Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
digitalevil

Edi Stöhr ist neuer Trainer

102 Beiträge in diesem Thema

jo der elred schreibts auch... und er als altach fan muss es ja wissen..

[Elred Faisst] - Der SCR Altach wechselte am Freitag seinen Trainer: Adi Hütter ist ab sofort nicht mehr Trainer der Rheindörfler, er wird vom ehemaligen Trainer von Austria Lustenau, Edi Stöhr, abgelöst. Noch hat der Verein den Trainerwechsel nicht offiziell bestätigt, das soll aber in den nächsten Stunden erfolgen.

Adi Hütter hatte die Mannschaft nach dem Abstieg aus der Bundesliga im Sommer 2009 übernommen und in den beiden nachfolgenden Saisonen die Ränge drei bzw. zwei erreicht. Zuletzt war Kritik am gebürtigen Altacher laut geworden, nachdem die Mannschaft im Frühjahr nicht zu gewohnter Form gefunden hat. Die Ära Hütter hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stöhr nicht gerade mein wunschkandidat, aber ok.

ich wünsche dem adi auf jeden fall alles gute und hoffe ihn in ein paar jahren vielleicht wieder mal in altach zu sehen. schade dass es nicht geklappt hat, der wechsel ist aber sicher notwedig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um 16h ist Pressekonferenz.

Wie schon öfter gesagt, finde ich die Lösung aufgrund seiner Kenntnisse der Mannschaft und Liga als - zumindest bis Saisonende - ideal. Daxbacher wirds wohl kaum werden.

Ob er bei der Austria war oder nicht ist genauso irrelevant wie bei einem Spieler.

Und zumindest etwas Hoffnung macht mir der - mögliche - Wechsel auf jeden Fall.

Hoffentlich stimmt es denn auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stöhr nicht gerade mein wunschkandidat, aber ok.

ich wünsche dem adi auf jeden fall alles gute und hoffe ihn in ein paar jahren vielleicht wieder mal in altach zu sehen. schade dass es nicht geklappt hat, der wechsel ist aber sicher notwedig!

hätte mir den hütter auch als langfristige lösung gewünscht, allerdings fehlt ihm noch die erfahrung für eine so große verantwortung.

bin grad ein bisschen "verstöhrt" von der meldung, aber mal abwarten, was man in der pressekonferenz zu sagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am wichtigsten ist, dass dies nicht der Beginn einer neuen Phase des Hire-and-Fire wird, wie es vor Hütter der Fall war.

Was jetzt nicht heißen soll, dass ich den Edi behalten will.

Nein, aber nach Edi möchte ich eine neue langfristige Lösung (Daxbacher? Vllt, aber nicht zwingend...so was in die Richtung halt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edi braucht kein Mensch. Das trübt die Freude über den Trainerwechsel. Hoffentlich bleibt er nur bis Saisonende.

Adi Hütter wünsch ich alle Gute ......

.............wahrscheinlich in Grödig?

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei dank sind wir zu ostern das faule ei los geworden :-))))))

Dank sei Gott dem Herrn :-)))))

jetzt bekommt ihr halt ein osterei????

zusätzlicher motivationsschub für unsere mannschaft im derby.

mein beileid an seeger...... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh ich weiss irgendwie gar nich was ich dazu schreiben soll.

Einerseits: ein Wechsel war jetzt überfällig, wenn man heuer noch aufsteigen will, auch wenn ich persönlich es sehr schade finde dass das mit Hütter nicht geklappt hat. Und in der jetzigen Situation braucht es natürlich einen, der Mannschaft und Liga kennt und da ist Stöhr natürlich ideal (irgendwie aber wenn man sich ehrlich ist auch die einzige Möglichkeit...)

Andererseits: ich bin ja glaub ich nicht als der mega-mentálita-typ bekannt aber Stöhr verkörpert ALU für mich wie kaum ein anderer. Und wenn man mit ihm aufsteigt wird man ihn wohl kaum gleich danach wieder entlassen.

Na ja, wir werden sehen. Das Derby sollte so auf alle Fälle noch ein bisschen spannender werden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt bekommt ihr halt ein osterei????

zusätzlicher motivationsschub für unsere mannschaft im derby.

mein beileid an seeger...... :D

Nicht dass ich unbedingt mehr daran glaube, aber genau DEIN Gesicht würd ich sehen, sollte sich der Meistertitel doch noch ausgehen ;):winke:

]

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.