Transfers / Transfergerüchte - Sommer 2012


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine
Was natürlich gegen ihn spricht, ist der Bankerlplatz der ihm womöglich blüht, ein klar denkender 25-Jähriger wird sich sowas bestimmt nicht antun.

Ganz genau. Und wenn noch ein starker LV (z.B. Adriano oder Kolarov) kommt, dann ist Barzagli - Chiellini innen gesetzt und Astori auf einmal nur noch IV Nr. 4, sprich wenn alle fit sind, nur auf der Tribüne, da Caceres hinten alles spielen kann, und Bonucci wohl ein + hat bei Conte.

Na, würde mMn keinen Sinn machen, nur dann wenn defensiv Handlungsbedarf bestehen würde, was eigentlich nur für die LV Position gilt, ansonsten geht es rein darum den Kader in der Breite zu verstärken, und einen Backup zu haben auf den man sich verlassen kann, und ich glaube das Lucio dies noch zusammenbringt für zwei Jahre, auch wenn die letzte Saison von ihm nicht so toll war, doch das zählt überhaupt nichts siehe Barzagli und Pirlo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wow, super! Aber wehe, du wirst jetzt Juve-Fan :D

Bin zusammen mit meinem Vater eh der einzige Milanfan, alle anderen sind Juvetifosi :D

Muss aber schon geil sein, für seinen Lieblingsverein spielen zu dürfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

LUCIO - 0 Ablöse, 2,2 Mio. € im Jahr, 2 Jahresvertrag = 4,4 Mio. €

BRUNO ALVES - ~10 Mio. € Ablöse, 4 Mio. € im Jahr, 3/4 Jahresvertrag = 22/26 Mio. €

ASTORI - ~ 15 Mio. € Ablöse, 2 Mio. € im Jahr, 5 Jahresvertrag = 25 Mio. €

Hat's nicht vor Kurzem noch geheißen, dass Astori's Vertrag im Sommer ausläuft?

Wills einfach hier erwähnen: mein italienischer Cousin (16 Jahre, glaub ich?) wurde von Juve in den Jugendsektor geholt und steht auch im erweiterten Kader der U17 Nationalmannschaft Italiens :super:

Hehe, richt ihm aus, dass er ruhig ein paar A-Spieler im Training verletzen darf, falls er in der Zukunft mal die Chance bekommt, bei denen mitzutrainieren. Oder vor Spielen KO-Tropfen in die Wasserflaschen mischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Veloso ziemlich fix zu Dynamo Kiew. Ganze 7 Mio. € wird Genoa bekommen :nein:

Und Granqvist wird nach Russland gehen, vermutlich Zenit. 7,5 Mio. € soll er kosten. Als Ersatz könnte Canini von Cagliari kommen, nur will den Cagliari nicht abgeben.

Tachtsidis vielleicht zur Roma. Angeblich bietet die Roma 4 Mio. € + einen Jugendspieler.

Was haben die eigentlich vor? Ich glaub ihn zwei Jahren bin ich dann Fan von einem Serie B Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Präsident, Trainer und Spieler in Personalunion... jetzt fehlts nur noch, dass du auch noch Bürgermeister von Weigelsdorf bist :D

Sagen wir mal so.......Präsident/Obmann sind andere. Bürgermeister bin ich auch nicht.

Kurz noch was zu uns:

gestern wurde beim Finale Folgendes gespielt: Jeder zog einen Zettel auf dem ein Spielername stand. Jedes Mal wenn der Kommentator diesen Namen sagte, musste derjenige der den Spieler gezogen hatte, ein Stamperl trinken.

Ich durch meine blöden Innereinprobleme kann da leider nicht so mitwirken - ich nahm halt jedes mal einen kräftigen Schluck Bier.

Ich hatte Xavi.....

Balotelli hatte ziemlich viel zu trinken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Kurz noch was zu uns:

gestern wurde beim Finale Folgendes gespielt: Jeder zog einen Zettel auf dem ein Spielername stand. Jedes Mal wenn der Kommentator diesen Namen sagte, musste derjenige der den Spieler gezogen hatte, ein Stamperl trinken.

Ich durch meine blöden Innereinprobleme kann da leider nicht so mitwirken - ich nahm halt jedes mal einen kräftigen Schluck Bier.

Ich hatte Xavi.....

Balotelli hatte ziemlich viel zu trinken...

Scusa, aber das wird kommende Saison sicher nachgemacht, sau geil. :D

Kannst aber wohl beim ORF, ARD, ZDF oder SKY Deutschland machen.

GAME OVER nach 20 Minuten nach einem Barca Spiel mit spanischem Kommentator. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scusa, aber das wird kommende Saison sicher nachgemacht, sau geil. :D

Kannst aber wohl beim ORF, ARD, ZDF oder SKY Deutschland machen.

GAME OVER nach 20 Minuten nach einem Barca Spiel mit spanischem Kommentator. :D

ich hab eh gesagt - wann spielen wir das wenn Barca spielt, und dann möchte ich den sehen, der Messi gezogen hat! Bei dem bekommt eh jeder Kommentator einen Orgasmus...vor allem wenn der ein Solo macht und dann mit einem Tor abschließt - da fällt "Messi" ungefähr 15x in 20 Sekunden.

....natürlich gibts dann 15 Stamperln.

Um human zu bleiben, sollte mit Getränken wie - größtenteils bei uns gestern - Sangria gespielt werden. denn wenn nicht alle trinkfest sind, dann wirds schlimm.

Bei unserer Hobbymannschaft sind die meisten aber sehr gerüstet - da wärs glaube ich bei den meisten Spielen kein Problem.

EDIT: übrigens: Ederson nun fix bei Lazio.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sagen wir mal so.......Präsident/Obmann sind andere. Bürgermeister bin ich auch nicht.

Kurz noch was zu uns:

gestern wurde beim Finale Folgendes gespielt: Jeder zog einen Zettel auf dem ein Spielername stand. Jedes Mal wenn der Kommentator diesen Namen sagte, musste derjenige der den Spieler gezogen hatte, ein Stamperl trinken.

Ich durch meine blöden Innereinprobleme kann da leider nicht so mitwirken - ich nahm halt jedes mal einen kräftigen Schluck Bier.

Ich hatte Xavi.....

Balotelli hatte ziemlich viel zu trinken...

Das haben wir schon beim ersten Spieltag der Deutschland Gruppe gemacht. Ich hatte Robben und C. Ronaldo :facepalm:

Wir haben es übrigens auch mit Bier gemacht, hatte mit Robben in einer Halbzeit 3 davon weg... Wäre also mit stärkeren Getränken eh nicht möglich gewesen...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

lass diarra soll immer noch thema sein, scheinbar hat man sich in sachen gehalt angenähert... zum möglichen veloso-transfer: gibts da irgendwo ne quelle? hab davon rein gar nix gelesen bis dato...

thiago silvas wechsel ist jetzt ENDGÜLTIG!!! vom tisch da er ja um mehr gehalt gepokert hatte... 6 mille pro jahr gibts jetzt für ihn, also 2 mehr als bisher... verlängert bis 2017...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

  • Pinilla fix zu Cagliari.
  • Cassani geht zur Viola.
  • Christian Pasquato geht per comproprietà zu Udinese, wird aber gleich an Bologna weiterverliehen. Könnte ein Zeichen für den Abgang von Gastón Ramirez (Liverpool?) sein.
  • Amauri ist bei Parma. :trollface:

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.