30. Spieltag


Meisterduell Borussia Dortmund vs. FC Bayern München   

76 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

subotic :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

ich hätt gomez oder ribery schießen lassen, robben der egoist dürft sich durchgesetzt haben..

Wo gibts einen Hype? Zur Abwechslung mal schönen Fußball zu sehen schadet nicht. Den zeigen die Dortmunder seit 2 Jahren. Bayern hat die Meisterschaft verspielt, darüber freut man sich eben wenn man diese Mannschaft nicht leiden kann.

Wenn Klopp ein Selbstdarsteller ist, dann frag ich mich was der Hoeneß ist. Vom Verständnis und Fachwissen her ist ein ein Vorzeigetrainer. Da gings heut um sehr viel, Emotionen gehören einfach dazu. Wäre schlimm wenn die Spieler nach so einer Partie emotionslos in die Kabine gehen würden, erinnere dich bitte zurück was die Bayern aufgeführt haben wie sie wichtige Partien gewonnen haben.

ich glaub nicht, dass es mir nur so vorkommt, dass seit ca 1/2 jahr jeder bvb fan is?! da gehts net nur um das spiel heut, aber 2008, 2009 zb hab ich relativ wenig von bvb fans ghört. wurscht ob ich mit den leuten geredet hab, oder auf fb bzw im asb glesen hab. aber vl bild ichs mir auch nur ein..

hoeneß is btw sowieso der selbstdarsteller schlechthin, da geb ich dir recht :)

elfer war 100% zu geben.

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber von "wir" schreiben bei Barca. :love:

Im Deutschunterricht wieder einmal nicht aufgepasst, hm? Die Verwendung von Synonymen dient der Lesbarkeit des Textes und beugt Wortwiederholungen vor. Deshalb ist es durchaus legitim bei Mannschaften, mit denen man sympathisiert (in meinem Fall Barcelona), den Klubnamen durch ein "wir" zu ersetzen.

Im Gegensatz zu dir hab ich es nicht nötig mich im ASB als toller, lässiger Hengst aufzuführen

Genau, im echten Leben bin ich ein schircher, unterbelichter, Junk Food fressender Quasimodo ohne jegliches soziales Umfeld, äußeres Erscheinungsbild Marke Jazz Gitti in männlich, Sackratten und verklebte Arschhaare, der sich seine Bestätigung im Internet suchen muss. Oh, wait, doch nicht.

Aber vielleicht machst bei deiner nächsten Prüfungswoche wieder zwei Prüfungen und hast in 2 Jahre die Eingangsphase hinter dir, du Held.

Was war das jetzt bitte für ein Argument? :lol: Großartig!

Bin aber spätestens im Juni mit der Eingangsphase fertig, tut mir also leid dich enttäuschen zu müssen.

So, das ghört aber wohl eher nicht in den Thread rein. Wenn dir noch ein paar tolle Sprüche einfallen, kannst mir ja eine PM schicken. Aber bitte werd nicht wieder so persönlich, sonst wein ich mich eventuell Abends leise und alleine in mein Kopfpolster. :(

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

hab nur eine wiederholung gesehen, aber da hats schon danach ausgesehen, als wäre er schon einen halben meter vor weidenfeller auf dem weg nach unten gewesen. aber das streamfenster ist recht klein, insofern will ich mich nicht allzuweit aus selbigem lehnen.

nachdem was ich gerade in der sportschau gesehen habe, würde ich schon sagen dass er zu geben war. er hebt zwar etwas früh ab, aber weidenfeller holt ihn doch ordentlich von den haxn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

nachdem was ich gerade in der sportschau gesehen habe, würde ich schon sagen dass er zu geben war. er hebt zwar etwas früh ab, aber weidenfeller holt ihn doch ordentlich von den haxn.

ich hätts auch nicht als schwalbe gewertet, aber glasklar war er nicht, geben kann man ihn natürlich. damit sich ein verteidiger nicht über einen elferpfiff aufregt brauchts in der regel allerdings mindestens drei einstichwunden samt anständigem blutverlust. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

magst mal auf mein anmeldedatum schauen bevor du dich weiter blamierst?

das eine monat dürfte wohl keinen unterschied machen.

