Edi Stöhr ist neuer Trainer


Recommended Posts

Posting-Pate

Stöhr hat fast seine ganze Trainerkarriere in Lustenau absolviert, ergo nein.

scheiss egal!!! hauptsache hütter weg!!!

und sollte edi nichts bringen, kann man den auch wieder austauschen!!! das wichtigste ist, dass hütter weg ist!!!! ostern und weihnachten fallen auf einen tag.....

schon richtigm hab eigentlich eure situation nicht so verfolgt. was hat denn der AH schlimmes gemacht?

auf laola1 ist ja nur vermerkt, dass die letzten 4 spiele nicht das gewünschte resultat brachten...

nicht die letzten 4 spiele...die letzten 2 jahre.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Weiß gar ned was so viele gegen den Stöhr haben, klar ist er nicht grade eine Stilikone (Jeansjäckchen) aber es geht um`s Know How und wer eine Erste Liga Mannschaft ins Cup Finale bringt und auch damals in die Bundesliga, der kann nicht so ahnungslos sein wie manche ihn darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sorry, aber das ist Blödsinn!

Viel Spaß mit Edi. Bei euch wird's in nächster Zeit rund gehen... in allen Belangen. Ob gut oder schlecht, wird man noch sehen. Auf jeden Fall wird's lustig... :augenbrauen:

Negative Kritik ist ja gut und recht aber du solltest sie dann auch begründen!!!!!!!

Oder ein Messi Nickname reicht schon aus um alles über Fussball zu wissen???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Grundsätzlich muss man dem Adi Danke für 2 tolle Spielzeiten sagen. Direkt nach dem Abstieg so lange um den Titel mitspielen war schon Top. Und letzte Saison hat uns einfach etwas Glück gefehlt. Es waren schon einige Spiele dabei, die man nicht so schnell vergisst. Wie etwa das 4-0 im direkten Duell gegen die Admira. Das war teilweise wunderbarer Offensivfußball. Für ihn persönlich hoffe ich das er den Trainerposten in Grödig bekommt. Aber der Trainerwechsel in dieser Saison war höchste Zeit, es ging einfach nicht mehr.

Zu Stöhr würde ich so Urteilen:

Der Trainer Stöhr :super: :

Der Mensch Stöhr: :nope:

Zu beginn seiner 3. Ära in Lustenau hat er in 10 Spielen 24 Punkte geholt (7 Siege, 3 X). Wenn wir eine ähnliche Serie in den nächsten 8 Spielen schaffen sind wir oben und der Edi darf noch ne Saison bleiben.Ich würde es auch gut finden wenn er Schnellrieder als Co-Trainer behält. Schließlich kennt er den Verein und ist halt auch irgendwie ein "Vereinsidol"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

scheiss egal!!! hauptsache hütter weg!!!

und sollte edi nichts bringen, kann man den auch wieder austauschen!!! das wichtigste ist, dass hütter weg ist!!!! ostern und weihnachten fallen auf einen tag.....

Genau so haben bei uns einige gefeiert wie der Daxbacher abgesägt wurde, und was is jetzt ? Nur mal so als denkanstoss bevor da die grosse Party ausgerufen wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke es war vorerst die richtige entscheidung stöhr zu holen auch wenn er mir persönlich sehr unsympathisch ist aber es musste einfach was passieren um die letzten 8 spiele nochmal schwung in die mannschaft zu bringen und ich denke das kann edi und auch wenn er denn aufstieg nicht schaffen sollte was ich nicht hoffe schlimmer als mit hütter gehts nicht mehr =)

und das rede verbot für die spieler kapier ich nicht? war wohl noch mehr los als wir wissen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Genau so haben bei uns einige gefeiert wie der Daxbacher abgesägt wurde, und was is jetzt ? Nur mal so als denkanstoss bevor da die grosse Party ausgerufen wird ;)

Kleiner feiner Unterschied, ihr habt zwei (?) eurer besten Spieler verkauft, damit hat es jeder schwer. In Altach bleibt der Kader gleich. Schöne Sache auch, jetzt ist jeder gefordert um seinen Platz im nächsten Jahr zu kämpfen, oder anders gesagt wenn es jetzt nicht klappt war die Mannschaft doch nicht ganz so unschuldig an der Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und das rede verbot für die spieler kapier ich nicht? war wohl noch mehr los als wir wissen???

Man hört so einiges, was davon stimmt keine Ahnung, aber es gab anscheinend schon Disziplin Probs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man hört so einiges, was davon stimmt keine Ahnung, aber es gab anscheinend schon Disziplin Probs.

das was nicht gestimmt hat ist wohl jedem trottel klar.....die chemie hat nicht mehr gepasst!!! darum musste der pfosten auch gehen...leider ein jahr zu spät!"!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ok, nach einigem Nachdenken:

Stöhr ist für den Moment auf jeden Fall der einzige akzeptable Nachfolger, auf die kurze Frist ist kein anderer fähiger Trainer verfügbar der sich mit unserer Situation auskennt. Beispiele ala Zellhofer und Konsorten möchte ich mir verbitten. Nun versucht man mit Stöhr das Saisonziel zu erreichen, was noch im Bereich des Möglichen liegt.

