SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho

schön langsam behauptet ja jeder, dass er Infos hat bzgl. eines Nachfolgers ... weiß man auch nicht mehr was man glauben soll.

Lt. meinen Infos wird der Aufdecker neuer Trainer und George Chuvalo sein Co, der außerdem die Funktion des Sportdirektors übernimmt... :aufdrogen:

Zum Spiel: Ich konnte es leider nicht sehen, ein paar Bekannte sprachen heute von einem "sehr guten Spiel von beiden Teams", hier wird wie üblich über alles und jeden hergezogen... ich weiß nicht wirklich, was ich jetzt darüber denken soll. :ratlos:

Über Douglas wird jetzt ja schon wahnsinnig geschimpft, also wenn die Leistung wieder so schwach war, dann sollte er wohl wirklich besser gehen. Finde es nur schade nach den ersten starken Spielen im Herbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von einen Stöger als möglichen Nachfolger für Moniz hab ich noch nicht mal annähernd etwas gehört. Meinen Infos nach bleibt Moniz bei Meistertitel FIX.

Na, wenn wirklich 10 Spieler zum Vogl gegangen sind, um sich über Moniz zu beschweren, etc., dann spricht das unter diesen Umständen ja nicht dafür, dass da jeder Spieler alles gibt um Meister zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Na, wenn wirklich 10 Spieler zum Vogl gegangen sind, um sich über Moniz zu beschweren, etc., dann spricht das unter diesen Umständen ja nicht dafür, dass da jeder Spieler alles gibt um Meister zu werden.

Wenn man das Spiel gestern gesehen hat muss man dieses Statement schon in Frage stellen. Denn am Wollen hats gestern sicher nicht gemangelt. Moniz ist sicherer im Sattel als einige hier glauben !

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Lt. meinen Infos wird der Aufdecker neuer Trainer und George Chuvalo sein Co, der außerdem die Funktion des Sportdirektors übernimmt... :aufdrogen:

Zum Spiel: Ich konnte es leider nicht sehen, ein paar Bekannte sprachen heute von einem "sehr guten Spiel von beiden Teams", hier wird wie üblich über alles und jeden hergezogen... ich weiß nicht wirklich, was ich jetzt darüber denken soll. :ratlos:

Über Douglas wird jetzt ja schon wahnsinnig geschimpft, also wenn die Leistung wieder so schwach war, dann sollte er wohl wirklich besser gehen. Finde es nur schade nach den ersten starken Spielen im Herbst...

naja, dazu muss man sagen, dass wir diesen thread ja "quasi" auch als live-thread verwenden. von daher wird ja teilweise jede auffällige aktion bewertet. wenn man dann die zusammenfassung sieht, relativiert sich einiges.

trotzdem bleib ich bei meiner meinung. sturm hatte für mich die eindeutigeren torchancen und das obwohl sie stark ersatzgeschwächt ins spiel gegangen sind. wie bereits erwähnt waren sie nach dem 1:2 k.o. ... haben ja nicht mal ansatzweise eine offensivaktion mehr zusammengebracht und man hat den sack einfach nicht zugemacht. dass man dann in der letzten min ein blödes tor kassiert kann immer wieder mal passieren wenn man versucht mit allen mitteln die knappe führung zu verteidigen.

douglas war einfach unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Spiel gestern gesehen hat muss man dieses Statement schon in Frage stellen. Denn am Wollen hats Gestern sicher nicht gemangelt. Moniz ist sicherer im Sattel als einige hier glauben !

Glaube auch nicht, dass es gestern am Wollen gemangelt hat, aber die Geschichte mit den Spielern und Vogl ist leider auch mehr als plausibel. Ich glaube, dass Moniz weniger sicher im Sattel ist als Du glaubst :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Glaube auch nicht, dass es gestern am Wollen gemangelt hat, aber die Geschichte mit den Spielern und Vogl ist leider auch mehr als plausibel. Ich glaube, dass Moniz weniger sicher im Sattel ist als Du glaubst :feier:

:feier: Mein Wissen erstreckt sich nur auf den Verbleib von Moniz bei Meisterschaftsgewinn. Alles andere was ich Poste ist nicht so sicher wie diese Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.