SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Alpen-Maradona

Das witzigste an dem Last Minute Ausgleich ist ja, dass Salzburg rein vom Spielverlauf her mit dem Punkt sogar hochzufrieden sein müsste und Sturm noch eher den verlorenen Punkten nachtrauern wird.... :lol:

Wichtig ist nur, dass sich Salzburg nicht schon wieder irgendwie zu den 3 Punkten genudelt hat so wie in den letzten Wochen mehrmals. Ich hoffe die Mattersburger besinnen sich noch rechtzeitig ihrer alten Tugenden und holzen ein paar von den Unnedigen - insbesonders den Ekeljantscher - rechtzeitig vor dem Duell mit uns noch ordentlich um....das letzte was ich brauch ist dass wir wieder mind. 3-4 Tore brauchen um die Dosen zu schlagen.

manchen haut's wieder gröber den vogel raus. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil wäre bitte das 3:2 von Mendes gewesen :(

Naja, wir sind immer noch die stärkste Frühjahrsmannschaft und Rapid muss uns auch erst einmal schlagen.

manchen haut's wieder gröber den vogel raus. :aaarrrggghhh:

Das ist ja sowieso einer der größten Dodl des Forums

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm Graz - Salzburg

Thomas Kristl (Sturm-Interimscoach): "Es ist ungewohnt, das erste Mal in der ersten Reihe zu stehen. Anscheinend haben wir die richtigen Worte gefunden, um die Mannschaft gut einzustellen. Wir wollten das Cupspiel aus den Köpfen bringen, das ist uns gelungen. Die Mannschaft ist imstande, guten Fußball zu spielen. Salzburg hat uns das eine oder andere Mal in Verlegenheit gebracht. Im Endeffekt können wir froh sein, einen Gratzei im Tor zu haben. Sonst verlieren wir vielleicht noch 2:3."

Patrick Wolf (Sturm-Ausgleichstorschütze): "Ich habe mir nicht gedacht, dass ich jemals noch ein Kopftor schießen werde - ein so wichtiges noch dazu. Mit dem späten Ausgleichstor ist es ein gewonnener Punkt, den wir uns auch verdient haben."

Ricardo Moniz (Salzburg-Trainer): "Die Leute unterschätzen, wie wichtig die Rückwärtsbewegung ist. Das hat nichts mit Talent zu tun, sondern ist eine Sache des Herzens. Wir haben uns selber zwei Punkte geklaut, das trifft uns hart. Wir hätten uns heute absetzen können, jetzt sind wir aber extrem gewarnt. Wir hoffen, dass diese zwei Punkte im Meisterschaftskampf nicht entscheidend sein werden."

Alexander Walke (Salzburg-Torhüter): "Aufgrund des Spielgeschehens hätten wir drei Punkte verdient gehabt, wäre da nicht die Unachtsamkeit in der letzten Minute gewesen. Jeder hat seine klare Position und seine klare Zuteilung. Jeder kann von einem Profispieler erwarten, dass er die auch einhält. Das sind zwei verlorene Punkte."

http://kurier.at/sport/fussball/4492384-alle-stimmen-zu-allen-spielen.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir sind immer noch die stärkste Frühjahrsmannschaft und Rapid muss uns auch erst einmal schlagen.

jetzt könnte schon ein unentschieden reichen :davinci:

aber ich bin noch ziemlich optimistisch. salzburg hat es in der eigenen hand und ich glaube rapid wird noch reichlich ausschütten. gegen ried, gegen sturm, oder schon morgen gegen die austria, stolpersteine sind reichlich vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt könnte schon ein unentschieden reichen :davinci:

aber ich bin noch ziemlich optimistisch. salzburg hat es in der eigenen hand und ich glaube rapid wird noch reichlich ausschütten. gegen ried, gegen sturm, oder schon morgen gegen die austria, stolpersteine sind reichlich vorhanden.

Ja, stimmt :shy:

Dann muss man Rapid einfach schlagen, was solls :davinci:

Hoffentlich wurstelt man sich irgendwie zum Titel, auf eine spielerische Offenbarung muss man sowieso nicht mehr hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich weiss von 10 spielern, die geschlossen zur vereinsleitung gegangen sind weil sie diese ganze scheisse unter moniz nicht mehr packen.

einerseits verstehe ich's, andererseits tut's mir leid.

moniz lebt wirlkich für den fußball - in seinem kopf gibt es nur fußball - jedoch kann er das leider nicht an die spieler weitergeben wie es den anschein macht.

die gerüchte verdichten sich sowieso immer mehr auf Ralf Rangnick.

Bin gespannt ob bald einmal was nach außen dringt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin gespannt ob bald einmal was nach außen dringt?!

das wäre in der jetztigen Situation das Blödeste, was du als Verein machen kannst. Im MS-Rennen den Trainer zur "lame duck" machen. 7-8 Spiele haben wir noch, da kann man auch noch warten, bis die MS entschieden ist...

Dass wir bis zum Schluss zumindest ganz vorne dabei sind ist nämlich trotz des Oaschkicks durchaus wahrscheinlich

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

einerseits verstehe ich's, andererseits tut's mir leid.

moniz lebt wirlkich für den fußball - in seinem kopf gibt es nur fußball - jedoch kann er das leider nicht an die spieler weitergeben wie es den anschein macht.

die gerüchte verdichten sich sowieso immer mehr auf Ralf Rangnick.

Bin gespannt ob bald einmal was nach außen dringt?!

meinen infos nach ist an der rangnick geschichte leider gar nichts dran. allerdings habe ich hoffnung, dass meine quelle in diesem punkt nicht so gut informiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.