Stöhr ist zwar DER Austria-Trainer, was viele verstören mag, aber andererseits ist man mit Hütter so weit gegangen, dass das jetzt nicht mehr viele aufregt.

Für den Moment ist nix besseres verfügbar, also schaun wir mal was passiert. Die nächsten 4 Spiele werden zeigen in welche Richtung das geht.

Gebt dem Stöhr eine Chance, auch wenns schwer fällt.

Der von einigen lang ersehnte Wechsel ist da, jetzt können wir sehen ob es wirklich am Trainer lag. Hoffentlich rafft die Mannschaft sich jetzt auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die nächsten 4 Spiele werden zeigen in welche Richtung das geht.

Gebt dem Stöhr eine Chance, auch wenns schwer fällt.

Der von einigen lang ersehnte Wechsel ist da, jetzt können wir sehen ob es wirklich am Trainer lag. Hoffentlich rafft die Mannschaft sich jetzt auf.

....es lag auf jeden Fall am Trainer; selbst wenn es so sein sollte, dass es an den Spieler liegt. Wer bitte hat den Kader zusammengestellt?......wenn ich 2 1/2 Jahre Zeit habe, mir eine Mannschaft zu formen. zusammenzustellen, liegt es schon an mir, die richtigen Spieler zu holen.

Zu fordern, dass man jetzt in 3,4 Spielen die Qualitäten von Stöhr sehen muss, kann funktionieren, muss aber nicht. Wenn ich mir die geistige, mentale und auch körperliche Müdigkeit der gesamten Mannschaft ansehen, befürchte ich, dass es etwas dauern könnte......als Nachsatz: lassen wir einmal den Tormann aus dem Spiel; nur drei. vier Spieler aufzählen, die seit Herbstanfang bis jetzt eine positive Entwicklung gemacht haben.......also mir fällt nicht einer ein, manche sind noch relativ stabil, manche viel schlechter......aber besser?

So viel zu den doch vorhandenen Zweifeln, ob es wirklich am Trainer gelegen ist; Sympathie ist was feines, im Profibereich aber eher sekundär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

scheiss egal!!! hauptsache hütter weg!!!

und sollte edi nichts bringen, kann man den auch wieder austauschen!!! das wichtigste ist, dass hütter weg ist!!!! ostern und weihnachten fallen auf einen tag.....

nicht die letzten 4 spiele...die letzten 2 jahre.....

Sorry aber was einige hier für einen mist abladen ist zum kotzen !!! Hütter ist weg das war eine absolut richtige entscheidung. Nur kann doch mit dem stöhr für die neue saison niemand wirklich zufrieden sein ! Ich dachte mir wir wollen und brauchen einen trainer mit visionen und vorstellungen und keinen maurer !!! Macht doch nix den tauschen wir einfach wieder aus und den nächsten auch....( kost ja nix)

Für mich wieder mal ein fingerzeig wie weitläufig die kontakte unseres vostands sind, reicht grad mal bis zum nachbarn.

Absolute fehlentscheidung !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Find ich einen passenden Kommentar auf vsport von Faisst. Hörmann zu entlassen war wohl der Gröste Fehler in den letzten 3 Jahren

Hütters Ende begann mit Hörmanns Ende

[Elred Faisst] - Walter Hörmann ist den Vorarlberger Fußballfans sicher noch ein Begriff, auch wenn er seit wenigen Tagen Trainer des TSV Hartberg ist. Die Entlassung von Walter Hörmann als Sportdirektor im Herbst 2010 war ein Fehler, das habe ich damals schon vermutet. Der Klub Altach hat Trainer Adi Hütter die Last der sportlichen Führung alleine auferlegt. Daran ist Hütter letztlich zerbrochen.

Man erinnere sich daran, wie das Duo Hütter/Hörmann durchwegs erfolgreich war in Sachen Spielerverpflichtungen, kaum ein geholter Spieler hat nicht entsprochen. Das hat sich seit dem Ausscheiden von Hörmann geändert! Zuletzt haben Spieler wie Eder, Vorisek, Sadovic kein Stammleiberl gehabt, das dürfte eigentlich nicht passieren. Zudem hat das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer Risse bekommen. Die offensichtlich nicht zu kitten waren.

Bleibt zu hoffen, dass dem neuen Trainer Edi Stöhr ähnliches erspart bleibt, dass der im Prinzip am besten aufgestellte Fußballverein in Vorarlberg die wichtige Funktion des Sportdirektors möglichst schnell wieder entsprechend nachbesetzt. Die sportliche Kompetenz auf eine Person zurück zu stutzen, hat sich – nicht zum ersten Mal – als Trugschluss erwiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.