Hab jetzt mal kurz geschaut, bis September kein einziger Beitrag von dir im Dortmund-Thread. Weiter zurück hatte ich jetzt keine Lust. Aber ja, warst schon immer der größte Dortmund Anhänger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich glaub nicht, dass es mir nur so vorkommt, dass seit ca 1/2 jahr jeder bvb fan is?! da gehts net nur um das spiel heut, aber 2008, 2009 zb hab ich relativ wenig von bvb fans ghört. wurscht ob ich mit den leuten geredet hab, oder auf fb bzw im asb glesen hab. aber vl bild ichs mir auch nur ein..

hoeneß is btw sowieso der selbstdarsteller schlechthin, da geb ich dir recht :)

Gloryhunter wirds schon viele geben, ist fast eh überall das gleiche. Barca ist ja da so ein Paradebeispiel. Früher wars Real, nach den Erfolgen hat sich das ganze Richtung Barcelona verschoben. In Deutschland war auch lange Werder sehr beliebt, jetzt ist Dortmund im kommen.

Ich kenn aber auch viele Leute, die schauen sich einfach nur gerne schönen Fußball an und sind nicht unbedingt gleich ein Fan der Mannschaft.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dann hättest aber 3:0 verloren weil der da schon ausgewechselt war ....

ahja, stimmt :feier:

dann halt ribery ;)

dachte sowieso immer, dass ribery nach gomez die nummer 1 beim elfer is.. schweinsteiger hätt ich heut auch net schießen lassen, der is ja noch net ganz fit, aber sonst sicherlich auch ein sehr zuverlässiger schütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Im Deutschunterricht wieder einmal nicht aufgepasst, hm? Die Verwendung von Synonymen dient der Lesbarkeit des Textes und beugt Wortwiederholungen vor. Deshalb ist es durchaus legitim bei Mannschaften, mit denen man sympathisiert (in meinem Fall Barcelona), den Klubnamen durch ein "wir" zu ersetzen.

Nein, wir ist nur dein Verein und nicht irgendeiner mit dem du sympathisierst. Und das hast auch nicht gemacht um ein Wortwiederholung vorzubeugen. War ein Einzeiler, den ich da jetzt im Kopf habe.

Genau, im echten Leben bin ich ein schircher, unterbelichter, Junk Food fressender Quasimodo ohne jegliches soziales Umfeld, äußeres Erscheinungsbild Marke Jazz Gitti in männlich, Sackratten und verklebte Arschhaare, der sich seine Bestätigung im Internet suchen muss. Oh, wait, doch nicht.

Nein, bist nur der neue runjackrun. Der war auch die geilster Sau. Internetheld halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Hab jetzt mal kurz geschaut, bis September kein einziger Beitrag von dir im Dortmund-Thread. Weiter zurück hatte ich jetzt keine Lust. Aber ja, warst schon immer der größte Dortmund Anhänger!

dann sei mal konsequent und durchsuch die spieltagthreads auch, wenn du schon unbedingt internetpostings als indikator hernehmen willst. dass ich vom bvb-alltagsgeschehen weniger ahnung habe als schillerfoto oder axl streite ich gar nicht ab und deshalb bin ich dort eher mitleser als aktiver poster. deswegen bin ich aber genauso fan wie sie es sind und das seit fast 10 jahren, daran kann auch ein frustrierter unnerum nichts ändern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Gloryhunter wirds schon viele geben, ist fast eh überall das gleiche. Barca ist ja da so ein Paradebeispiel. Früher wars Real, nach den Erfolgen hat sich das ganze Richtung Barcelona verschoben. In Deutschland war auch lange Werder sehr beliebt, jetzt ist Dortmund im kommen.

Ich kenn aber auch viele Leute, die schauen sich einfach nur gerne schönen Fußball an und sind nicht unbedingt gleich ein Fan der Mannschaft.

Gibt ned viel hinzuzufügen. Find eigentlich auch, dass der BVB eine leiwande Truppen hat. Aber die ganzen "Dortmund <3" Statuse auf Facebook sind nimma auszuhalten.. Zum Glück verkackts Gladbach grad so :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ahja, stimmt :feier:

dann halt ribery ;)

dachte sowieso immer, dass ribery nach gomez die nummer 1 beim elfer is.. schweinsteiger hätt ich heut auch net schießen lassen, der is ja noch net ganz fit, aber sonst sicherlich auch ein sehr zuverlässiger schütze

[/quote) wie schon gesagt, alaba hätte den reingehaut. Das er die nerven dazu hat, hat er eh auch im cup bewiesen. seine lobby ist aber halt noch weit zu klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.