unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Mai 2012 Wie schaut's bei Dortmund jetzt aus? Wird ja wohl wieder Topf 4 werden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 Wie schaut's bei Dortmund jetzt aus? Wird ja wohl wieder Topf 4 werden, oder? heuer müsste sich Topf 3 ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. Mai 2012 Eine Frage noch, dann kapier ich das System mit Cupsieger usw. endgültig. Muss nächstes Jahr wieder der Meister als Cupsieger feststehen, damit der Finalist den Europacupplatz abstaubt oder ist dies auch beim Vizemeister (da CL-Quali) der Fall? Auch beim Vizemeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2012 Auch beim Vizemeister. Man dankt! Dürfen dies die Verbände selbst festlegen oder die UEFA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. Mai 2012 MWn die UEFA. Bin mir aber nicht sicher. Ich weiß, daß es vor ca 10 Jahren (als man damit angefangen hat, mehr als den Meister zur CL zuzulassen), in Holland bei 2 CL-Startern im Cup-Finale eine Art Spiel um Platz 3 (und damit um den UEFA-Cup-Platz) gab. Ich glaube die UEFA hat das dann irgendwann unterbunden und zentral vorgegeben wer wann wo einsteigt. Aber 100% sicher bin ich mir da nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) zwei italiener fehlen noch, die man schon eintragen kann. wenn ich das system richtig verstehen, dann: napoli fix in EL-Gruppenphase (da cupsieger) + Lazio in EL-Playoff, oder? bearbeitet 21. Mai 2012 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Mai 2012 Ich weiß, daß es vor ca 10 Jahren (als man damit angefangen hat, mehr als den Meister zur CL zuzulassen), in Holland bei 2 CL-Startern im Cup-Finale eine Art Spiel um Platz 3 (und damit um den UEFA-Cup-Platz) gab. Hätte es in österreich in der saison 98/99 auch geben können, wenn der lask wie ried im halbfinale ausgeschieden wäre - leider hat rapid sein cupgesicht gezeigt und uns um die chance und vor allem ein tolles match gebracht. Rapid und sturm starteten beide in der CL-quali, der lask trotz finalniederlage im uefacup (cup der cupsieger gab's ja nicht mehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 22. Mai 2012 heuer müsste sich Topf 3 ausgehen. http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedcl2012.html hier siehts eher nach 4 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Ludogrets Razgrad ist bulgarischer Meister, hat heute das "endspiel" gegen CSKA Sofia gewonnen und ist in CLQ2 ungesetzt. Litex ist dafür nicht dabei. bearbeitet 23. Mai 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2012 gehören lt. orf einem reichen unternehmer. mal schauen, ob die aufrüsten... gibt sicherlich angenehmere lose in Q2.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) nordsjälland ist dänischer Meister und holt sich den letzten cl-fixplatz. Kopenhagen muss in die quali. p.s.: dänische Liga hab ich zwar nicht viel tau, von nordsjälland hab ich davor aber noch nie was gehört. die meisten vereine kenn ich zumindest vom Namen oder letztes Jahr durch Ried. ;-) sind die denn gut? bearbeitet 23. Mai 2012 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Mai 2012 Ludogrets Razgrad ist bulgarischer Meister, hat heute das "endspiel" gegen CSKA Sofia gewonnen und ist in CLQ2 ungesetzt. Litex ist dafür nicht dabei. Sprich CSKA geht in die 2. Euroleaguequali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Anzhi Makhachkala bester nicht gesetzter klub in ELQ3, die will wohl niemand haben... und ich hoffe, dass MTK budapest in ELQ1 gesetzt ist (bzw. hoffe ich, dass sie in ELQ2 kommen). bearbeitet 23. Mai 2012 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 23. Mai 2012 p.s.: dänische Liga hab ich zwar nicht viel tau, von nordsjälland hab ich davor aber noch nie was gehört. die meisten vereine kenn ich zumindest vom Namen oder letztes Jahr durch Ried. ;-) sind die denn gut? scheint ja eine "Spielvereinigung" mehrerer Vereine zu sein. http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Nordsj%C3%A6lland Als Meister dürftens nicht so schlecht sein denk ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) CLQ4 bei den non-champions ist nett, da sind die ungesetzten viel stärker als die gesetzten gesetzt: Braga Dynamo Kiew Panathinaikos Spartak Moskau Kopenhagen ungesetzt: Fenerbahce Udinese Lille Malaga Mönchengladbach abgesehen von Celtic steigen übrigens alle schottischen teams ungesetzt ein. Rangers fallen heuer auch noch ihre halben punkte raus, d.h. die stünden dann bei etwa 21. aber kann auch gut sein, dass die erst wieder EC spielen, wenn sie nur mehr den schottischen basiskoeffizienten haben... bearbeitet 23. Mai 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts