Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

es wär morgen einfach wieder so typisch wenn wir verlieren :schluchz: bin schon froh wenn ein x rausschaut, dann hätte man zumindest keinen punkt auf salzburg verloren

Mit einem Sieg morgen hätte man Platz 2 mal sicher und dann könntest locker drauf los spielen. 7 Punkte + das bessere Torverhältnis würde die Austria nicht mehr einholen und wir würden die Dosen unter Druck setzen. Ein Derbysieg ist immer wichtig, morgen aber ganz besonders. Eine Hosenscheißer Partie unsererseits will ich morgen einfach nicht sehen, ich hoffe wir zeigen Eier, treten dementsprechend auf und holen uns die 3 Punkte. Gemma Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ich würd trotzdem nicht hingehen und die West gegen eine geschenkte VIP-Karte bevorzugen

denk nochmal drüber nach, dort sind die schnitzel gratis. auch an matchtagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank des Dosen-Ausschütters heute seh' ich das Derby relativ entspannt. Selbst bei einer Niederlage (die man in einem Derby immer einkalkulieren muss, egal ob die Austria am Sand ist oder nicht) wäre, vernünftige Punkteausbeute in den verbleibenden Partien natürlich vorausgesetzt, immer noch alles in unserer Hand angesichts der noch anstehenden Heimpartie gegen die Salzburger.

Gemma Burschen, koid is ned!

Des wär' auch ka Ausred', wenn ich an das legendäre "nau rennt's, is eh koid!!!!"-Zitat eines Fans auf der Nord an einem saukalten Spätherbst-Tag anno 2000 denke. :smoke:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Alar

Grozurek - Prokopic - Trimmel

Prager - Heikkinen

Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

1:2

Liendl; Alar, Trimmel

Schade, dass Hofmann ausfällt, aber Rapid schaffts auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Austria wird geschlagen .. Das steht nicht zur Diskussion ...

Langweilig........ Gedemütigt muss dieser Haufen werden. Dieser Verein, bestehend aus Badkickern und turnbefreiten Leichtatlethen, wird kein Land gegen uns sehen. Die werden morgen eine Lehrstunde in Sachen Fussball bekommen.

Wahr ist, dass es ein mieser Hunsdkick werden wird und wir in der 93. irgendwie den Siegestreffer reinbrunzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Alar

Grozurek - Prokopic - Trimmel

Prager - Heikkinen

Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

So und nicht anders.

Es wird für die Austria nicht einfacher weil Steffen fehlt.

SIEGE FÜR UNS.

btw:

img0402i.jpg

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Traue mich keinen Tipp abzugeben will aber Drazan von Beginn an sehen Rest stellt sich eh von selbst auf! Werde auf jeden Fall scheiss nervös sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten