Europacupteilnehmer 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

Der Metzger

weiß man schon, zu welcher uhrzeit ausgelost wird? Und ab wann man etwaige kleingruppen einsehen kann?

Uhrzeit wird denke ich 12 oder 13 Uhr sein. Etwaige Kleingruppen schätze ich wirds so 2-3 Stunden vorher geben.

Glaube das wird wie letztes Jahr so eine Computerauslosung also nix spektakuläres.

Leider!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

weiß man schon, zu welcher uhrzeit ausgelost wird? Und ab wann man etwaige kleingruppen einsehen kann?

von der uefa seite http://de.uefa.com/u...raws/index.html

25. Juni, Nyon

Auslosung der ersten Qualifikationsrunde: 13.30 Uhr MEZ

Auslosung der zweiten Qualifikationsrunde: 14.30 Uhr MEZ

Der Weg zum Finale der UEFA Europa League beginnt mit der Auslosung der ersten Qualifikationsrunde, an der die Teams mit den schlechtesten Koeffizienten sowie die Fairplay-Gewinner teilnehmen.

Die Hälfte der Klubs ist entsprechend ihrer UEFA-Koeffizienten gesetzt. Dann werden gesetzte und ungesetzte Teams gleichmäßig auf die verschiedenen Gruppen verteilt.

Von jeder Gruppe werden gesetzte und ungesetzte Mannschaften in zwei verschiedene Töpfe verteilt. Anschließend wird aus beiden Töpfen je eine Mannschaft gelost und in einem dritten Topf gemischt. Das Team, das zuerst gezogen wird, hat im Hinspiel Heimrecht.

Sollte ein Klub einen so hohen Koeffizienten haben, dass er auch in der zweiten Qualifikationsrunde gesetzt wäre, ist der Gewinner des Spiels mit dem betreffenden Klub automatisch für die zweite Qualifikationsrunde gesetzt.

Die Gewinner stehen zusammen mit den Teams, die in dieser Phase in den Wettbewerb einsteigen, in der zweiten Quali-Runde. Dort werden die Mannschaften in acht Gruppen mit je zehn Teams eingeteilt. Jede Gruppe enthält fünf gesetzte und fünf ungesetzte Mannschaften. Die folgende Auslosung erfolgt nach dem Prinzip der ersten Qualifikationsrunde.

Klubs aus demselben Verband können in beiden Runden einander nicht zugelost werden.

©UEFA.com 1998-2012. All rights reserved.

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

danke für den link, ich hab diese seite heute nicht gefunden.

heißt das dann, dass es heuer das automatische heimrecht in der rückrunde für die in ELQ2 gesetzten mannschaften nicht mehr gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

heißt das dann, dass es heuer das automatische heimrecht in der rückrunde für die in ELQ2 gesetzten mannschaften nicht mehr gibt?

Ich denke das gibts heuer schon auch, glaube nur das in Q1 beide Mannschaften in einen Topf geworfen werden und dann gelost wird. In Q2 machts denke ich wieder der Computer.

bursaspor anscheinend doch in der EL

Ja wird auch schon auf deren Homepage bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Bei der Setzungsliste für die Champions League Gruppenphase habe ich soeben gesehen, dass eine Gruppe mit den Meistern der 4 Topligen möglich wäre! Das wäre ja mal krass!

Real Madrid

Manchester City

Juventus Turin

Borussia Dortmund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei der Setzungsliste für die Champions League Gruppenphase habe ich soeben gesehen, dass eine Gruppe mit den Meistern der 4 Topligen möglich wäre! Das wäre ja mal krass!

Real Madrid

Manchester City

Juventus Turin

Borussia Dortmund

immer her damit :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Bei der Setzungsliste für die Champions League Gruppenphase habe ich soeben gesehen, dass eine Gruppe mit den Meistern der 4 Topligen möglich wäre! Das wäre ja mal krass!

Real Madrid

Manchester City

Juventus Turin

Borussia Dortmund

Würde ich sofort unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hab gelesen, dass der cas den Ausschluss von besiktas istanbul bestätigt hat. ändert das irgendwas für unsere vereine oder ist das eh komplett wurscht? dass bursaspor nun doch spielen darf und besiktas nicht, kapier ich ehrlich gesagt auch nicht, aber der cas wird schon wissen, was er tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.