SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Alpen-Maradona

ich hab mir in aller ruhe nochmal die zusammenfassung auf laola1 angesehen (das gestern beim schorf war ja wieder unter aller kritik) und hier was mir zusätzlich noch aufgefallen is.

@ 1:0: einfach erschreckend wie schlecht verteidigt. 3 spieler stehen um kröpfl und der kommt zum schuss. aber noch viel bedenklicher, wie leicht er an pasanen vorbei kommt. ka ob der zu dem zeitpunkt schon verletzt war. aber es wär ja nicht das erste mal gewesen, dass er so einen bock schießt.

@ elfer situation im sturm-strafraum: an alle die leonardo ständig der "unsportlichkeit" bezichtigen x/ ... ich kenne nicht viele spieler in der öbl die da weiterlaufen. ich würd mal sagen 95% lassen sich fallen.

@ 1:2: super flanke von ulmer.

@ 2:2: der freistoß, der dazu führte war schon mehr als hart.

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Falls es wirklich ein Österreicher werden soll, dann kommen wohl folgende Kandidaten in Frage:

- Stöger

- Kühbauer

- Daxbacher

- Kogler

Stöger, nein danke - er mag schon Erfolge gehabt haben, aber seine Aussagen in manchen Interviews & Co sind zum davonlaufen.

Kühbauer soll sich noch ein bisserl mit der Admira beweisen.

Daxbacher: von den Kandidaten der beste meiner Meinung nach.

Kogler - ich weiß nicht, besser als die ersten beiden aber ob er uns wirklich weiterhilft :nein:

@Spiel: Insgesamt gesehen ist der Punkt in Ordnung weil wir Graz unnötig zurückkommen haben lassen und kein 3:1 geschossen haben. Zusätzlich war Graz auch einen großen Teil des Spiels die dominierende Mannschaft (nicht unbedingt bessere!). Rapid wird heut schon nicht gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn nicht jemand von den Spielern oder Moniz ausplaudert, werden wir das wohl nie erfahren. Vielleicht erfährt der Kurier etwas ... kann eigentlich nur Douglas sein :davinci:

Dafür braucht man keinen Kurier ... Cristiano hat geschlafen und ist katastrophal gestanden .... auch wenn er nicht auf Wolf eingeteilt war, dann muss er ihn in dieser Situation decken ... aber das kommt davon, wenn man Spieler aus der 4. brasilianischen Liga holt, die nicht einmal ablösefrei waren ... Seine Bilanz nach zehn Bundesliga-Spielen ist ja auch für einen als Spielmacher geholten Spieler echt sensationell: 0 Tore, 1 Assist!

Walke hat Douglas zu 100% wegen des Fouls geschimpft ... das war dämmlich ... das Tor hätte aber trotzdem nie fallen dürfen

bearbeitet von Aufdecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

bitte gerne.

war grad sehr lustig jetzt. der, von dem ich ab und zu - eh viel zu selten und reichlich spät - etwas erfahre, hat wohl zu wenig zu hackeln und liest hier mit... alles wahnzzzinnn, huckt am samstagabend am pc und liest im asb.

immerhin gut zu wissen, es gibt also mehr so verrückte wie wir...

Also wenn ich dein Informant wäre, würd ich dir nichts mehr erzählen ... ist nicht grad die feine englische Art ... Man sägt nämlich nicht auf dem Ast, auf dem man sitzt ...Also ich hab in Salzburg auch zwei Informanten .... Die wären, glaub ich, nicht begeistert, wenn ich so über sie herziehen würde ... Bestätigt mich nur darin, dir nichts per pm zu erzählen!

bearbeitet von Aufdecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür braucht man keinen Kurier ... Cristiano hat geschlafen und ist katastrophal gestanden .... auch wenn er nicht auf Wolf eingeteilt war, dann muss er ihn in dieser Situation decken ... aber das kommt davon, wenn man Spieler aus der 4. brasilianischen Liga holt, die nicht einmal ablösefrei waren ... Seine Bilanz nach zehn Bundesliga-Spielen ist ja auch für einen als Spielmacher geholten Spieler echt sensationell: 0 Tore, 1 Assist!

