Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. März 2017 DerFremde schrieb vor 8 Stunden: Inzwischen gibts doch massig Studien, dass diese Edelsorten überhaupt nichts oder viel weniger als versprochen bringen. Mir gehts nicht ums bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. März 2017 Blöd wird's dann, wenn der Motor Oktan 98 benötigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. März 2017 Scarface0664 schrieb am 15.3.2017 um 19:33 : Is einer bei einer Tankstelle in den Bonusclubs und was es da so alles gibt? ich bin da: http://www.diskont.at/ dabei. 1,5 ct/liter und an sich schon recht günstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Februar 2018 Grad für den Liter Benzin (95) 1,239.-- Geht mir echt schon schwer auf den Sack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2018 mazunte schrieb vor 1 Minute: Grad für den Liter Benzin (95) 1,239.-- Geht mir echt schon schwer auf den Sack! Was ist an 1,239 Euro für an Liter Benzin schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Februar 2018 pironi schrieb Gerade eben: Was ist an 1,239 Euro für an Liter Benzin schlimm? WAS? Das ist Wucha ^13! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2018 mazunte schrieb vor 4 Minuten: WAS? Das ist Wucha ^13! Geh Blödsinn. Verglichen mit früheren Jahren ist Benzin trotz Inflation heute sogar günstiger als vor zehn Jahren und gleich teuer wie vor der Krise. http://www.arboe.at/news-termine/news-detail/datum/2011/01/13/2010-brachte-zweithoechste-spritpreise-nach-rekord/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Februar 2018 (bearbeitet) pironi schrieb Gerade eben: Geh Blödsinn. Verglichen mit früheren Jahren ist Benzin trotz Inflation heute sogar günstiger als vor zehn Jahren und gleich teuer wie vor der Krise. http://www.arboe.at/news-termine/news-detail/datum/2011/01/13/2010-brachte-zweithoechste-spritpreise-nach-rekord/ 2001 0,886 0,741 und dahin soll das bitte wieder, DANKE. Edit: bearbeitet 1. Februar 2018 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2018 Warum nicht gleich die Spritpreise von 1979? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Februar 2018 (bearbeitet) pironi schrieb Gerade eben: Warum nicht gleich die Spritpreise von 1979? Warum nicht gleich 2 Euro für den Liter? bearbeitet 1. Februar 2018 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Februar 2018 pironi schrieb vor 22 Minuten: Warum nicht gleich die Spritpreise von 1979? mazunte schrieb vor 15 Minuten: Warum nicht gleich 2 Euro für den Liter? warum treffts euch ned in da mittn ihr streithansln? ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2018 Spritpreise sind viel zu billig. Gehören in einer gerechteren Welt normal verzehnfacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2018 mazunte schrieb vor 18 Minuten: Warum nicht gleich 2 Euro für den Liter? Darum geht es ja ned. Warum kannst du nicht mal einsehen, dass du dich irrst? Ist das echt so schwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Februar 2018 Jo geh Recht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2018 mazunte schrieb vor 1 Stunde: Grad für den Liter Benzin (95) 1,239.-- Geht mir echt schon schwer auf den Sack! Ich war grad ein paar Tage in Andalusien und an der Algarve. E95 in ES: ca. 1,359 €; in PT: ca. 1,559 € 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts