Recommended Posts

Auf der Ost gibts noch 1600 Karten laut Generali ....

Wunschergebniss 1-0 für uns. Realistisch gesehen 2-0 für die Parasiten.

Sorry,aber das Einzige was ich glauben kann ist dein Wunschergebnis! :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

......nein, ich sags nicht.......

Haha wenns morgen wiedermal verkacken dann kömma den Grünen am Sonntag ein Eck auf der Ost einrichten ... 1500 zusätzliche Karten :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

nurmehr so wenige? glaube ich nicht ....

??

Ist das dein Ernst?? Ich finde das eine erschreckende hohe Zahl......

Abgesehen davon nehme ich an, dass die Sitze nicht eingeklappt werden und die Ost somit eine Gesamtkapazität von 3.500 Leuten hat, was die Anzahl an verkauften Karten noch ein Stückchen deprimierender macht.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

??

Ist das dein Ernst?? Ich finde das eine erschreckende hohe Zahl......

Abgesehen davon nehme ich an, dass die Sitze nicht eingeklappt werden und die Ost somit eine Gesamtkapazität von 3.500 Leuten hat, was die Anzahl an verkauften Karten noch ein Stückchen deprimierender macht.

naja, wieviel sind zugelassen beim derby? 12000? 12500?

9500 karten sind verkauft.... nord+süd ausverkauft

naja... auf west gehen noch ~1000 (neben rapid) macht dann noch ~2000 auf ost :D

wird schon hinkommen

btw: eh alles egal, ausverkauft wirds ohnehin nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

8 Tage später

In den Onlineshops gibts keine mehr, dem Martinovic nicht allzuviel glauben. Vielleicht sind ein paar Sponsorkarten frei geworden, gibts aber überall, auf normalem Weg ist ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, könnte mal wieder eine Partie mit einem Schiri Skandal werden, immerhin MUSS Rapdi dieses Jahr Meister werden......

geh raunz do ned, nachdem euch der schiri in der letzten runde eine dunkelrote karte erspart hat und einen klaren elfer für ried nicht gepfiffen hat.

das unsere tore gegen wrn auch ned astrein waren, wissen wir, das geraunze das nur für uns solche entscheidungen getroffen werden, ist allerding einfach nur komplett irr, da nachweislich falsch (siehe letzte runde, nur als kleines beispiel).

zum spiel: beide im a daheim, grindiges X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geh raunz do ned, nachdem euch der schiri in der letzten runde eine dunkelrote karte erspart hat und einen klaren elfer für ried nicht gepfiffen hat.

wieso erwähnt jeder diese szenen aber nicht die, wo kienast alleine auf gebauer zugelaufen wäre, der angriff jedoch fälschlicherweise wegen abseits abgepfiffen wurde?

und nein, glaube ned, dass es diesmal ein X geben wird. einer wird schon gewinnen. und zwar diese mannschaft, die in führung gehen wird...

ich hoffe, dass margreitter, dilaver und zumindest leovac bei uns bis sonntag fit werden :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

wieso erwähnt jeder diese szenen aber nicht die, wo kienast alleine auf gebauer zugelaufen wäre, der angriff jedoch fälschlicherweise wegen abseits abgepfiffen wurde?

weil die szenen zu unsren gunsten viel eindeutiger waren villeicht :ratlos:

allerdings sind mir diese fehlpfiife zu unsren gunsten in ried keineswegs peinlich

ich hoffe, dass wir das derby gewinnen und ich denke, dass wir salzburg so deutlich zum titel verhelfen werden, nachdems unsre pappenheimer offenbar nicht werden wollen

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten