H.B.K Madridista Geschrieben 11. April 2012 Best in the World! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2012 ich möcht nur bissi was von seiner schusstechnik haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 11. April 2012 Gut ausgschaut hat der junge Mann zwischen den Pfosten da mMn aber auch ned unbedingt, eigentlich zentral aufs Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 11. April 2012 Best in the World! far after messi - yes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. April 2012 Noch so einer. Wollts ihr nicht kapieren das die letzten Jahre komplett egal sind, wenns im hier und jetzt um 3 Punkte geht. Die Statistik kannst dir aufs Nachtkastl stellen, die bringt heute nichts. big game ist es dennoch nicht. Oder ist das spiel gegen xixón auch ein big game? Dann müssten ja schon alle zittern wenn alonso in diesem big game fehlen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) Niemals, und ich betone, niemals hat ein Lionel Messi die Eier seiner Mannschaft SO ein Spiel zu gewinnen (hoffmas halt). bearbeitet 11. April 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2012 !!! Niemals, und ich betone, niemals hat ein Lionel Messi die Eier seiner Mannschaft SO ein Spiel zu gewinnen (hoffmas halt). War übrigens mitten aufs Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 11. April 2012 die ein guter goalie jeweils haben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 11. April 2012 big game ist es dennoch nicht. Oder ist das spiel gegen xixón auch ein big game? Dann müssten ja schon alle zittern wenn alonso in diesem big game fehlen wird das brauchst nicht mit mir bereden, das hab ich nicht gesagt. bin auf seinen (auch euren) lächerlichen statistik verweis eingegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. April 2012 pa-pa-pa-pa-pa pa-pa-pa-pa-pa-pa-patético 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 11. April 2012 Also der Laola Kommentator ist ja in Sachen dumme Sprüche schon fast auf Polzer-Niveau. Und was wäre Real nur ohne Ronaldo und seinen 39 Toren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2012 ich glaub CR wird heut noch eine ordentlich herdrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 11. April 2012 :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. April 2012 wenns den elfer gegen real gibt geht dem mourinho sein bluthochdruck erst im winter wieder runter. Klares zeichen einer verschwörung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. April 2012 das 2te goal war zwar mitten in die mitten, der macht aber geschätzte 3 kurven, der kann dir auch als richtig richtig guter goalie mal reingehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts