Europacupteilnehmer 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Sicher, dass es definitiv keine Spurs in der CL gibt? Kann mich noch an den Titel von Pool erinnern, die dann mit dem walisischen (?) Starter getauscht haben. Eine sehr besch... eidene Regelung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sicher, dass es definitiv keine Spurs in der CL gibt? Kann mich noch an den Titel von Pool erinnern, die dann mit dem walisischen (?) Starter getauscht haben. Eine sehr besch... eidene Regelung.

ja, das wurde danach geändert.

Liverpool ist damals in der ersten runde eingestiegen und hat im gesamten bewerb nicht die sonst übliche country-protection genossen, so dass man gleich in der gruppe auf Chelsea getroffen ist. fünf Engländer in der CL gabs dennoch nicht, denn Everton ist in der quali an Villarreal gescheitert.

ich finds eigentlich auch nicht fair, nur irgendwo muss man halt einen platz wegnehmen, sonst geht es sich am ende nicht aus mit den teilnehmern, gerade im neuen quali-format.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich finds eigentlich auch nicht fair, nur irgendwo muss man halt einen platz wegnehmen, sonst geht es sich am ende nicht aus mit den teilnehmern, gerade im neuen quali-format.

naja, eigentlich wär's am fairsten, wenn der titelverteidiger immer seinen startplatz hätte, der aber völlig unabhängig von den anderen nationalen startplätzen ist. wie beim schifahren, da darf ja der titelverteidiger auch immer zusätzlich zu den 4 startplätzen pro nation ran.

seinerzeit nach der saison 1999/2000 war real saragossa auch besser als real madrid, dennoch durften letztere starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was hat die UEFA eigentlich davon, dass max. 4 Vereine eines Landes in der CL spielen? Ob 4 oder 5 ist in dieser Inzestliga auch schon wieder egal. Wirklich bitter so aus der CL-Quali zu fliegen. Jetzt muss man wenigstens hoffen, dass Arsenal es sportlich vergeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Sicher, dass es definitiv keine Spurs in der CL gibt? Kann mich noch an den Titel von Pool erinnern, die dann mit dem walisischen (?) Starter getauscht haben. Eine sehr besch... eidene Regelung.

Die Regelung, dass bei einer Nation der 4 platzierte auch noch CL spielt finde ich so und so für total überzogen, ursprünglich wären es nur der Meister und Vizemeister gewesen und der Dritte hätte ohnehin Qualifikation gespielt, doch auf Druck von England hat man dies dann geändert, dass nun aber ein Klub aufgrund eines CL Siegers aus der CL rausverfrachtet wird finde ich die totale Frechheit, Arsenal muss in die Qualifikation sowie Anderlecht auch, und Schade um Tottenham. Nun beginnt man die Top6 Nationen auch in der EL zu bevorzugen und im Gegenzug spricht man von einer Aufwertung der EL, man kann ja gespannt sein wie es weitergeht, falls es zu einer CL64 kommt bin ich schon neugierig ob England dann auch 7 Teilnehmer hat......

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wie realistisch ist es eigentlich, dass Rapid in 4ten Quali Runde gesetzt ist?

Wenn ich die Liste vom Vorjahr hernehme, müsste man 5 Teams hinter sich lassen. Eher nur ein Wunschtraum?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

liste auf der startseite ist wieder aktuell. durch Chelseas sieg muss Basel jetzt schon in CLQ2 ran.

fein, danke fürs aktualisieren und am abend kannst schon wieder ran, dann ist die französische liga auch beendet und es sind von den großen ligen nur noch ein paar cupspiele offen.

sieht dann schon ganz gut aus mit dem farben/flaggenteppich und danach können dann die ratespiele bezüglich auslosung bzw. möglicher gegner bald beginnen. :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kopenhagen übrigens 15 minuten vor schluss 0:1 zurück und der direkte gegner um den cl-platz nordsjälland führt 1:0. wenns so ausgeht, dann hat es nordsjälland in der letzten runde selbst in der hand, dass man in die cl kommt. wäre für uns vermutlich nicht schlecht, da ich denen in der cl eigentlich nix zutrau und kopenhagen in der cl-quali sicher auch kein übermächtiger gegner ist..

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kopenhagen würde dann auch CL-quali spielen, allerrdings bei den "großen".

die haben aber innerhalb eines jahres extrem abgebaut, was wohl an den vielen prominenten abgängen liegt (Solbakken, Antonsson, Pospech, Kvist, Wendt). ihre EL-saison war ja auch erbärmlich, wobei sie im winter noch einen riesigen vorsprung hatten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kopenhagen würde dann auch CL-quali spielen, allerrdings bei den "großen".

die haben aber innerhalb eines jahres extrem abgebaut, was wohl an den vielen prominenten abgängen liegt (Solbakken, Antonsson, Pospech, Kvist, Wendt). ihre EL-saison war ja auch erbärmlich, wobei sie im winter noch einen riesigen vorsprung hatten.

schon klar, weil die dann ja nicht meister sind. deshalb meinte ich auch, dass die kein übermächtiger gegner sein werden. war vielleicht etwas schlecht ausgedrückt. ich denke mal, dass sie bei den non-champions sicher ungesetzt sind oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.