Europacupteilnehmer 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

du kannst ja dennoch mitzittern, dass vereine, die mehr punkte habt als ihr, rausfliegen - könnte ja in ELQ4 dann relevant sein (da wird erst nach ende von ELQ3 gelost).

das wird aber sauschwierig, da müssten noch 9 vor uns gesetzte rausfliegen (und das auch nur, wenn die cl-quali perfekt läuft). aber mitzittern ist natürlich in jedem fall angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das wird aber sauschwierig, da müssten noch 9 vor uns gesetzte rausfliegen (und das auch nur, wenn die cl-quali perfekt läuft). aber mitzittern ist natürlich in jedem fall angesagt.

das mit der CL ist natürlich ein berechtiger einwand, da müssten ja in der meistersektion alle gesetzten weiterkommen, sonst reiht sich jeder andere vor euch ein.

und auch sonst ist's natürlich insofern praktisch unmöglich, als ja 15 mannschaften, die besser sind als ihr, direkt in ELQ4 einsteigen, dann kommen definitiv (mind.) 3 mannschaften aus CLQ3, die besser sind als ihr. insofern müssten dann von 20 vereinen, die bereits in ELQ1-ELQ3 einsteigen, ca. 50% rausfallen. also eher nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

wobei Servette noch keine lizenz hat.

Die Rekursinstanz der Lizenzkommission der Swiss Football League (SFL) hat Servette in letzter Sekunde die Lizenz für die nächste Saison in der Super League erteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wunschgegner:

2. Runde

Ried-FC Differdange

Admira-Birkirkara

3. Runde

Ried-Anorthosis Famagusta

Admira-Elfsborg oder Levski Sofia

Rapid-St. Patrick's Athletic

4. Runde

Ried-Sparta Prag

Admira-FC Vaslui (Rom)

Rapid-Rosenborg

CL-Quali

2. Runde

Salzburg-Valletta FC

3. Runde

Salzburg-FC Zestafoni

4. Runde

Salzburg-NK Maribor (weil ein paar gesetzte vorher noch rausfliegen)

Danke! :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie lange dauerst eigentlich noch, bis die letzten Plätze ausgespielt sind. nachdem die em ja bald beginnen wird, geh ich eigentlich davon aus, dass das Wochenende alle Starter fixiert sein sollten oder liege ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Najo, ein bissal schon :)

Aber am coolsten find ich dass nach den Niederlagen von Chelsea und Arsenal in den CL-Achtelfinal-Hinspielen, schon vom Untergang des englischen Fußball´s gesprochen wurde, und die Italiener hochgelobt wurden :laugh:

Tja, wer zuletzt lacht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Najo, ein bissal schon :)

Aber am coolsten find ich dass nach den Niederlagen von Chelsea und Arsenal in den CL-Achtelfinal-Hinspielen, schon vom Untergang des englischen Fußball´s gesprochen wurde, und die Italiener hochgelobt wurden :laugh:

Tja, wer zuletzt lacht ....

Stimmt, Chelsea hat ja auch durch erfrischenden hochkarätigen Fussball überzeugt und ist ein würdiger CL Sieger.

Riesen Schweinerei dass Tottenham dafür in die EL muss.... Sauerei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Stimmt, Chelsea hat ja auch durch erfrischenden hochkarätigen Fussball überzeugt und ist ein würdiger CL Sieger.

Riesen Schweinerei dass Tottenham dafür in die EL muss.... Sauerei

Tja, Life´s a Bitch :lol:

Und glaubst dass in ein paar Monaten/Jahren noch irgendwer danach fragt WIE Chelsea die CL gewonnen hat ?!

Inter hat die CL 2010 genau mit dem gleichen Spielstil gewonnen, und es war verdient, weil sie das Konzept des Trainers perfekt umgesetzt hatten ! Wieso sollt ich depat nach vorne spielen wenn ich weiß dass ich damit untergeh ? Man muss mit seinen vorhandenen Waffen kämpfen, und das hat Chelsea perfekt getan. Hätten die Bayern ihre zahlreichen Chancen doch einfach effektiver genützt ! Selbst schuld ! BLUE IS THE COLOUR !

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der unterschied zu inter war vor allem, dass inter meister wurde und sich daher von selbst für die folgende CL-saison qualifizierte.

und niemand anderen verdrängte. diese regelung ist wirklich deppad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.