Transfers / Transfergerüchte - Sommer 2012


Tom.

Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

falls nesta sich das wirklich antut soll man ihn aber nur in der liga und im pokal spielen lassen, dafür reichts allemal...

was finden unsere verantwortlichen eigentlich an flamini so toll das sie den UNBEDINGT halten wollen? also ich hab von dem überhaupt keine hohe meinung, da wäre mir lass um einiges lieber...so lange wie sich das mit flamini schon hinzieht... bin der meinung das wir frisches blut brauchen, und wenns nur ein einziger neuzugang ist der noch kommt... lass wäre ja leistbar was ich bisher so mitbekommen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Leistbar wäre Lass' Transfer allemal, was ihn schwer zu finanzieren macht, ist sein Gehalt (derzeit 4,3 Mio.€/Jahr bei Real).

Im nächsten Sommer müsste man ihm dann "nur" noch etwa 3-4 Mio.€ Gehalt zahlen.

Aber mal sehen, bis dato noch nichts Neues bzgl. Flamini...

Miguel VELOSO _Portugal_ wird aller Voraussicht nach bei Dynamo Kiew landen! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

die große wende in sachen flamini: http://www.calciomercato.com/mercato/milan-flamini-ha-rinnovato-591228

er hat um ein jahr verlängert zu niedrigeren bezügen... 1,5 mille anstatt 4,5 pro jahr...

naja... hätte gern wen neues gesehen wenn ich ehrlich sein soll... gute nacht sommertransfers, das wars wohl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

die große wende in sachen flamini: http://www.calciomer...innovato-591228

er hat um ein jahr verlängert zu niedrigeren bezügen... 1,5 mille anstatt 4,5 pro jahr...

naja... hätte gern wen neues gesehen wenn ich ehrlich sein soll... gute nacht sommertransfers, das wars wohl...

Würde mich nicht wundern wenn man jetzt versucht Montolivo als den neuen "Regista" zu promoten! 8P

Aber es wird andererseits auch spekuliert, dass dieser immer noch kommen soll, denn eines ist Flamini sicher nicht, ein Spielgestalter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.football-italia.net/20404/bruno-alves-eyes-juventus-switch

Ich weiß nicht so Recht. Vorigen Sommer hätte ich Bruno Alves _Portugal_ sehr sehr gerne im Kader gehabt, aufgrund der damals ungewissen Zukunft von Bonucci, sowie der mangelten Alternativen auf der IV Position. Nach der Saison hat Bonucci seine Position mehr als gefestigt und zudem hat man auch noch Caceres, als alternativen Ersatz auf der Bank, Chiellini und Barzagli sind sowieso unantastbar.

Klar wäre ein weiterer sehr starker IV von Vorteil für die kommende Saison mit CL, vorallem wenn Conte plant auch kommende Saison des öfteren 3-5-2 spielen zu lassen, von dem ich eigentlich ausgehe, besser man spielt 2-3 verschiedene Systeme als ein sturres alla Ranieri oder Del Neri.

Aber zurück zu Alves, er wird im November 31 Jahre alt, und hat eventuell seinen Höhepunkt seiner Karriere schon erreicht, wie gesagt eventuell. Zenit zahlte vor zwei Jahren 22 Mio. € für ihn, was momentan sicher überhaupt nicht zu Rede stehen würde. Ich würde maximal 10 Mio. € für Alves zahlen, bei dem das Gehalt sicher auch üppig ausfällt bei Zenit, oder einen eins zu eins Spielertausch mit Pepe oder Matri (wenn Conte nicht mehr mit ihm plant). Alles andere was mehr kosten würde, würde ich sagen Finger weg, und lieber nach einem jüngeren IV umschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.football-italia.net/20406/malaga-interested-quagliarella

So sehr mir Quagliarella _Italien_ sympathisch ist, doch wenn Conte nicht 100% mit ihm plant, sprich so wie diese Saison, eigentlich wenig Spielzeit bekommt, sollte man ein mögliches Malaga Angebot von 13 Mio. € annehmen, denn sowiel Geld würden wir für Quaglia sicher nie wieder bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dafür ein Agüero, Cavani oder Higuain verpflichtet wird darf man Quagliarella gerne verkaufen, ansonsten bitte nicht.

Irgendwo hab ich heut schon Balotelli und Juve gelesen :facepalm:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich brauch ihn nicht, zu mal wir einiges an Kohle hinlegen müssten. Um dieses Geld hol ich lieber andere Spieler, seine Qualitäten sind unbestritten, aber bei ihm weiß man nie was kommt. Aber ist ja eh nix neues das alle möglichen Namen herumschwirren. Wichtig wär mal dass man Leute wie Iaquinta wo anbringt, den brauch ich nächste Saison eigentlich nicht mehr. Und Conte wird mit ihm sicher nicht planen

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich persönlich bin mit dem vorhandenen Material im Sturm durchaus zufrieden. Das Theater um Transfers wie Cavani, Higuain und wen weiss ich ist schlichter Unsinn.

Raiola hat letztens zur Abwechslung mal was Richtiges gesagt: Die Serie A ist schon länger auf Platz 4, auch was die Anziehungskraft von 'grossen' Spielern angeht.

Auch wenn Juve sicher momentan eine der attraktiveren Optionen in Italien darstellt, wird so ein Transfer nicht passieren, mMn.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Liverpool und Malaga sollen sich um Vargas _Peru_ bemühen.

Schade, dadurch er nun mehr ein Jahr Vertrag hat bei der Viola wäre er wohl relativ günstig zu haben, als z.B. im Vergleich zum vorigen Sommer, als die Viola noch 15 Mio. € + für ihn haben wollte. Aufgrund seiner sagen wir einmal mäßigen Saison, und seiner Knieverletzung zum Schluss, wird man Vargas wohl sicher unter 10 Mio. € bekommen, und ich finde er wäre immer noch eine Verstärkung für uns, naja, vielleicht probiert man es ja doch noch einmal bei ihm. Vorallem fürs 3-5-2 wäre Vargas echte eine sehr gute Verstärkung fürs den linken Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.