Transfers / Transfergerüchte - Sommer 2012


Tom.

Recommended Posts

Gobbo

Natürlich ist das Ganze rein subjektiv, das hab ich ja nie verhehlt. Einer der unsympathischsten Spieler die momentan noch ihre Schuhe schnüren könnte bei Juventus unterschreiben, noch dazu kann er uns sportlich mMn nicht weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich fand ihn damals auch unsympathisch als er von Leverkusen zu den Bayern ging, hätte ihn damals sehr sehr gerne bei uns gesehen, auch wenn er in der CL schlecht gegen uns aussah. :D

ALE :love:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Julio Cesar _Brasilien_ zu Milan und Samir Handanovic _Slowenien_ zu Inter?

Kanns mir zwar nicht ganz vorstellen, doch einige Medien berichten sogar das Inter den Vertrag mit Julio Cesar auflösen könnte, was gehtn da ab bei Inter derzeit. :D

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Julio Cesar _Brasilien_ zu Milan und Samir Handanovic _Slowenien_ zu Inter?

Kanns mir zwar nicht ganz vorstellen, doch einige Medien berichten sogar das Inter den Vertrag mit Julio Cesar auflösen könnte, was gehtn da ab bei Inter derzeit. :D

was sollen wir mit cesar? wir haben mit abbiati einen guten tormann, zudem mit gabriel ein junges talent und mit amelia eine solide nr 2... was soll cesar also bei uns? rasenmähen? er ist außerdem nicht soviel jünger als abbiati... würde nix bringen, lieber lass diarra holen wenn man überhaupt noch wen verpflichten will/kann...

für handanovic wäre der wechsel aus meiner sicht sportlich gesehen momentan ein abstieg, da inter ja "nur" europa league spielt, udinese hingegen champions league... soll er lieber da bleiben, vielleicht macht er ja einen klub auf sich aufmerksam wenn udinese sich halbwegs gut anstellt und er n paar gute paraden abliefert... inter wird wohl in absehbarer zeit wieder weiter vorne mitspielen, trotzallem hat er sicher mehr möglichkeiten wenn er noch ne saison bei udinese bleibt...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Julio Cesar _Brasilien_ zu Milan und Samir Handanovic _Slowenien_ zu Inter?

Kanns mir zwar nicht ganz vorstellen, doch einige Medien berichten sogar das Inter den Vertrag mit Julio Cesar auflösen könnte, was gehtn da ab bei Inter derzeit. :D

Mal sehen, wie das ganze am 31. August aussehen wird, was die Zugänge betrifft, hat man schon einiges komplett verhaut.

Beim "Ausmisten" des Kaders scheint man langsam Nägel mit Köpfen zu machen, allerdings wirkts ein bisschen... hölzern.

was sollen wir mit cesar? wir haben mit abbiati einen guten tormann, zudem mit gabriel ein junges talent und mit amelia eine solide nr 2... was soll cesar also bei uns? rasenmähen? er ist außerdem nicht soviel jünger als abbiati... würde nix bringen, lieber lass diarra holen wenn man überhaupt noch wen verpflichten will/kann...

für handanovic wäre der wechsel aus meiner sicht sportlich gesehen momentan ein abstieg, da inter ja "nur" europa league spielt, udinese hingegen champions league... soll er lieber da bleiben, vielleicht macht er ja einen klub auf sich aufmerksam wenn udinese sich halbwegs gut anstellt und er n paar gute paraden abliefert... inter wird wohl in absehbarer zeit wieder weiter vorne mitspielen, trotzallem hat er sicher mehr möglichkeiten wenn er noch ne saison bei udinese bleibt...

Julio ist sicherlich noch immer eine Stufe über Abbiati zu stellen, auch wenn dieser in den letzten beiden Jahren aufgeholt hat.

Und für das fett markierte.. da hab ich keine Worte.. :greenoops:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird wohl auf ein Wettbieten mit der Roma hinauslaufen, letzte Woche sah es ja schon nach einem fixen Wechsel zur Roma aus.

105916-3.jpg

Hoffentlich schaut das nur im Foto so aus, ansonsten wär Totti eine 1:1 Bohlen Kopie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Mal sehen, wie das ganze am 31. August aussehen wird, was die Zugänge betrifft, hat man schon einiges komplett verhaut.

Beim "Ausmisten" des Kaders scheint man langsam Nägel mit Köpfen zu machen, allerdings wirkts ein bisschen... hölzern.

Julio ist sicherlich noch immer eine Stufe über Abbiati zu stellen, auch wenn dieser in den letzten beiden Jahren aufgeholt hat.

Und für das fett markierte.. da hab ich keine Worte.. :greenoops:

ja hölzern ist wohl das richtige wort...

ja mag sein das er stärker ist wie abbiati, ich sehe aber keinen sinn darin einen verdienten spieler der zwar schon 34 ist, aber trotzdem noch n paar jährchen spielen kann (van der saar z.b. hat bis 40 gespielt, auf höchstem niveau, bei torleuten geht sowas ja ohne probleme!) ersetzt...

wollte dir damit nicht zu nahe treten leimbeidl oder inter unnötig schlecht machen... es ist unbestreitbar, dass udinese dieses jahr champions league spielt und inter europa league... inter ist ohne frage - auch wenn ich den verein nicht leiden kann! - der "bessere" klub als udinese... ich würde an handanovic' stelle trotzdem lieber champions league spielen als europa league, vielleicht flattert da dann schneller ein gutes angebot von einem größeren klub rein... zumal ich die chancen auf einen wechsel gering sehe, handanovic hatte schon viele angebote und diese meist ausgeschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Pozzo hat den Transfer von Handanovic zu Inter bestätigt

Lo Monaco hat den Wechsel von Veloso zu Dynamo Kiew bestätigt.

Juan Manuel Martinez, Stürmer von Velez Sarsfield der auch im argentinischen Nationalteam ist, wird wohl zu Genoa gehen. Mit dem Klub hat sich Genoa bereits geeinigt, nur ist das Problem sein Vater, der auch Anteile am Spieler hält. Morgen wird sich zeigen ob er zu Genoa geht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Pozzo hat den Transfer von Handanovic zu Inter bestätigt

Incredibile, 11 Mio. € + 50% von Faraoni _Italien_.

Und Julio Cesar _Brasilien_ könnte wirklich ablösefrei zu Milan wechseln.

Puh, das ganze muss sehr deprimierend für alle Interisti sein, wenn zwei absolute Leistungsträger der letzten Jahre, ablösefrei zu den Erzrivalen wechseln, WTF.

Aber Hauptsache ein Chivu und Stankovic dürfen bleiben.

edit:

Oder Cesar doch nicht zu Milan, Galliani mit einem geilen Statement am wohlgemerkt 4. Juli :D, sprich Transferfenster ist gerade einmal 4 Tage offiziell geöffnet, das glaubt er doch selber nicht.

http://www.football-italia.net/20772/galliani-milan-market-closed

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keinen Cesar, er wehrt die Bälle immer ins Zentrum ab, nicht auf die Seite. Er mag ja sonst ein guter goalie sein, aber das dauernde Nachschuss auflegen würde mich angehen.

Hätte er nicht jahrelang für Inter gespielt, würd ich ihn mit Handkuss nehmen (denn 1-2 Stufen über Abbiati ist er alle mal), aber so... nein danke! Tottenham hätte Geld und bräuchte noch einen Top-Goalie... also auf Nimmewiedersehen auf die Insel

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.