Transfers / Transfergerüchte - Sommer 2012


Tom.

Recommended Posts

Gobbo

Italienische Gazzetten schreiben von einem Interesse Juve's an Mats Hummels. :lol:

Ist natürlich nix dran, aber alleine dass man sich so einen komplett sinnfreien Transfer aus den Fingern saugt, ist schon mal erwähnenswert.

Subotic würd ich aber gern bei uns sehen. :=

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ja, und gerade deshalb sollte man versuchen JOVETIC zu bekommen. Die Viola sagte zwar das er nicht am Markt sei, doch bei einem ordentlichen Angebot wird man sie schon umstimmen können.

Jovetic würde mir auch sehr gefallen, aber da würden wir, sollte sich Fiorentina auch nur im Entferntesten auf Verhandlungen einlassen, sicher den Rivalenaufschlag, der das Ganze auch nicht grad zum Schnäppchen werden lässt.

Außerdem hängt in meinen Augen viel davon ab, was sich Conte überhaupt im Sturmzentrum vorstellt - ein Typ Cavani ist ja völlig anders einzusetzen als ein Spieler vom Typ Jovetic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Isla soll laut seinem Agenten (in einem Interview mit tuttomercatoweb) kommende Woche für Juve unterschreiben. Isla selbst hat das Medical bestanden und ist gerade in Chile. Pozzo und Marotta handeln die letzten Details des Deals aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Jovetic würde mir auch sehr gefallen, aber da würden wir, sollte sich Fiorentina auch nur im Entferntesten auf Verhandlungen einlassen, sicher den Rivalenaufschlag, der das Ganze auch nicht grad zum Schnäppchen werden lässt.

Außerdem hängt in meinen Augen viel davon ab, was sich Conte überhaupt im Sturmzentrum vorstellt - ein Typ Cavani ist ja völlig anders einzusetzen als ein Spieler vom Typ Jovetic.

Ich glaube in Contes 4-3-3 würde Jovetic sogar besser passen als CF als Cavani, da sich Jovetic auch des öfteren hinter die beiden Aussen Giovinco/Vucinic/Pepe fallen lassen würde, um anspielbar zu sein und schwerer auszurechnen wäre für den Gegner. Giovinco - Jovetic - Vucinic wäre schon ziemlich cool, und würde wie ich finde ganz gut passen.

Und ja klar würde man für Jovetic wohl etwas tiefer in die Tasche greifen, doch aufgrund seines Alters und des unumstrittenen Potenzials wäre es mMn nachzuvollziehen das man 25-30 Mio. € + einen Spieler ausgibt. Bei Jovetic fällt mMn auch ein großes Risiko mit weg, das er die Serie A kennt und sich wohl fühlt, was bei allen anderen genannten außer Cavani halt nicht der Fall wäre, was mMn aber auch mit einzubeziehen ist bei so einem möglichen Transfercoup.

Aber derzeit stellt sich diese Variante ja leider nicht, da die Viola ihn ja vom Markt genommen hat, bzw. erklärt hat, das man Jovetic auf gar keinen Fall verkaufen wird.

Aber der Transfersommer hat je erst angefangen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Parma scheint Dorlan Pabón _Kolumbien_ (Stürmer) verpflichtet zu haben, der bei der Copa Lobertadores seine Spuren im positiven Sinne (8 Spiele; 7 Tore und 1 Vorlage) hinterlassen haben soll. Kolportierte Ablösesumme: € 4 Mio.

Weiters hatten Kévin Constant und Francesco Acerbi Medicals bei Milan - spannenderweise aber nicht im MilanLab, sondern in Busto Arsizio...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bei Udinese ist Ausverkauf wie es scheint.

Nach Asamoah und Isla (zu Juventus) sollen nun Cuadrado, Armero und Benatia verkauft werden.

Vermeintlicher Abnehmer: Napoli!

Torje wurde übrigens an Granada verliehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

- Sahin geht nach eigenen Aussagen nicht zu Inter.

- Milan interessiert sich für Lassana Diarra, der ihnen aber zu viel verdient.

- Inzaghi könnte zu Atalanta Bergamo zurückkehren.

- Benitez wird nicht Coach von Samp.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

sahin bleibt bei real da ihn sich keiner leisten kann... außerdem hat der so gut wie nicht gespielt...

lass diarra bei uns wirds nicht spielen, vor allem nicht seit flamini verlänger hat...

das inzaghi gerücht könnte ich mir gut vorstellen, mehr wie ein einjähriger vertrag wirds aber nicht werden...

das gerücht mit benitez zu sampdoria hab ich zu keiner zeit ernst genommen, ist eh besser wenn der nicht dahin geht, auch für den verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dafür spielens CL, schad um Napoli

Anscheinend ist die Strategie von Udinese: Die CL Prämien einheimsen und durch spielerverkäufe und gehaltseinsparungen ein dickes Budget für die darauffolgenden Saison erwirtschaften.

Oder ist Udinese Geldtechnisch so am Sand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Anscheinend ist die Strategie von Udinese: Die CL Prämien einheimsen und durch spielerverkäufe und gehaltseinsparungen ein dickes Budget für die darauffolgenden Saison erwirtschaften.

Oder ist Udinese Geldtechnisch so am Sand?

Das war immer schon die Methode von Udinese und der Pozzo Familie (denen auch die Teams aus Granada und Watford gehören), welche den Club seit 1986 führt.

Trotzdem schafft man es Jahr für Jahr dank exzellenten Scouting ein gutes Team auf die Beine zu stellen.

Bisher hat man Asamoah, Floro Flores, Isla und Torje abgegeben.

Benatia soll trotz Interesse anderer Clubs bleiben.

Handanovic wird mit Inter in Verbindung gebracht und soll sich bereits einig sein jedoch hindert Julio Cesar bisher einen Transfer.

Armero und Cuadrado könnten zu Napoli wechseln jedoch haben beide ihren Preis was die Transfers womöglich zerschlagen könnte.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.