OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) nachdem Atletico 6. geworden ist, müssten Ried oder Rapid in ELQ3 einsteigen. in Dänemark kann Nordsjælland mit einem sieg morgen die tabellenspitze (CL-fixplatz) übernehmen, Kopenhagen hat seinen gesamten vorsprung verspielt. OT: Villarreal ist abgestiegen bearbeitet 13. Mai 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 13. Mai 2012 nachdem Atletico 6. geworden ist, müssten Ried oder Rapid in ELQ3 einsteigen. in Dänemark kann Nordsjælland mit einem sieg morgen die tabellenspitze (CL-fixplatz) übernehmen, Kopenhagen hat seinen gesamten vorsprung verspielt. OT: Villarreal ist abgestiegen Wie wird das denn jetzt geregelt bei Rapid und ried ? Wenn ried den cup gewinnt steigen sie in Runde 3 ein wenn sie verlieren dann Rapid in Runde 3 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. Mai 2012 Wie wird das denn jetzt geregelt bei Rapid und ried ? Wenn ried den cup gewinnt steigen sie in Runde 3 ein wenn sie verlieren dann Rapid in Runde 3 oder? richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Mai 2012 In Italien spielt Udinese CL-Quali. Montpellier und PSG sind fix in der CL, Lille steigt in der Quali ein. Lyon hat den EL-Fixplatz. In Frankreich wirds am letzten Spieltag übrigens nochmals superspannend was den Abstieg und die übrigen EL-Plätze betrifft. Die Fun-with-Flags Liste auf Seite 1 füllt sich allmählich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Scheinbar hat in den Niederlanden jetzt doch nicht Excelsior Rotterdam den Fairplayplatz bekommen sondern Twente Enschede, naja auch verständlich die werden wohl mehr reißen als das Farmteam von Feyenoord. Edit: OoK hat es eh schon auf Seite 1 eingetragen, zu spät gesehen. bearbeitet 14. Mai 2012 von HchelH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) nachdem Atletico 6. geworden ist, müssten Ried oder Rapid in ELQ3 einsteigen. hats nicht mal geheißen, dass atletico mindestens 4. (Cl-quali) werden muss, dass einer aus AUT in ELQ3 einsteigt? Ich denke das hab ich hier mal wo gelesen (finde es jetzt aber nicht mehr). ORF ist auch der Meinung, dass alle drei in ELQ2 einsteigen: http://sport.orf.at/#/stories/2120226/ mit Vorbehalt, weils halt der ORF ist... ;-), (die august-termine die dort sehen bei der 2.-EL-Quali-Runde sind zb schon mal falsch...) kann da wer der experten licht ins dunkel bringen? Vielen Dank im Voraus. bearbeitet 14. Mai 2012 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2012 laut Bert sind doch alle ELQ2: http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/qual2012.html ich vertu mich da ehrlich gesagt auch dauernd. aber wie gesagt, ich fände es gar nicht schlecht, weils die chance auf 0,5 punkte mehr sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Mai 2012 außer bilbao gewinnt die copa, dann hätten wir doch noch ein team in ELQ3 (laut forum) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2012 Israelische Meister gerade noch in der 2ten Qualirunde CL gesetzt...sonst wäre es schon ein möglicher Gegner für Salzburg gewesen...(lt. meinen Berechnungen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2012 Israelische Meister gerade noch in der 2ten Qualirunde CL gesetzt...sonst wäre es schon ein möglicher Gegner für Salzburg gewesen...(lt. meinen Berechnungen) dürfte eher ungesetzt sein: http://uclpredictions.ucoz.com/1112/cl1213.pdf und wir daher sicher auf Salzburg treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2012 dürfte eher ungesetzt sein: http://uclprediction...1112/cl1213.pdf und wir daher sicher auf Salzburg treffen Danke. habe Tiraspol vergessen. also ein Hammergegner schon in der 2. Runde möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Mai 2012 wenn chelsea die cl gewinnt hat england 5 starter (vorausgesetzt tottenham qualifiziert sich) in der cl - sehe ich das richtig auf der ersten seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) wenn chelsea die cl gewinnt hat england 5 starter (vorausgesetzt tottenham qualifiziert sich) in der cl - sehe ich das richtig auf der ersten seite? Nope, siehst du leider falsch. In der CL gibts max. 4 Plätze. Sofern Chelsea die CL gewinnt, wird der 4te Platz auf dem sich Tottenham befindet in einer EL Platz umgewandelt und der 3te Platz, den Arsenal inne hat, wird dann zum CL-Quali Platz. Fix in der CL wären demnach Chelsea (TV), ManU + ManC. Arsenal spielt dann die Quali und wäre somit der 4te Starter aus England. bearbeitet 14. Mai 2012 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Mai 2012 Nope, siehst du leider falsch. In der CL gibts max. 4 Plätze. Sofern Chelsea die CL gewinnt, wird der 4te Platz auf dem sich Tottenham befindet in einer EL Platz umgewandelt und der 3te Platz, den Arsenal inne hat, wird dann zum CL-Quali Platz. Fix in der CL wären demnach Chelsea (TV), ManU + ManC. Arsenal spielt dann die Quali und wäre somit der 4te Starter aus England. also ist das auf der ersten seite noch garnicht fix? hätte dann england 7 oder 8 international dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) also ist das auf der ersten seite noch garnicht fix? hätte dann england 7 oder 8 international dabei? Puh EL müsst ich mir auch anschauen. Theoretisch, also falls Chelsea die CL gewinnt, wären dann die Plätze 4-6 für die EL berechtigt. Somit hätte England international 7en Starter. Doch erschlag mich net, falls das net ganz richtig sein sollte. Bei den EL Plätzen bin ich mir ein wenig unsicher. bearbeitet 14. Mai 2012 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts