FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Sa, 14.04.2012, 18:30 Uhr, UPC-Arena In der 30. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Sturm Graz – Red Bull Salzburg 2,50 - 3,00 - 2,30 Nächstes Spiel auswärts gegen Sturm!Voraussetzungen:http://www.transfermarkt.at/de/sk-sturm-graz-red-bull-salzburg/vergleich/basics_1126413.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Damit alle wieder auf mich einhacken können: SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg Prognose gebe ich erst nach Abschluss der 29. Runde ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Damit alle wieder auf mich einhacken können: SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg Prognose gebe ich erst nach Abschluss der 29. Runde ab. Mir is das egal . Hauptsache wir gewinnen gegen Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 3 Punkte wären enorm wichtig - auch weil min. 1 Team im Wiener Derby Punkte liegen lassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 Damit alle wieder auf mich einhacken können: SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg Prognose gebe ich erst nach Abschluss der 29. Runde ab. Nachdem wir hier im ASB sind, nehme ich auch das als Referenz: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/62-bundesligavereine/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Ahaha. Nachdem wir hier im ASB sind, nehme ich auch das als Referenz: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/62-bundesligavereine/ Dann bin ich froh, dass dort nicht "FC Dosenverein" steht. Ändert nichts an der Tatsache: offiziell Sportklub Puntigamer Sturm Graz bearbeitet 8. April 2012 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. April 2012 Ich glaub ich lehne mich nicht zuweit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass in Graz für uns 3 Punkte gemacht werden müssen. Trotz 1:0 Pausenführung in Mattersburg eigentlich eine desolate Leistung der Grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Ich glaub ich lehne mich nicht zuweit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass in Graz für uns 3 Punkte gemacht werden müssen. Trotz 1:0 Pausenführung in Mattersburg eigentlich eine desolate Leistung der Grazer Nach der Runde würde ich das auch sagen. Allerdings sind wir derzeit wie der April: Unberechenbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. April 2012 Ich glaub ich lehne mich nicht zuweit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass in Graz für uns 3 Punkte gemacht werden müssen. Trotz 1:0 Pausenführung in Mattersburg eigentlich eine desolate Leistung der Grazer ja aber sturm spielt eben auswärts besonders grottig, zuhause siehts da schon wieder anders aus, haben wir ja im herbst gemerkt, ich hoffe natürlich das wir dort gewinnen,vl mit ach und krach, kann mir auch kaum vorstellen das die grünen im derby was reißen, naja ich bin mal sehr gespannt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Also die doch eher peinliche Cup-Pleite macht Sturm fuer Samstag um einiges gefaehrlicher denke ich. Die haben jetzt einiges wiedergutzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2012 Also die doch eher peinliche Cup-Pleite macht Sturm fuer Samstag um einiges gefaehrlicher denke ich. Die haben jetzt einiges wiedergutzumachen. Wenn eure Spieler das checken sind wir eh chancenlos. Bisher konnen wir nach miesen Leistungen meist überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 Also die doch eher peinliche Cup-Pleite macht Sturm fuer Samstag um einiges gefaehrlicher denke ich. Die haben jetzt einiges wiedergutzumachen. Das sicher, dafür spüren sie vielleicht die 120 Minuten etwas mehr, wo unsere Jungs es gestern scheinbar vor allem 1. HZ sehr ruhig angegangen sind. Auf jeden Fall werden die Blackies motiviert sein. Ein 3er wär natürlich top, um Rapid noch mehr unter Druck zu setzen. Mit einem kleinen Polster nach Schütteldorf zu fahren wäre wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 es tut mir leid um sturm im cup ... ich hätt mich über ein finale gegen die steirer sehr gefreut. aber gut. wir sind ja selbst noch nicht einmal dort. nach der desolaten leistung, werden sie sicher ganz anders in das spiel am sa gehen. da heißts mörderisch aufpassen. vor allem kann es ganz leicht passieren, dass man in unserem lager glaubt "die pack ma locker" ... dann kann man sich auf einen rückschlag schon wieder einstellen. in diesem sinne erwart ich mir eine konzentrierte leistung. ich hoffe jj hat sich nicht verletzt - hab im ticker gelesen, dass er etwas härter gefoult wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 Bei der Verletztenliste von Sturm (Klem, Feldhofer, Dudic, Pürcher, Hölzl, Säumel) + Sperre Ehrenreich, muss einfach ein Sieg drinnen sein, aber andererseits hat RBS auch gegen die Admira nur 2:2 gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. April 2012 es tut mir leid um sturm im cup ... ich hätt mich über ein finale gegen die steirer sehr gefreut. aber gut. wir sind ja selbst noch nicht einmal dort. nach der desolaten leistung, werden sie sicher ganz anders in das spiel am sa gehen. da heißts mörderisch aufpassen. vor allem kann es ganz leicht passieren, dass man in unserem lager glaubt "die pack ma locker" ... dann kann man sich auf einen rückschlag schon wieder einstellen. in diesem sinne erwart ich mir eine konzentrierte leistung. ich hoffe jj hat sich nicht verletzt - hab im ticker gelesen, dass er etwas härter gefoult wurde. genausogut kann aber auch das Gegenteil passieren und Sturm fällt komplett auseinander solange Foda nicht geschasst wird. Aber das wird vor unserem Gastspiel kaum passieren. Könnte eines der leichtesten Spiele der letzten Jahre in Graz werden - was noch lange nicht heißt, dass wir das gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts