30. Spieltag


Meisterduell Borussia Dortmund vs. FC Bayern München   

76 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hab jetzt mal kurz geschaut, bis September kein einziger Beitrag von dir im Dortmund-Thread. Weiter zurück hatte ich jetzt keine Lust. Aber ja, warst schon immer der größte Dortmund Anhänger!

nix für ungut , aber du musst probleme haben .... :facepalm:

heute bin ich ein kleines bisserl zum bvb fan geworden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

dann sei mal konsequent und durchsuch die spieltagthreads auch, wenn du schon unbedingt internetpostings als indikator hernehmen willst. dass ich vom bvb-alltagsgeschehen weniger ahnung habe als schillerfoto oder axl streite ich gar nicht ab und deshalb bin ich dort eher mitleser als aktiver poster. deswegen bin ich aber genauso fan wie sie es sind und das seit fast 10 jahren, daran kann auch ein frustrierter unnerum nichts ändern. ;)

Nein, bist du nicht, du bist ein Glory Hunter, den es jetzt im Zeitpunkt des Erfolges rausappert. Axl und Schillerfoto hingegen haben schon immer über den BVB geschrieben, seit sie hier angemeldet sind. In den alten Spieltagthreads finde ich hingegen keinen einzigen Beitrag von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Maaaami der eine da im Internetforum hat meine Lieblingsmannschaft beleidigt und dann is er persönlich gworden und jetzt hab ich keine Argumente mehr und steh wie ein Dodl da :(

A geh, nicht verzweifeln, das wird schon wieder. Niederlagen machen dich nur stärker! Und wenn dich der Markus morgen in der Klasse wieder kopfüber in den Mistkübel steckt, dann sags einfach der Lehrerin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Nein, bist du nicht, du bist ein Glory Hunter, den es jetzt im Zeitpunkt des Erfolges rausappert. Axl und Schillerfoto hingegen haben schon immer über den BVB geschrieben, seit sie hier angemeldet sind. In den alten Spieltagthreads finde ich hingegen keinen einzigen Beitrag von dir.

:laugh:

sorry, aber mehr will ich zu so einem unsagbaren schwachsinn gar nicht sagen. unpackbar wie beschränkt ein einzelner mensch sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mir tut Robben Leid, ähnlich wie nach dem WM-Finale, als er es nicht geschafft hat die eine 100%ige zu verwerten. Ich habe rein gar nichts mit den Bayern am Hut, ebenso nicht mit dem BVB, für mich hat da heute Pest gegen Cholera gespielt, aber da der BVB, zumindest in meinem Umfeld derzeit Everybody's Darling ist, hab' ich ehrlich gesagt zu den Bayern 'gehalten'.

Zudem muss man zugeben - wie hier auch schon angemerkt wurde - dass die Bayern nicht mehr so unsympathische Akteure in deren Reihen haben, wie es vor geraumer Zeit vielleicht der Fall war. Mit Spielern wie Alaba, Olic, Müller, Ribery kann ich als Neutraler zumindest einigermaßen etwas anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein, bist du nicht, du bist ein Glory Hunter, den es jetzt im Zeitpunkt des Erfolges rausappert. Axl und Schillerfoto hingegen haben schon immer über den BVB geschrieben, seit sie hier angemeldet sind. In den alten Spieltagthreads finde ich hingegen keinen einzigen Beitrag von dir.

:lol: Warum ich so ein Juwel wie dich erst jetzt entdeck', jammerschade. Kommt fast an den User CoolRunnings ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Mir tut Robben Leid, ähnlich wie nach dem WM-Finale, als er es nicht geschafft hat die eine 100%ige zu verwerten. Ich habe rein gar nichts mit den Bayern am Hut, ebenso nicht mit dem BVB, für mich hat da heute Pest gegen Cholera gespielt, aber da der BVB, zumindest in meinem Umfeld derzeit Everybody's Darling ist, hab' ich ehrlich gesagt zu den Bayern 'gehalten'.

Zudem muss man zugeben - wie hier auch schon angemerkt wurde - dass die Bayern nicht mehr so unsympathische Akteure in deren Reihen haben, wie es vor geraumer Zeit vielleicht der Fall war. Mit Spielern wie Alaba, Olic, Müller, Ribery kann ich als Neutraler zumindest einigermaßen etwas anfangen.

Badstuber is aber eine Kreatur, die ihresgleichen sucht! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Badstuber is aber eine Kreatur, die ihresgleichen sucht! :kotz:

Warum?

No, der unnerum trägt's wie ein Mann, da gibts nix.

Dortmund wir eh nicht unverdient Meister, die "Fans", welche jetzt wieder draufkommen, dass sie eh schon immer Fans waren, nerven nur unglaublich.

:lol: Warum ich so ein Juwel wie dich erst jetzt entdeck', jammerschade. Kommt fast an den User CoolRunnings ran.

Dass der eine Glory Hunter dem Anderen den Rücken stärkt verwundert aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Also der Elfer ist mMn absolut zu geben - Weidenfellner geht da völlig unnötig hin. Beckenbauer als Co-Kommentator war eindrucksvoll, hat glaub ich in der ersten HZ trotz aller Animationsversuche 12 Worte rausgebracht, die knackigste Aussage in 92 Minuten: Der Gefoulte darf den Elfer nicht schießen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Dortmund wir eh nicht unverdient Meister, die "Fans", welche jetzt wieder draufkommen, dass sie eh schon immer Fans waren, nerven nur unglaublich.

Das hat übrigens bei mir Bayern symphatisch gemacht für mich mittlerweile und ich kann die BVB "Fans" nicht ertragen seit einem Jahr.

Aber dem oben genannten User kannst das nicht vorwerfen, der symphatisiert mit dem BVB wirklich schon paar Tage länger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also der Elfer ist mMn absolut zu geben - Weidenfellner geht da völlig unnötig hin. Beckenbauer als Co-Kommentator war eindrucksvoll, hat glaub ich in der ersten HZ trotz aller Animationsversuche 12 Worte rausgebracht, die knackigste Aussage in 92 Minuten: Der Gefoulte darf den Elfer nicht schießen.

Eine ORF-Prohaska analyse also :D

Ist jetzt alles andere als den Bayern Fans hier gewidmet also nicht böse sein

"sehr ihr Bayern so wird das gemacht" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.