Transfers / Transfergerüchte - Sommer 2012


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine

Bekommen wird man ihn so zwar eher nicht, aber verhandlungstechnisch ist das scho gut so.

Si, Marotta scheint dazu zulernen. Schau ma was er diesen Sommer noch zam bringt, aber bis dato kann man recht zufrieden sein.

Parma gibt derzeit auch VOLLGAS am Markt, gestern Amauri und heute Ninis _Griechenland_ ablosefrei von Pana.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Richtig. Mal sehen was rauskommt. Ich bin immer noch der Meinung, dass Maxi Lopez idealer für uns wäre.

Maxi Lopez würde ich auch gerne bei Genoa sehen. Bin schon gespannt, wo der am Ende landet. Tuttosport schreibt ja von einem möglichen Transfer zu Torino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Und POGBA _Frankreich_ auch schon so gut wie fix, zumindestens bestätigt das SAF auf der manu seite. :-) bin gespannt ob er gleich Ambitionen um Einsätze zu bekommen.

Und morgen soll Lucio zum Medizincheck und danach für zwei Jahre unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hachim Mastour _Italien__Marokko_ , , 14 Jahre alt; Milan hat 500.000€ hingeblätter und damit Barca, Real und auch Inter geschlagen

:facepalm:

Na wenn das nicht der Messias höchstpersönlich ist..

http://www.youtube.com/watch?v=ilNdN9FG5uc&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=aKTMX8JMhXs&feature=related

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Messi war damals auch erst 14 :D

nein, scherz beiseite. Irgendwie komisch, dass Milan 500.000€ für einen 14 Jährigen ausgibt. Schließlich kritisiert Galliani immer wieder die schlechte finazielle Lage. Zumal man für das Geld auch früher oder später Leistung erhofft.

Sollte barca und Real wirklich mitgeboten haben, dann's kanns wohl kein schlechter Junge sein.

Trotzdem ziemlich übertrieben das ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

  • Sky: Heute fällt die Entscheidung über Gabbiadini - sollte ihn Juve holen, wird er wohl gleich an Bologna weiter verliehen, gemeinsam mit Marco Motta.
  • Sky: Empoli und Pro Vercelli wollen die talentierten Juve Nachwuchsspieler Filippo Boniperti (20 J.) und Leonardo Spinazzola (19 J.) ausleihen.
  • CdS: In den nächsten 48 Stunden will sich Juve zwischen Robin Van Persie und Mario Balotelli :lol: entscheiden.
  • Last, but not least: Messi wohl demnächst bei Juve:
    AwzfIUeCMAAkMfN.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

IBIZA :bananadisco:

Bitte einen Stürmer von Man City ausleihen mit Kaufoption + 50% des Gehaltes übernimmt weiterhin Man City. :D

Dann ist mir vollkommen egal wer kommt, Balotelli, Dzeko, Tevez oder auch Adebayor, nur Roque brauch ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Dodo unterschreibt bei der Roma - für 5 Jahre:

http://www.corriered...ratto di 5 anni

e1f3880a-3a0f-4f44-a84c-87feaec78def.jpg

Bitte kann den ein Auto anfahren vor dem Medical?

Warum so negativ eingestellt Tom?

Einen Weltmeister, CL-Sieger, ital. Meister, deut. Meister, bekommt man nicht alle Tage FOR FREE, und durch seine Gehaltsreduktion, kann man fast nichts verlieren. Ich glaube Conte wird noch so einiges aus ihm herausholen, er ist mit 34 Jahre noch nicht zu alt für einen IV, ich habe ein gutes Gefühl bei dieser Verpflichtung. Und außerdem ist es ein weiterer Schlag ins Gesicht für Moratti und seine Interisti, nach Giovinco, Isla nun auch Lucio. :D

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Erstens halte ich ihn für einen schwachen IV, zweitens für eine dumme Krätzn und drittens ist er Brasilianer. Wenn's einen Spieler gibt, den ich nie bei uns sehen wollte, dann ist er es.

Wenn er einmal sein behindertes 'Jesus loves you' T-Shirt zeigt, kann ich für nichts garantieren.

Ich bin wirklich unglücklich über diesen Transfer, mMn ist jeder Cent der für diese Kreatur ausgegeben wird, zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Erstens halte ich ihn für einen schwachen IV, zweitens für eine dumme Krätzn und drittens ist er Brasilianer. Wenn's einen Spieler gibt, den ich nie bei uns sehen wollte, dann ist er es.

OK, Punkt 2 und 3 sind eher zu vernachlässigen, sind deine persönlichen Abneigungen von dir gegenüber Lucio.

Bei Punkt 1 muss ich dir widersprechen, denn wäre er so schlecht, hätte er nicht all diese Titel sammeln können, und solche Gewinner-typen brauchen wir mMn im Team.

Wie gesagt, wenn Lucio damit klar kommt, das er hinter BBC IV Nr. 4 ist, und nicht auf sich persönlich schaut, sondern sich stets dem Team unterwirft (wo ich mir bei Conte keine Sorgen mache), dann kann Lucio unsere ohnehin schon starke Abwehr auf alle Fälle einmal in der Breite verstärken. Sehe ihn ähnlich wie Barzagli vor zwei Jahren, als man auch nicht erwartet hat, das er einmal unser konstantester IV wird, und für die Squadra nocheinmal eine große Rolle spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.