Walke hat Douglas zu 100% wegen des Fouls geschimpft ... das war dämmlich ... das Tor hätte aber trotzdem nie fallen dürfen

Ok, Du weißt also auch nicht, wer eingeteilt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also wenn ich dein Informant wäre, würd ich dir nichts mehr erzählen ... ist nicht grad die feine englische Art ... Man sägt nämlich nicht auf dem Ast, auf dem man sitzt ...Also ich hab in Salzburg auch zwei Informanten .... Die wären, glaub ich, nicht begeistert, wenn ich so über sie herziehen würde ... Bestätigt mich nur darin, dir nichts per pm zu erzählen!

erstens hab ich über niemanden hergezogen. das ist unfug. zweitens sind wir hier in einem fussballfanforum. nicht mehr und nicht weniger. es geht hier also nicht um das wohlergehen der welt, sondern um fussball, um unseren lieblingsverein und ein bisschen was drum herum.

ausserdem sagt er mir ja sowieso wenn etwas geheim ist und nicht rausgelassen werden darf.

so viel hat er bislang sowieso nicht mitgeteilt - das muss sich eh bessern..-)) und obendrein steht das meiste dann ohnehin in den nächsten tagen in der zeitung...

was mir noch zu deinem post einfällt, ein forum lebt von infos und von leuten denen keine banalität zu gering ist um darüber zu diskutieren. von deinen seltenen und lauwarmen infos kann allerdings kein forum leben. du holst dir lieber einen runter auf deine ach so guten infos, anstatt es den anderen mitzuteilen. so etwas braucht kein mensch. sich aufdecker zu nennen, aber nur rumzulaufen und zu sagen, ich weiss was, darf und will es aber nicht mitteilen.

dann spiel halt weiter an dir rum. aufdecker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir in aller ruhe nochmal die zusammenfassung auf laola1 angesehen (das gestern beim schorf war ja wieder unter aller kritik) und hier was mir zusätzlich noch aufgefallen is.

@ 1:0: einfach erschreckend wie schlecht verteidigt. 3 spieler stehen um kröpfl und der kommt zum schuss. aber noch viel bedenklicher, wie leicht er an pasanen vorbei kommt. ka ob der zu dem zeitpunkt schon verletzt war. aber es wär ja nicht das erste mal gewesen, dass er so einen bock schießt.

@ elfer situation im sturm-strafraum: an alle die leonardo ständig der "unsportlichkeit" bezichtigen x/ ... ich kenne nicht viele spieler in der öbl die da weiterlaufen. ich würd mal sagen 95% lassen sich fallen.

@ 1:2: super flanke von ulmer.

@ 2:2: der freistoß, der dazu führte war schon mehr als hart.

Man hat auch nochmals gut gesehen, wie Mendes Douglas niedermacht, als jener zum wiederholten mit Okotie überfordert war. War überhaupt recht toll zu sehen, wie sich Mendes gestern reingehaut hat. Wie ein Kapitän hat er gespielt, wenn er nur die Kugel versenkt hätte :schluchz:

Beim Gegentor zum 2:2 war Ulmer leider auch irgendwo, würde auch Sinn machen, dass er Wolf decken muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ok, Du weißt also auch nicht, wer eingeteilt wurde.

Da war 100% niemand eingeteilt ... Wolf ist in Minute 86 eingewechselt worden, Bukva noch später ... das löst jede Zuteilung auf ... da muss dann schon jeder selber aufpassen und schauen, dass er im Strafraum nicht alleine steht wie Cristiano ... Das ist taktisch undiszipliniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Konnte jetzt nur die Zsfg sehen, aber dürfte zumindest ein munteres Spielchen gewesen sein, mit durchaus einigen Torraumszenen. Nachdem die Grazer auch 2:0 hätten führen müssen, könnte man mit dem Punkt ungeachtet des LM-Treffers doch irgendwie zufrieden sein, aber 93 Min ist halt immer sehr bitter, wenngleich Mendes nochmals den Matchball hatte. Jetzt ist es also wieder soweit, dass man auf einen Umfaller von Rapid oder zumindest das obligatorische Derby-X hoffen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

erstens hab ich über niemanden hergezogen. das ist unfug. zweitens sind wir hier in einem fussballfanforum. nicht mehr und nicht weniger. es geht hier also nicht um das wohlergehen der welt, sondern um fussball, um unseren lieblingsverein und ein bisschen was drum herum.

ausserdem sagt er mir ja sowieso wenn etwas geheim ist und nicht rausgelassen werden darf.

so viel hat er bislang sowieso nicht mitgeteilt - das muss sich eh bessern..-)) und obendrein steht das meiste dann ohnehin in den nächsten tagen in der zeitung...

was mir noch zu deinem post einfällt, ein forum lebt von infos und von leuten denen keine banalität zu gering ist um darüber zu diskutieren. von deinen seltenen und lauwarmen infos kann allerdings kein forum leben. du holst dir lieber einen runter auf deine ach so guten infos, anstatt es den anderen mitzuteilen. so etwas braucht kein mensch. sich aufdecker zu nennen, aber nur rumzulaufen und zu sagen, ich weiss was, darf und will es aber nicht mitteilen.

dann spiel halt weiter an dir rum. aufdecker.

Meister, komm amal a bisserl runter ... Könnt jetzt auch schreiben: Alter, hat es dir deine Alte heut schlecht besorgt, weilst so mies draufbist ... Tue ich aber nicht, weil das nicht mein Stil ist ... Bin schon echt neugierig, ob dir der nochwas erzählt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da war 100% niemand eingeteilt ... Wolf ist in Minute 86 eingewechselt worden, Bukva noch später ... das löst jede Zuteilung auf ... da muss dann schon jeder selber aufpassen und schauen, dass er im Strafraum nicht alleine steht wie Cristiano ... Das ist taktisch undiszipliniert!

Bukva war in der Startelf :ratlos:

Da sowohl SM9 und Walke darauf bestehen, dass es eine Zuordnung gab und man von einem Profi erwarten kann, diese einzuhalten, kann man davon ausgehen, dass eben schon jemand eingeteilt war. In den Fernsehbildern sieht es so aus, als wären Douglas, Ulmer und Cristiano irgendwo. Nur kann es eben sein, dass die oben genannten Spieler die eigentliche Position verlassen haben, um noch irgendwie eingreifen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bukva war in der Startelf :ratlos:

Da sowohl SM9 und Walke darauf bestehen, dass es eine Zuordnung gab und man von einem Profi erwarten kann, diese einzuhalten, kann man davon ausgehen, dass eben schon jemand eingeteilt war. In den Fernsehbildern sieht es so aus, als wären Douglas, Ulmer und Cristiano irgendwo. Nur kann es eben sein, dass die oben genannten Spieler die eigentliche Position verlassen haben, um noch irgendwie eingreifen zu können.

Mea Culpa ... Pavlov ist Minute 91 für Bukva gekommen, da hab ich mich verschaut ... ich kann mir nicht vorstellen, dass ein kopfballstarker Innenverteidiger wie Douglas für eine Position an der zweiten Stange eingeteilt war ... die stehen immer vorne oder im Zentrum, weil da der Ball eher hinkommt als ganz nach hinten ... gut: Bei dem Komiker auf der Trainerbank kann auch das sein .... Aber selbst wenn Douglas auf Wolf eingeteilt war und nicht dort stand, kann Cristiano nicht einfach im Strafraum alleine herumstehen ... das ist ein Mannschaftssport, da muss man einander helfen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bukva war in der Startelf :ratlos:

Da sowohl SM9 und Walke darauf bestehen, dass es eine Zuordnung gab und man von einem Profi erwarten kann, diese einzuhalten, kann man davon ausgehen, dass eben schon jemand eingeteilt war. In den Fernsehbildern sieht es so aus, als wären Douglas, Ulmer und Cristiano irgendwo. Nur kann es eben sein, dass die oben genannten Spieler die eigentliche Position verlassen haben, um noch irgendwie eingreifen zu können.

Also für mich war Christiano für Wolf zuständig, sieht man auch an der Geste von Ulmer. Dennoch hat generell wenig gepasst, nachdem der Ball ja ewig in der Luft war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

@ 2:2: der freistoß, der dazu führte war schon mehr als hart.

Sorry, aber Douglas geht schon selten dumm in diesen ZK.

Zu diesem Zeitpunkt mit diesem Spielstand muss man einfach cleverer die Zweikämpfe führen.

Es gab auch schon eine Situation davor an der anderen Outlinie, wo er mit 2 gestreckten Beinen reinrutscht - Ball erwischt, dennoch selten dämlich.

Eine Nacht drüber geschlafen, trotzdem geht er mir noch richtig am Allerwertesten, dieser Douglas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber Douglas geht schon selten dumm in diesen ZK.

Zu diesem Zeitpunkt mit diesem Spielstand muss man einfach cleverer die Zweikämpfe führen.

Es gab auch schon eine Situation davor an der anderen Outlinie, wo er mit 2 gestreckten Beinen reinrutscht - Ball erwischt, dennoch selten dämlich.

Eine Nacht drüber geschlafen, trotzdem geht er mir noch richtig am Allerwertesten, dieser Douglas.

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass mal ein Verteidiger gegen Okotie so überfordert war. Den hatten wir eigentlich immer im Griff und mittlerweile ist er auch eine ziemliche Schnecke geworden.

Auf laola1.tv sieht man gut die Szene, wo Mendes ihn zusammenstaucht, einfach :love:

Hoffentlich kann Lindgren nächste Woche mit Maske spielen wie angekündigt bzw. gehen die Rückenschmerzen von Hinteregger weg. Ansonsten muss halt mal Chéma spielen, aber Douglas, nein danke. Hat auch gegen die Juniors mit seinem Alibikick das Tor aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.