#5 Christopher Dibon


rbs7

Recommended Posts

Style und das Geld

Beim Tag der offenen Tür gab es eig. ziemlich viel Applaus für ihn v.a. für seine Ansage Richtung RB (lt. Marek hat er ihm erzählt das er besonders auf die Spiele gegn RB hinfiebert und das er unbedingt gewinnen will und auch ein Tor schießen möchte)

Einerseits verständlich, andererseits :facepalm: Wird wahrscheinlich nix mehr aus der Beziehung Dibon-Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ich bräuchte ihn auch nicht mehr in Salzburg, aber herschenken soll ihn der Verein auch nicht. Wenn er bei Rapid bleiben will, sollen die Wiener wenigstens eine Ablöse zahlen.

dann bleibt er uns aber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

dann bleibt er uns aber :D

Ja dann soll er wieder auf die Tribüne, ist mir egal, aber wir sind doch nicht die Caritas. Sie sollen ihm keine Steine in den Weg legen, aber zu einfach sollten sie es ihm auch nicht machen. Rapid soll für ihn zahlen oder zurückgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Posting-Pate

Betrifft zwar den Sommer, aber es scheint, als wolle Rapid Dibon behalten.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rapid-will-dibon-laenger-halten/page/74170-32-48---7.html

Bei uns hat er sowieso keine chance auf einen Fixplatz, darum können sie ihn gerne haben. Ablösesumme sollte sie schon zahlen, verschenken brauchen wir ihn auch nicht. Sonst soll er eben bei uns auf der Tribüne platznehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betrifft zwar den Sommer, aber es scheint, als wolle Rapid Dibon behalten.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rapid-will-dibon-laenger-halten/page/74170-32-48---7.html

Bei uns hat er sowieso keine chance auf einen Fixplatz, darum können sie ihn gerne haben. Ablösesumme sollte sie schon zahlen, verschenken brauchen wir ihn auch nicht. Sonst soll er eben bei uns auf der Tribüne platznehmen.

Mittlerweile wuerde ich ihm nicht den Gefallen tun. Schreibt sich als Rapid-Mitglied auch noch ein :betrunken: Ganz normal ist Dibon wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mittlerweile wuerde ich ihm nicht den Gefallen tun. Schreibt sich als Rapid-Mitglied auch noch ein :betrunken: Ganz normal ist Dibon wirklich nicht.

Das habe ich mir eigentlich auch gedacht. Alleine deswegen sollten sie ihn bei uns versauern lassen, außer Rapid bietet eine ordentliche Summe. Oder wie es ein User im Austria Channel formulierte: Sie sollen ihn als laufende Werbung nutzen. Auf sein Rapid-Trikot müsste das Red Bull Logo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Mittlerweile wuerde ich ihm nicht den Gefallen tun. Schreibt sich als Rapid-Mitglied auch noch ein :betrunken: Ganz normal ist Dibon wirklich nicht.

Das haben doch alle Rapid Spieler gemacht, weil der neue Präsident ja ausgegeben hat dass er die Mitglieder Zahl vervielfachen will. Würde das jetzt nicht so ernst nehmen. bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das haben doch alle Rapid Spieler gemacht, weil der neue Präsident ja ausgegeben hat dass er die Mitglieder Zahl vervielfachen will. Würde das jetzt nicht so ernst nehmen.

Dibon ist aber kein Rapid-Spieler

Ich habe so etwas auf jeden Fall noch nie gehört, va ist das bei Rapid noch ein bisschen etwas Anderes als wenn zB Nielsen bei Braunschweig Mitglied werden würde.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.