Transfers / Transfergerüchte - Sommer 2012


Tom.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Liebäugeln kann er eh, passieren wird es nur nicht! ;)

Samp vielleicht nicht, aber er hat ja angekündigt gehen zu wollen, sollten Silva und Ibra verkauft werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Laut football-italia.net hat Lazio Candreva für eine weitere Saison von Udinese geliehen! Außerdem ist eine Option dabei, nächsten Sommer 50% von ihm zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.football-italia.net/21273/jovetic-will-cost-juventus-%E2%82%AC30m

Die Fiorentina will keinen Spielertausch + Kohle, oder sonst was, sondern einfach 30 Mio. € für Jovetic _Montenegro_.

Und ich würde sagen, zuschlagen. :D

Jovetic haltet diesen Marktwert bestimmt noch 3-4 Jahre, und sollte es wirklich dazu kommen (was ich nie und nimmer glaube), das JOJO bei uns nicht einschlägt, kann man ihn sicher noch um gutes Geld verkaufen. Außerdem gibt es bei ihm das Problem mit dem Gehalt nicht, was bei den anderen (Dzeko, Tevez, RVP, .........) wohl fast das größte Problem ist.

Man soll jetzt schauen, das man Ziegler, Motta, Pazienza, Padoin, Melo, Krasic und Iaquinta an den Mann bringt, und wenn für die zusammen auch "nur" 30 Mio. € bekommt, soll man diese eben in Jovetic stecken, das wär einmal ein QUALITÄTSKAUF wie er im Buche steht, 7 Spieler ausmisten, die man sowie nicht mehr gebrauchen kann, und dafür einen angehenden Weltklassespieler holen, der für die nächsten 5-10 Jahre einer der ganz ganz großen werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Da muss ich Pintu recht geben, 30 Mille auf den Tisch und man hat einen Spieler mit Potenzial!

Fehlt halt nur noch der "Topstürmer"! :D

@Astori

Wie wir wissen heissen solche Aussagen in der Serie A nicht viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Die geldgierige Hure Zlatan I. _Schweden_ unterzieht sich heute den Medicals bei den <Unaussprechlichen> _Frankreich_. :kotz:

Um 16:30 soll er am Champs-Élysées präsentiert werden.

http://www.psg.fr/fr...-sur-les-Champs

Mudingayi zu Inter dürfte auch bald fix werden. :facepalm:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Da muss ich Pintu recht geben, 30 Mille auf den Tisch und man hat einen Spieler mit Potenzial!

Fehlt halt nur noch der "Topstürmer"! :D

Kein Problem, mit Vucinic, Matri, Quagliarella, Giovinco und Jovetic (+ Pepe und Giaccherini), kann man die die Positionen ganz vorne wunderbar besetzen, egal ob im 3-5-2 oder 4-3-3. Jovetic ist jetzt nicht die Spitze für ganz vorne, doch wenn er in einem 4-3-3 zentral spielt, würde das unserem Spiel sehr entgegen kommen, weil er einfach mehr Übersicht hat als Matri/Quagliarella und technisch besser ist, da könnte man dann auch sehr gut durch die Mitte kombinieren.

Also bei einem "3er Sturm" würde ich mit Giovinco/Vucinic - Jovetic/Vucinic - Vucinic/Jovetic kein Problem haben, sowie bei einem "2er Sturm" mit Jovetic/Giovinco - Vucinic/Quaglia/Matri ich keines hätte.

Und sollte man kommende Saison auch einmal mit einem Trequartista spielen, wäre Giovinco hinter Jovetic und Vucinic/Quagliarella genial.

Achja, und ich brauche nicht unbedingt einen 25 Tore Stürmer, auch keinen 20 Tore Stürmer, mir würde es reichen wenn Giovinco, Vucinic und Jovetic jeder von ihnen 15 Tore macht.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Grad ist die PSG Pressekonferenz mit Club-Präsident Al Khelaifi, Leonardo, Raiola und Ibra - letzterer weigert sich, Fragen der Journalisten in Italienisch oder Schwedisch zu beantworten und spricht ausschließlich Englisch. :lol:

Waren schon ein paar wilde Aussagen dabei - Ibra wollte schon seit dem ersten Kontakt zu PSG, ein Traum sei wahr geworden, usw.

Leonardo hat schon ein bisschen die Nervern verloren und die Journalisten angeschnauzt, dass "PSG gekauft, nicht Milan verkauft" habe - wtf?

€: Leonardo: Damit sind die Einkäufe abgeschlossen. Eine halbe Minute später Ibra: Das Team wird weiter wachsen. :D

Doch auf Italienisch - Ibrahimovic:"Non conosco molto i giocatori della Ligue 1.Ma di sicuro loro conoscono me". :feier:

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grad ist die PSG Pressekonferenz mit Club-Präsident Al Khelaifi, Leonardo, Raiola und Ibra - letzterer weigert sich, Fragen der Journalisten in Italienisch oder Schwedisch zu beantworten und spricht ausschließlich Englisch. :lol:

Waren schon ein paar wilde Aussagen dabei - Ibra wollte schon seit dem ersten Kontakt zu PSG, ein Traum sei wahr geworden, usw.

Leonardo hat schon ein bisschen die Nervern verloren und die Journalisten angeschnauzt, dass "PSG gekauft, nicht Milan verkauft" habe - wtf?

€: Leonardo: Damit sind die Einkäufe abgeschlossen. Eine halbe Minute später Ibra: Das Team wird weiter wachsen. :D

Die müssen dort ja den ärgsten Scheiß rauchen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Also um Ibra find ich es immens schade, den hab ich mir - wo auch immer er in Italien gespielt hat - immer sehr gerne angesehen. Auch seine Art taugt mir sehr, ich wünsch ihm dass er möglichst viel Erfolg in Frankreich hat und sich schnell einlebt.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.