admira FB Seite schreibt: "Der Kapitän ist wieder da" mit dem Foto: Kurz hats mich grissen. Dürft sich aber wohl nur um einen netten Besuch handeln. Nur ne blöde andeutung oder hat man in sbg was dazu gehört?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Januar 2013 Nur ne blöde andeutung oder hat man in sbg was dazu gehört?? hat eig. in den testmatches einsatzzeit gekriegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2013 hat eig. in den testmatches einsatzzeit gekriegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Januar 2013 ok keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2013 ok keine ahnung Hat sich erledigt! Nur blödes geschreibsl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Januar 2013 Hat sich erledigt! Nur blödes geschreibsl! dacht ich mir. weil er ja wirklich gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2013 vorstellung mit einem red-bull gewand wär halt doch ein wenig lächerlich, oder? dibon hat viel spielzeit b ekommen und seine chancen stehen vllt gar nicht so schlecht, dass er in die stamm-iv rutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts