Transfers / Transfergerüchte - Sommer 2012


Tom.

Recommended Posts

Postinho

Abgang fix:

Rodrigo Palacio

Kevin Constant

Giuseppe Sculli

Kakha Kaladze

Roger Carvalho

Abgang sehr wahrscheinlich:

Giandomenico Mesto

Miguel Veloso

Zè Eduardo

Fernando Belluschi

Abgang vielleicht:

Juraj Kucka (mit einem Verbleib von Kucka rechne ich nicht mehr)

Luca Antonelli

Andreas Granqvist

Alberto Gilardino

Valter Birsa

Davide Biondini

Andere Abgänge:

Franceso Acerbi

Mattia Destro

Zugänge fix:

Ciro Immobile

Alexander Merkel

Tözser

Steve von Bergen

Anselmo

Santiago Garcia

Zugänge vielleicht:

Juan Manuel Martinez

Michele Canini

Luca Rossettini

Nenad Tomovic

ich bin begeistert.

Leck orsch, das ist wirklich mächtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Leck orsch, das ist wirklich mächtig

Mit den Spielern die ich bei "Sehr wahrscheinlich" habe, rechne ich wirklich nicht mehr. Und das sind schon Mal 9 Spieler die im Frühjahr regelmäßig gespielt haben. Bei Mesto habe ich noch die meiste Hoffnung, da gibts aber ein paar interessierte Vereine (Parma, Atalanta und noch irgendwer). Zè Eduardo ist eigentlich fix, nur muss Genoa erst einen Käufer finden. Belluschi verstehe ich gar nicht, für 3.5 Mio. € muss ich den doch fix verpflichten. Bei Kucka und vor allem Birsa ist ein Verbleib unwahrscheinlich, viel Gerüchte gibts da aber nicht. Die anderen werden wohl bleiben, wobei Biondini bei einem guten Angebot gehen kann laut Preziosi.

Ich verstehe einfach nicht, warum man die alle hergibt. Bei Palacio hat man wenigsten gut kassiert, bei den anderen wird man nicht viel bekommen. Nächste Saison steht dann wieder eine komplett neue Mannschaft am Platz (und selbst die Ersatzspieler werden zum Großteil neu sein), die von der Qualität aber nicht besser ist, und Preziosi wundert sich warums nicht funktioniert. Das sind fast alles sinnlose Transfers. Warum gebe ich auch alle meine drei offensiven Mittelfeldspieler her? Birsa kann ich verstehen, aber warum Constant und Belluschi. Und wer soll die bitte ersetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
The situation of Verratti is still in the balance. Today there was a meeting between the two clubs and Pescara is not convinced with Juve's offer. Pescara president Sebastiani wants minimum 5 million euro for half of his contract or 2 other players included in the deal. In regards to Napoli's offer, Verratti has made it clear he wants only Juve!

SKY ITALIA

Hoffe man einigt sich bald mit Pescara über Verratti, sodass er kommende Saison noch dort spielt, und am 2013 anfängt Pirlo zu vertreten. Insigne und Immobile sind ja weg, also braucht Pescara unbedingt Offensivkräfte, also bitte bedienen, Iaquinta und Martinez stehen zur "fast" freien Entnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

LUCIO hat ein Angebot von Fenerbahce vorliegen. Der Deal könnte in Bälde finalisiert werden.

Weiters soll Liverpool Interesse an BORINI haben, man wartet jedoch das Endresultat der Part-Ownerships ab.

football-italia.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Handanovic könnte zu Inter gehen. Laut canaleinter hat sich Inter mit Handanovic bereits geeinigt, 1,5 Mio. € im Jahr würde er verdienen.

Und um Verratti hat sich jetzt auch Napoli eingemischt

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Eljero Elia _Holland_ wird hoffentlich der erste Abgang bei JUVE sein, West Ham und Schalke bemühen sich um ihn, Ablösesumme soll 5-7 Mio. € oder was zu befürchten wäre ein Leihgeschaft mit Kaufoption :-(. Hoffe anständig das man Elia anbringt, auch wenn man ihn um 4 Mio. € verscherbelt.

Spartak Moskau soll angeblich bereit sein 12 Mio. € für Melo _Brasilien_ zu zahlen.

Malaga zeigt Interesse an Quagliarella _Italien_, 11 Mio. € stehen im Raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit Iaquinta, den sollten wir auch unbedingt wo unterbringen (wie wärs mit Milan?). Also um 12 Mio. würd ich Melo schon verkaufen. Quagliarella auf gar keinen Fall

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Juventus bietet 15 Mio. € (manche Quellen schreiben sogar von 20 Mio.€) + Giovinco und Matri fuer CAVANI _Uruguay_.

Soviel zum Standing von Giovinco bei Juve...

das war klar das solche Gerüchte nun kommen, die gab es auch schon lange bevor JUVE Seba zurück hollte. Und es kann schon sein das JUVE versucht so an Cavani zu kommen, doch wenn Lavezzi wirklich wechselt glaube ich nicht das auch noch Cavani abgegeben wird. Cavani wäre natürlich voll GEIL, doch nicht zu diesen Konditionen, und nicht im Tausch gegen Seba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.