30. Spieltag


Meisterduell Borussia Dortmund vs. FC Bayern München   

76 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Hä?

Wolfsburg wohl raus aus dem EL Rennen aber Hoffenheim hat noch Chancen?

Ich denke du hast die Tabelle nicht im Kopf ;)

Schau dir mal die Tabelle im ORF Teletext an, da hat Hoffenheim einen Punkt mehr. ORF :facepalm:

Das Restprogramm von Hoffenheim hab ich mir aber angeschaut, find ich jetzt nicht gar so schwer. 3 Teams stehen ziemlich weit unten, könnte schlimmer sein. Wolfsburg spielt immerhin gegen 2 EL Kanditaten und auswärts in Mainz, sicher nicht einfach. Im Endeffekt werden es aber eh beide nicht schaffen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

scheiß auf gloryhunter, na und? was soll so schlimm dran sein? kriegt man bei der geburt einen schein wo drauf steht, welcher mannschaft man die daumen drücken muss und das soll sich nie wieder ändern? grad die fans der großen vereine wie barca/real/bayern/manu/chelsea/milan/inter sind doch der inbegriff des gloryhunters.

darf ich fragen, was bei der auflistung von "großen" vereinen chelsea verloren hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab jetzt mal kurz geschaut, bis September kein einziger Beitrag von dir im Dortmund-Thread. Weiter zurück hatte ich jetzt keine Lust. Aber ja, warst schon immer der größte Dortmund Anhänger!

du meinst also, dass er kein fan vom bvb ist, weil er nicht häufig im dortmunder thread postet? lol.gif es soll auch noch leute geben, die ein leben außerhalb des internets haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

188180_204947682875104_8082186_n.jpg

Net weinen Kleiner, es ist halt so :D

Ich bin weder Bayernfan noch Dortmundhasser, hab nix gegen Emotionen, Psychospielchen, gesunde Härte, etc., gehört ja alles zum Entertainment dazu ;)

Aber auch wenns lustig war änderts halt nix daran, daß sich da einer ziemlich zum Deppen gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

du meinst also, dass er kein fan vom bvb ist, weil er nicht häufig im dortmunder thread postet? lol.gif es soll auch noch leute geben, die ein leben außerhalb des internets haben.

pff, real life ist für leute, die es im internet zu nix bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unlängst hats ja dem Großkreutz im Cup Halbfinale gegen Fürth ebenfalls (mal wieder) die Sicherungen rausghaut

Soso. Was sagte Großkreutz denn? :ears:

Nein, bist du nicht, du bist ein Glory Hunter, den es jetzt im Zeitpunkt des Erfolges rausappert. Axl und Schillerfoto hingegen haben schon immer über den BVB geschrieben, seit sie hier angemeldet sind. In den alten Spieltagthreads finde ich hingegen keinen einzigen Beitrag von dir.

Na es gibt aber auch noch eine Welt außerhalb des Austriansoccerboards. Alle Fußballforen, in denen der besagte suer aktiv sein könnte, hast du sicherlich nicht durchsucht. Und das "ASB" ist ja sicherlich kein Indikator dafür, wer wie sehr von wem Fan ist. Es gibt ja auch Fans, die sind ständig wegen irgendwas online, schreiben aber nie in irgendwelchen Foren etwas bzgl Fußball.

grad die fans der großen vereine wie barca/real/bayern/manu/chelsea/milan/inter sind doch der inbegriff des gloryhunters.

Und das ist doch genau so falsch. Natürlich haben diese Vereine "echte Fans", die dem Verein nicht nur wegen temporärer Erfolge anhängen. Und ein andauerndes erfolgreich sein eines Vereins darf ja wohl kaum ein Argument dafür sein, nicht Fan dieses Klubs zu werden.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

ist es eigentlich erlaubt mit so mini u-8 schienbeindeckel zu spielen wie kroos? das frage ich mich jedes mal. da kann ich mir ja gleich eine zeitung in den stutzen geben das hat den gleichen effekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ist es eigentlich erlaubt mit so mini u-8 schienbeindeckel zu spielen wie kroos? das frage ich mich jedes mal. da kann ich mir ja gleich eine zeitung in den stutzen geben das hat den gleichen effekt.

Ist mittlerweile leider standard... Kein Wunder dass die Spieler bei jedem kleinen Kontakt Schmerzen haben und hinfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.