Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. April 2012 Ehrlich gesagt kann ich mich über den sieg nicht richtig freuen, denn wenn ich mir vorstelle, dass der vastic noch länger trainer der austria bleibt, dann wird mir schlecht! +1 irgendwie is die ganze situation fürn orsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2012 +1 irgendwie is die ganze situation fürn orsch... so wie manche fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2012 und wenn ich ein rieder waer, dann waer ich auch sauer... naja einmal anders rum sorry rieder, bin froh dass wir gewonnen haben beim dintar hat´s die rieder auch nicht interessiert, also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 7. April 2012 Ehrlich gesagt kann ich mich über den sieg nicht richtig freuen, denn wenn ich mir vorstelle, dass der vastic noch länger trainer der austria bleibt, dann wird mir schlecht! So ists... Ich freu mich gar nicht über den Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2012 rapdis mit 2 irrereguelaere toren lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2012 leistung sehr bescheiden, gott sei dank gibts den rolator. linz 2, vastic 0, kienast -1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) rapdis mit 2 irrereguelaere toren lol ist auch nix neues... leistung sehr bescheiden, gott sei dank gibts den rolator. bearbeitet 7. April 2012 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. April 2012 und wenn ich ein rieder waer, dann waer ich auch sauer... naja einmal anders rum sorry rieder, bin froh dass wir gewonnen haben + 1 einmal der gigl, einmal der gogl . diesmal ist die kugel im schiri roulette für uns gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 7. April 2012 Fesch, drei Punkte, mit dem hätt i ned grechnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. April 2012 +1 irgendwie is die ganze situation fürn orsch... so wie manche fans stimmt, wie kann ma sich nur über denn scheiß kick der einem seit 3monaten gezeigt wird nur beschweren... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 7. April 2012 7 Runden vor Schluss zählen 3 Punkte mehr denn je! Komplett egal wie die zustande kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2012 stimmt, wie kann ma sich nur über denn scheiß kick der einem seit 3monaten gezeigt wird nur beschweren... :aaarrrggghhh: hauptsache wir waren v d winterpause so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2012 Wann darf eigentlich der Tadic wieder mal spielen damit wir den Linzbua wieder auf die Tribüne setzen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. April 2012 Linz linz linz roland linz linz linz. Mit lindner momentan unsere lebensversicherung. Ivo raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2012 Wann darf eigentlich der Tadic wieder mal spielen damit wir den Linzbua wieder auf die Tribüne setzen können? hoffentlich bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts