AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2012 rapid wird uns hochkant aus der generali-arena schießen. da wir heute ein schweres cupspiel über 120 minuten haben werden, die an und abreise sehr beschwerlich ist und unsere burschen weniger gute vorbereitungszeit auf das derby hatten. rapid ist alleine deswegen schon favorit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. April 2012 rapid wird uns hochkant aus der generali-arena schießen. da wir heute ein schweres cupspiel über 120 minuten haben werden, die an und abreise sehr beschwerlich ist und unsere burschen weniger gute vorbereitungszeit auf das derby hatten. rapid ist alleine deswegen schon favorit. Beschwerlich? Fliegen die Buam nicht eh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. April 2012 rapid wird uns hochkant aus der generali-arena schießen. da wir heute ein schweres cupspiel über 120 minuten haben werden, die an und abreise sehr beschwerlich ist und unsere burschen weniger gute vorbereitungszeit auf das derby hatten. rapid ist alleine deswegen schon favorit. Zweckpessimismus ist auch eine Form optimistisch zu sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. April 2012 schlecht ausgedrückt. war so gemeint, ob man das sehen muss in der situation, da zwischen pass-geber und alar ein spieler gestanden ist und es auch der oberkörper der teil gewesen sein hätte können, mit dem er denn ball mitgenommen hat. im tv sieht man natürlich eindeutig, das es der oberarm war und der schiri abpfeiffen hätte müssen. beim abseits-tor gibts aber absolut keine ausreden, das war eindeutig. niemand hat die sicht für den liri verstellt oder sonstiges. einfach blind der mann an der linie und es war nicht mal knapp, wo man noch mit "im zweifel für den angreifer" argumentieren könnte... Sehe ich ähnlich. Beim Hand,ging alles ganz schnell. Die Hand ging nicht zum Ball und ich glaube der Schiri hatte nicht gerade freie Sicht. Von da her glaube ich hat er es einfach übersehen. Beim Abseitstor war es da schon eher sichtbar. Der Liri hätte die Abseitsposition vom Assistgeber Alar sehen müssen. Das Abseits von Nuhiu,der ja das 2:0 besorgte, war dann aber schon wieder etwas knapper. Kann man natürlich nur schreiben,wenn es einen nicht direkt betrifft! Wenn sowas in einem Derby passiert,spüts granada 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. April 2012 Beschwerlich? Fliegen die Buam nicht eh? Fliegen? Das einzige wo geflogen wird-ist aus dem Cup!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 11. April 2012 Sehe ich ähnlich. Beim Hand,ging alles ganz schnell. Die Hand ging nicht zum Ball und ich glaube der Schiri hatte nicht gerade freie Sicht. Von da her glaube ich hat er es einfach übersehen. Beim Abseitstor war es da schon eher sichtbar. Der Liri hätte die Abseitsposition vom Assistgeber Alar sehen müssen. Das Abseits von Nuhiu,der ja das 2:0 besorgte, war dann aber schon wieder etwas knapper. Kann man natürlich nur schreiben,wenn es einen nicht direkt betrifft! Wenn sowas in einem Derby passiert,spüts granada natürlich tut man sich immer leichter, wenn es den eigenen verein nicht betrifft. bei so klaren situationen wie in der letzten runde wäre leugnen oder kraft argumente für den eigenen verein suchen doch etwas dämlich. ich hoffe, das es ohne strittige spielentscheidende situationen abgeht und vorallem das der kick ein besserer wird, als beim letzten mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. April 2012 ich hoffe, das es ohne strittige spielentscheidende situationen abgeht und vorallem das der kick ein besserer wird, als beim letzten mal. tja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. April 2012 natürlich tut man sich immer leichter, wenn es den eigenen verein nicht betrifft. bei so klaren situationen wie in der letzten runde wäre leugnen oder kraft argumente für den eigenen verein suchen doch etwas dämlich. ich hoffe, das es ohne strittige spielentscheidende situationen abgeht und vorallem das der kick ein besserer wird, als beim letzten mal. es kann nur besser werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 11. April 2012 tja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... viel hab ich eh nicht...es passt bei uns einfach zu vieles nicht. es kann nur besser werden! die letzte darbietung nochmals zu unterbieten wäre allerdings einfach zu typisch für diese saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2012 Beschwerlich? Fliegen die Buam nicht eh? ich hab gedacht bei uns wird nicht mehr geflogen ... oder haben uns Barazite und Junuzovic wenigstens etwas Kerosingeld eingebracht !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. April 2012 ursprünglicher tipp X neuer tipp: 0-3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. April 2012 ursprünglicher tipp X neuer tipp: 0-3 Na, wir werden wieder besser oder zumindest ähnlich wie gegen Sturm und RBS auftreten, der Oaschkick heut hilft vielleicht sogar, jetzt nehmens uns vielleicht weniger ernst am Sonntag und wir können als Underdog " aufgeigen". 8-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2012 Derbysieg und sonst nix. das ist jetzt nach der Scheiss-Leistung einfach logisch. heisst im Endeffekt aber, dass RBS Meister wird und wir in den EC kommen (über Meisterschaft oder Cup) und das ganze Elend noch länger weitergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. April 2012 Derbysieg und sonst nix. das ist jetzt nach der Scheiss-Leistung einfach logisch. heisst im Endeffekt aber, dass RBS Meister wird und wir in den EC kommen (über Meisterschaft oder Cup) und das ganze Elend noch länger weitergeht. Solange Rapdi nicht Meister wird, würd ich auch den Egon Coordes wieder als Trainer nehmen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. April 2012 überraschung: http://sport.oe24.at/fussball/Hofmann-plant-Blitz-Comeback/62449660 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts