Transfers / Transfergerüchte - Sommer 2012


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine

Was Juventus betrifft: Wir hätten Berbatov anzubieten. Ist wohl um £5m zu haben, Gehalt muss er wohl auch runterschrauben (wohl unter 100k die Woche), für drei Jahre auf höchstem Niveau macht ers sicher noch, weil sein Spiel überhaupt nicht auf Schnelligkeit basiert. Seine Klasse hat er trotz wenig Spielpraxis nicht eingebüßt.

Ja, vorausgesetzt er geht mit seinen Gehaltsvorstellungen runter, würde ich Berbatov sehr gerne bei uns sehen, wäre ideal im 4-3-3.

Was würde er Ablöse kosten?

@Estigarribia und Boriello

Brauche ich persönlich nicht, außer eventuell Esti, wenn kein LV geholt wird. man versucht derzeit aber beide um ein weiteres Jahr auszuleihen, vorallem Boriello weil man ihn ja erst seit Jänner ausgeliehen hat. 8 Mio. € darf man für ihn auf keinen Fall zahlen, entweder deutlich weniger oder ein weiteres Leihjahr. Gerücht gibts auch, das eventuell Quagliarella zur Roma geht und Boriello bei uns bleibt, was ich ganz und gar nicht begrüßen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Inter ist noch immer an Handanovic _Slowenien_ dran, Udinese will allerdings nur Cash für ihn, 14 Millionen sollen sie gefordert haben.

Nachdem man es geschafft hat, Isla an Juve abzuschenken und mans bei Lavezzi auch verschissen hat, geht mir der Mercato jetzt schon dermaßen auf die Eier.

So einen unfähigen Trottel wie Branca hat die Welt noch nicht erlebt.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wie es aussieht wird Juves "topstürmer" Mattia Destro heißen.

Gemäß sportmediaset wird fleißig um ihn gebaggert, nicht bloß von Juve aber auch Inter und Roma.

@Handanovic bzw. Udinese

Bin ja ehrlich gespannt wie die ohne ihre ganzen Stars eine Chance in der CL haben wollen!? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Wie es aussieht wird Juves "topstürmer" Mattia Destro heißen.

Gemäß sportmediaset wird fleißig um ihn gebaggert, nicht bloß von Juve aber auch Inter und Roma.

Der nächste Spieler an dem man seit Ewigkeiten dran ist, würde mich nicht wundern, wenn unser "Management" das auch noch versemmelt. :facepalm:

Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich bewusst in diversen Wettbietereien zurückhält, um dann wenigstens mit eigenen Primavera Spielern "auffrischen" zu können, nein dann kommen wohl verbrauchte zweitklassige Spieler um die 30, die sonst keiner haben will.. - mark my words

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nachdem das Theater um Thiago Silva vorbei ist, dürfte das nächste um Kevin Prince Boateng anstehen.

Für den Fall, dass Modric nicht zu Real wechselt, hat man KPB bei Real zum Target Nummer 1 erkoren.

Bin ja gespannt wie das endet...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ihr brauchts einen Knipser der 20+ macht um wieder an die Dominanz der Vergangenheit anschließen zu können.

Achja, darauf wollt ich noch antworten. :D

Ich brauch nicht wirklich einen 20+ Tore Stürmer, mir wären 3 á 15 Tore Stürmer auch recht, in einem 4-3-3. Giovinco machte 15 und Jovetic 14 Tore, was ausreichen würde. Vucinic spielte seine besten Partien heuer in einem 3-5-2 als zweite Spitze, also wenn er zentral agieren konnte, sehr sehr gut hat mir die erste Partie (2:0 Sieg) gegen Milan gefallen, als er in einem 4-3-3 zentral spielte, weil er halt technisch top ist, und den Ball auch in engen Situation gut behaupten und in den eigenen Reihen halten kann. Also eine Front mit Giovinco - Vucinic - Jovetic/Suarez wäre schon GEIL. :D

@Destro

was soll er denn kosten?

Siena hat für die 50% ja nicht allzuviel bezahlt, also ich würde sagen maximal 10 Mio. €, alles andere wäre nicht realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der nächste Spieler an dem man seit Ewigkeiten dran ist, würde mich nicht wundern, wenn unser "Management" das auch noch versemmelt. :facepalm:

Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich bewusst in diversen Wettbietereien zurückhält, um dann wenigstens mit eigenen Primavera Spielern "auffrischen" zu können, nein dann kommen wohl verbrauchte zweitklassige Spieler um die 30, die sonst keiner haben will.. - mark my words

+1

Generell müsste man mit der Planung doch schon etwas weiter sein, v.a. wenn man bedenkt, dass die Saison für uns schon in bissl mehr als 1 Monat beginnt. Wahrscheinlich werden wir aber am 31.08. wieder mit so tollen Edelkickern á la Palombo und Zarate vertröstet :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerücht gibts auch, das eventuell Quagliarella zur Roma geht und Boriello bei uns bleibt, was ich ganz und gar nicht begrüßen würde.

Ja das wär wirklich mit Abstand das Dümmste. Quagliarella hat doch gerade erst den Vertrag verlängert. Ist Giovinco jetzt fix bei uns oder nicht, manche Medien haben es ja schon bestätigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

@Destro

was soll er denn kosten?

Siena hat für die 50% ja nicht allzuviel bezahlt, also ich würde sagen maximal 10 Mio. €, alles andere wäre nicht realistisch.

unter 10 Mio. € wird wohl nix gehen. Genoa bietet für 50% 6 Mio. € + 50% von Diego Polenta und Isaac Cofie. Wahrscheinlich wird Siena das Angebot annehmen. Siena hat übrigens 1,3 Mio. € gezahlt für die Hälfte von Destro...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ja, vorausgesetzt er geht mit seinen Gehaltsvorstellungen runter, würde ich Berbatov sehr gerne bei uns sehen, wäre ideal im 4-3-3.

Was würde er Ablöse kosten?

Nachdem wir dafür bekannt sind, Spielern kaum Steine in den Weg zu legen, tippe ich mal auf 7-10 Millionen EUR. Gehalt ist momentan bei 6 Millionen EUR im Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Abgang fix:

Rodrigo Palacio

Kevin Constant

Giuseppe Sculli

Kakha Kaladze

Roger Carvalho

Abgang sehr wahrscheinlich:

Giandomenico Mesto

Miguel Veloso

Zè Eduardo

Fernando Belluschi

Abgang vielleicht:

Juraj Kucka (mit einem Verbleib von Kucka rechne ich nicht mehr)

Luca Antonelli

Andreas Granqvist

Alberto Gilardino

Valter Birsa

Davide Biondini

Andere Abgänge:

Franceso Acerbi

Mattia Destro

Zugänge fix:

Ciro Immobile

Alexander Merkel

Tözser

Steve von Bergen

Anselmo

Santiago Garcia

Zugänge vielleicht:

Juan Manuel Martinez

Michele Canini

Luca Rossettini

Nenad Tomovic

ich bin begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.