Transfers / Transfergerüchte - Sommer 2012


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine
Womit alles auf Van Persie hinzielt, sofern nicht noch wer dazwischenspringt...

http://www.4-4-2.com/sportch/generated/article/fussball/2012/06/20/22663800000.html

aber das heißt nichts, denn Wenger irrte ja schon des öfteren. :D

aus einem anderen forum kopiert:

12th July, 2011: Wenger "confident" Cesc Fabregas will remain an Arsenal player.

• 12th July 2011: Wenger "confident" Samir Nasri will remain an Arsenal player.

• 13th June 2007: Wenger "guarantees" Thierry Henry will remain an Arsenal player.

29th July, 2004: Wenger "confident" Patrick Vieira will stay at Arsenal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Constant auch noch? Wen wollts denn noch? Einfach nur Anfragen, Transfer sollte eh keiner scheitern...

Perin wird wahrscheinlich an Pescara verliehen! Übermorgen solls fixiert werden. Gefällt mir sehr, dass sich Perin schon nächste Saison in der Serie A beweisen kann. Nächsten Sommer ist er dann sicher reif für einen Transfer nach Mailand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Constant wurde nur für ne Saison ausgeliehen. Er soll denLangzeitverletzten Muntari ersetzen (fällt 5-6 Monate aus).

Acerbi hingegen hat für 5 Jahre bei uns unterschrieben und heute bereits präsentiert! :)

Tolle Verpflichtung. Ich hoffe er hält was er verspricht. (Und wird kein zweiter Ranocchia!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich meine das ernst, bevor ich 30 Mio. € und gleich viel Gehalt für einen 28/29-jährigen ausgebe, gib ich es lieber für einen 22-jährigen Jovetic aus, der noch 10 Jahre in den Beinen hat, und um ein Eck weniger verdienen würde als all die bis dato genannten, sprich van Persie, Torres, Higuain, Dzeko, Tevez,.....

Einzig Cavani wäre da eine Ausnahme, weil im Vergleich jünger wäre und weniger verdienen würde, als die genannten, doch bei ihm wird sich De Laurentis quer stellen, sprach ja schon bereits von lächerlichen 70 Mio. € Ablöse.

Wenn Giovinco offiziell ist, bin ich einmal froh das wir ihn haben, wäre auch nur mit seiner Verpflichtung ein Qualitätssprung in unserer Offensive, auch wenn er nicht der gesuchte Knipser ist/wäre.

PS: Eventuell für Lewandowski würde ich 25-30 Mio. € ausgeben, wird erst 24 Jahre und verdient sicher nicht die Welt beim BVB.

Ganz klar... Jovetic ist aber auch kein Knipser, insofern passt er jetzt nicht in diese Diskussion!

Aber mir solls recht sein... ohne die von dir genannten Stürmer werdets zwar recht locker den Scudetto gewinnen, aber in der CL nicht wirklich was reißen... mir solls recht sein, wenn die Juve-Verantwortlichen gleich falsch denken wie du

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

PS: Eventuell für Lewandowski würde ich 25-30 Mio. € ausgeben, wird erst 24 Jahre und verdient sicher nicht die Welt beim BVB.

:lol: für das Geld kriegst vielleicht seine Schuhe aber das wars auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

:lol: für das Geld kriegst vielleicht seine Schuhe aber das wars auch schon.

also bitte, 30mio. ist ja wohl das maximum was man für Lewandowski verlangen kann. Oder was stellst du dir vor, 50 Mio oder? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also bitte, 30mio. ist ja wohl das maximum was man für Lewandowski verlangen kann. Oder was stellst du dir vor, 50 Mio oder? :laugh:

was ich mir vorstelle ist ziemlich wurscht. Watzke hat gesagt Lewandowski wird nicht verkauft und das wird auch der Fall sein. Da können noch soviele den FM im Weltklasse-Modus durchgespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viviano wird nächste Saison nicht mehr bei Palermo sein. Lt Zamparini geht er entweder zu Torino oder zur Fiorentina. Florenz kann sich schon über ein Schnäppchen freuen und Zamparini beweist mal wieder welch Trottel er ist.

Viviano weg, Silvestre und Balzaretti wohl auch so gut wie, da nimmt die Abwehr ja schon genueser Züge an

Btw. würd mir Viviano bei Milan schon sehr taugen, wird halt leider nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Aber mir solls recht sein... ohne die von dir genannten Stürmer werdets zwar recht locker den Scudetto gewinnen, aber in der CL nicht wirklich was reißen... mir solls recht sein, wenn die Juve-Verantwortlichen gleich falsch denken wie du

Da gehts nicht ums falsch denken, sondern einfach darum was in diesem Transfersommer möglich und auch das beste für die Zukunft ist.

Klar wäre mir am liebsten wir holen einen HIGUAIN, doch dasd ist einfach nicht realistisch, weil wir keine 40 Mio. € für einen Spieler ausgeben, solche Summe können wir nur mit einem Spieler + Kohle zu Stande bringen, doch da fängt natürlich das erste Problem an. Real hätte sicher gerne Spieler von uns (Chiellini, Vidal), doch die geben wir natürlich nicht her. Ziel von Marotta wird es seinen einen TOP Stürmer zu verpflichten, jedoch im Gegenzug einen Spieler aus (Krasic, Elia, Matri, Quagliarella oder nun auch Melo) anzubringen, wie z.B. Krasic + max. 25 Mio. € = Suarez. Glaube bzw. bin mir ziemlich sicher das wir nicht mehr als 25 Mio. € für einen Spieler ausgeben, das ist das Maximum. Oder eben Matri + 25 Mio. € = Cavani, oder Matri + 17 Mio. € = Jovetic, so auf die Art wird man es ständig versuchen.

Ich bin halt der Meinung die Mischung zwischen Alter, Ablösesumme und Gehalt muss einfach passen, so vermeidet man einen Sonderstatus alla Ibrahimovic, der ja um Einiges mehr verdient als der Rest, sowas wirds bei Juve nicht spielen.

Also wenn ich mir den Stürmer aussuchen könnte, ohne auf die finanziellen Möglichkeiten oder Nichtmöglichkeiten zu achten würde ich in dieser Reihenfolge verpflichten, in Klammer warum es aber nicht zu Stande kommen wird.

1. HIGUAIN (Real will ihn behalten; Gehalt)

2. CAVANI

JOVETIC (kein "richtiger" Knipser)

SUAREZ (kein "richtiger" Knipser) (nur wenn Liverpool Krasic/Elia möchte)

3. FALCAO (Ablöse)

4. DZEKO (Gehalt)

5. TORRES (Gehalt)

6. VAN PERSIE (Ablöse bei 29J und nur noch ein Jahr Vertrag einfach zu hoch, wohl auch Gehalt)

Ich belasse es einmal bei diesen 6 (8) und bin der Meinung das man sich auf die beiden fettgedruckten konzentrieren sollte.

:lol: für das Geld kriegst vielleicht seine Schuhe aber das wars auch schon.

für das Geld müsste Lewandowski zuerst einmal international was zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

für das Geld müsste Lewandowski zuerst einmal international was zeigen.

was für die Forderungen des BVB natürlich komplett irrelevant ist. Lewandowski ist der wichtigste Offensivspieler im Kader, den lässt man nicht ziehen wenn man nicht gezwungen ist. Nächstes Jahr schauts selbstverständlich anders aus, sollte er seinen Vertrag nicht verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, müssen zwangsläufig ja keine spieler mit eingebunden werden.

ausserdem finde ich, dass wenn jetzt krasic+elia+melo+quags/matri+martinez(der ja glaub ich auch wieder zurück kommt) verkauft werden, und die werden so oder so verkauft, kommt doch einiges herein und zudem sparts euch einige mios an gehältern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Was Juventus betrifft: Wir hätten Berbatov anzubieten. Ist wohl um £5m zu haben, Gehalt muss er wohl auch runterschrauben (wohl unter 100k die Woche), für drei Jahre auf höchstem Niveau macht ers sicher noch, weil sein Spiel überhaupt nicht auf Schnelligkeit basiert. Seine Klasse hat er trotz wenig Spielpraxis nicht eingebüßt.

Was Anderes: Kennt jemand Danilo Cataldi _Italien_ von Lazio und kann Stärken/Schwächen sagen? Spielt in Italiens U18 und soll bei United unterschreiben. Danke im Voraus (und nein, ich brauch keine Belehrung, dass es böse ist, junge Spieler abzuwerben - danke).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

naja, müssen zwangsläufig ja keine spieler mit eingebunden werden.

Doch, da ich glaub/ziemlich sicher bin, das man maximal 25 Mio. € "Cash" für einen Spieler ausgibt, doch die genannten da oben eigentlich alle um reine 25 Mio. € nicht zu haben sind, und deshalb wird man es wie gesagt stets mit Spieler XY + max. 25 Mio. € versuchen.

ausserdem finde ich, dass wenn jetzt krasic+elia+melo+quags/matri+martinez(der ja glaub ich auch wieder zurück kommt) verkauft werden, und die werden so oder so verkauft, kommt doch einiges herein und zudem sparts euch einige mios an gehältern.

Keine Sorge, die Erträge von Krasic, Elia, Melo, Martinez, Ziegler, Motta, Pazienza und Iaquinta sind beim Transferbudget schon einkalkuliert worden, das auf ca. 80 Mio. € festgelegt wurde. Blöd ist halt nur, das man nicht weiß wieviel für diese Spieler einkalkuliert wurde, und noch beschiessener wird sein, das man sicher nicht das bekommt was man möchte, fängt ja bei Melo schon mal gut an, bei dem ich eigentlich recht positiv war, das Gala die 12 Mio. € Kaufoption zieht, doch das wollen sie nun doch nicht, bzw. nur 8-10 zahlen.

Von den 80 kann man aber schon 8 für Caceres, 4,5 für Giaccherini sowie wahrscheinlich Boriello 8 und Estigarribia 5 abziehen, bleiben also 54,5.

Dann noch Isla und Asamoah 15 und wahrscheinlich Giovinco 11, sinds nur noch 28,5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.