30. Spieltag


Meisterduell Borussia Dortmund vs. FC Bayern München   

76 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

free like a bird

Badstuber is aber eine Kreatur, die ihresgleichen sucht! :kotz:

täte mich auch interessieren warum das so sein soll.

kicker ist er mmn. kein guter, aber menschlich kann ichs ned beurteilen.

ich bin sowieso der meinung dass einer der größten fehler des FCB war lucio gehen zu lassen. ebenso finde ich es immer noch unnötig dass man neuer geholt hat und dafür jetzt einen relativ kleinen kader hat, wenn da englische wochen sind und sich der ein oder andere verletzt schaut man blöd aus der wäsche wie man auch gestern gesehen hat.

nächste saison könnte es sein dass viele mannschaften aus süddeutschland kommen, wäre irgendwie geil.

FCB, nürnberg, augsburg, fürth, stuttgart.

fehlt eigentlich nur mehr 1860.

ein verein aus dem osten wäre auch wieder mal schön, wird aber doch noch etwas dauern denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANKE für diesen Link! Damit ist bewiesen, dass - so falsch Weidenfeller in dieser Situation auch reagiert - er die Wahrheit sagt und Robben nicht gefoult hat. :super:

Da war tatsächlich keine Berührung! :eek:

Bisher bin ich eigentlich von ziemlich klaren Elfmeter ausgegangen...

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Da war tatsächlich keine Berührung! :eek:

Bisher bin ich eigentlich von ziemlich klaren Elfmeter ausgegangen...

Und ich hatte schon selbstzweifel ^^ war der einzige, der gesagt hat, dass es kein Elfmeter war. Selbst mein Vater (ehemaliger FIFA und UEFA-Schiedsrichter) hatte gemeint "ich soll die Vereinsbrille absetzen. Das war ein glasklarer Elfmeter ..." :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Und ich hatte schon selbstzweifel ^^ war der einzige, der gesagt hat, dass es kein Elfmeter war. Selbst mein Vater (ehemaliger FIFA und UEFA-Schiedsrichter) hatte gemeint "ich soll die Vereinsbrille absetzen. Das war ein glasklarer Elfmeter ..." :king:

naja..mach dem Schiri hier keinen Vorwurf..in der Zeitlupe siehts halt anders aus :D

btw.. Uns fehlt einfach die Tiefe im Kader bzw ein variables Spielsystem.. wir sind zu leicht auszurechnen...und wenn wir schon dabei sind..Dortmund spielt einfach den schöneren und schnelleren Fussball.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Sollte Dortmund nun die Meisterschaft gewinnen (und danach sieht es ja aus) dann wird Bayern zum ersten mal seit 95/96 zwei Jahre hintereinander nicht Meister. Beeindruckend was die Bayern da vorweisen können.

das wollte ich gestern Fragen wie lange sowas her ist.. Wäre aber geil und würde BVB's kommen noch mehr bestätigen.. Eine zweite Kraft die in Deutschland sich wieder auftut wäre wichtig.. International muss man sein Standing natürlich erst wieder herstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die anderen Erbenisse sind etwas untergegangen. Nürnberg durch den klaren 4:1 Sieg so gut wie gerettet, da sollte nichts mehr passieren. Hannover hat gestern auch Bigpoints geholt, Wolfsburg durch die Niederlage wohl raus aus dem EL Rennen. Leverkusen, Hannover, Bremen und vielleicht sogar Hoffenheim machen sich die restlichen beiden EL Plätze aus. Bei Stuttgart geh ich mal davon aus, dass die relativ locker sich einen EL Platz erspielen werden. Die sind momentan ganz gut drauf. Gewinnens am Freitag gegen Bremen, dann ist das Thema sowieso schon frühzeitig erledigt.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Und ich hatte schon selbstzweifel ^^ war der einzige, der gesagt hat, dass es kein Elfmeter war. Selbst mein Vater (ehemaliger FIFA und UEFA-Schiedsrichter) hatte gemeint "ich soll die Vereinsbrille absetzen. Das war ein glasklarer Elfmeter ..." :king:

War ja auch ein klarer Elfer. Wenn man so in den Laufweg vom Spieler reingeht und den Ball nicht spielt, ist das einfach klar ob berührt oder nicht. Robben hat ja eh noch versucht drüberzuspringen :D

Subotic für mich der Verlierer des Abends. Nix gegen Emotionen, aber solche Einlagen sagen halt auch was über die Person selbst aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die anderen Erbenisse sind etwas untergegangen. Nürnberg durch den klaren 4:1 Sieg so gut wie gerettet, da sollte nichts mehr passieren. Hannover hat gestern auch Bigpoints geholt, Wolfsburg durch die Niederlage wohl raus aus dem EL Rennen. Leverkusen, Hannover, Bremen und vielleicht sogar Hoffenheim machen sich die restlichen beiden EL Plätze aus. Bei Stuttgart geh ich mal davon aus, dass die relativ locker sich einen EL Platz erspielen werden. Die sind momentan ganz gut drauf. Gewinnens am Freitag gegen Bremen, dann ist das Thema sowieso schon frühzeitig erledigt.

Hä?

Wolfsburg wohl raus aus dem EL Rennen aber Hoffenheim hat noch Chancen?

Ich denke du hast die Tabelle nicht im Kopf ;)

Also werfen wir einen Blick darauf ->

5. ----- VfB Stuttgart ----- 46

6. ----- Bayer Leverkusen ----- 44

7. ----- Hannover 96 ----- 44

8. ----- SV Werder Bremen ----- 42

9. ----- 1899 Hoffenheim ----- 40

10. ----- VfL Wolfsburg ----- 40

Restprogramme:

Stuttgart

Bremen (h)

Köln (a)

Bayern (a)

Wolfsburg (h)

Leverkusen

Hertha (h)

Hoffenheim (a)

H96 (h)

Nürnberg (a)

H96

HSV (a)

Freiburg (h)

Leverkusen (a)

Kaiserslautern (h)

Werder

Stuttgart (a)

Bayern (h)

Wolfsburg (a)

Schalke (h)

Hoffenheim

Freiburg (a)

Leverkusen (h)

Nürnberg (h)

Hertha (a)

Wolfsburg

Augsburg (h)

Mainz (a)

Werder (h)

Stuttgart (a)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Subotic für mich der Verlierer des Abends. Nix gegen Emotionen, aber solche Einlagen sagen halt auch was über die Person selbst aus.

188180_204947682875104_8082186_n.jpg

ad Badstuber: Die Aktion gegen Reus zum Beispiel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Werder ist eigentlich aus dem Rennen. Die machen (leider) maximal 3-4 Punkte in den restlichen Partien.

Hoffenheim könnte noch einen Lauf starten und 12 Punkte holen. Ich denke aber dass die Werkself es noch irgendwie schafft - hinter Stuttgart und H96.

Also die Subotic Aktion würde ich nicht überbewerten. Der war (wenn ich mich nicht ganz täusche) direkt daneben als Robben geflogen ist....hat es also als Schwalbe gesehen. Der geht davon aus dass der Elfer verwertet wird und man doch so schon den Sack zu machen konnte - der ist in dieser Situation auf 1000 und dann verschießt der Robben. Die Emotionen die da frei werden kann man kaum nachvollziehen.

Da gab es schon weitaus grausigere Szenen in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.