SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Leistungsträger

meinen infos nach ist an der rangnick geschichte leider gar nichts dran. allerdings habe ich hoffnung, dass meine quelle in diesem punkt nicht so gut informiert ist.

gehts nach deinen infos in richtung eines anderen trainers oder hast bzgl. neuen trainer gar keine infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

moniz lebt wirlkich für den fußball - in seinem kopf gibt es nur fußball

genau das halte ich ihm zu gute und genau deswegen will ich auch, dass er dem verein erhalten bleibt, aber in einer position, für die er auch die kompetenzen besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und an wem ist was dran lt. Deiner Quelle?

konnte er mir nicht konkret sagen. er meinte nur, rangnick ganz sicher nicht. es wird ein österreichischer trainer werden und den namen peter stöger hätte er ein paar mal aufgeschnappt im hause red bull. das muss aber nichts heissen, denn eines sagen alle, trainerbestellung ist allein die sache von dm.

weiters meinte er, rbs wäre an das management von barazite herangetreten, weil sie grosses interesse an ihm haben während es bei boskovic genau umgekehrt gewesen ist. da hat sein management bei rbs angefragt, ob man nicht interesse an einer verpflichtung hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

konnte er mir nicht konkret sagen. er meinte nur, rangnick ganz sicher nicht. es wird ein österreichischer trainer werden und den namen peter stöger hätte er ein paar mal aufgeschnappt im hause red bull. das muss aber nichts heissen, denn eines sagen alle, trainerbestellung ist allein die sache von dm.

weiters meinte er, rbs wäre an das management von barazite herangetreten, weil sie grosses interesse an ihm haben während es bei boskovic genau umgekehrt gewesen ist. da hat sein management bei rbs angefragt, ob man nicht interesse an einer verpflichtung hätte.

Ok, danke für die Info. Klingt plausibel, aber bei DM muss man mit allem rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Reaktion auf eine Stögerverpflichtung wäre bei mir :ratlos:

Wenn's ein Österreicher wird, wäre das schon einer der brauchbaren Kandidaten, wenn nicht sogar der Brauchbarste.

Falls es wirklich ein Österreicher werden soll, dann kommen wohl folgende Kandidaten in Frage:

- Stöger

- Kühbauer

- Daxbacher

- Kogler

Bzgl. möglicher Neuzugänge von Barazite und Klein ... Daxbacher in Wartestellung?

Ich würde am liebsten Foda oda Rangnick haben!

Aber auch Daxbacher lässt sehr erfrischenden offensiven Fußball spielen ....

In ein paar Wochen wissen wir mehr ...

... Moniz wäre mit dem Double natürlich ein optimals Ergebnis und abzutanken und sich wieder als Individualtrainer zu machen in unseren vielen Akademien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ok, danke für die Info. Klingt plausibel, aber bei DM muss man mit allem rechnen.

bitte gerne.

war grad sehr lustig jetzt. der, von dem ich ab und zu - eh viel zu selten und reichlich spät - etwas erfahre, hat wohl zu wenig zu hackeln und liest hier mit... alles wahnzzzinnn, huckt am samstagabend am pc und liest im asb.

immerhin gut zu wissen, es gibt also mehr so verrückte wie wir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer sich den Spaß noch einmal ansehen will, inkl. Interviews, die Fußballarena beginnt in wenigen Minuten, Sekunden. :davinci:

:ratlos: leider wurde das 2te Tor nicht mehr wirklich gezeigt. bzw kurz und ohne Wiederholung. Da konnte man leider gar keine Zuordnung erkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:ratlos: leider wurde das 2te Tor nicht mehr wirklich gezeigt. bzw kurz und ohne Wiederholung. Da konnte man leider gar keine Zuordnung erkennen

Wenn nicht jemand von den Spielern oder Moniz ausplaudert, werden wir das wohl nie erfahren. Vielleicht erfährt der Kurier etwas ... kann eigentlich nur Douglas sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.