Matisito Weltklassekicker Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) Ich verfalle jetzt, ungeachtet der zweifellos guten Akteure die geholt wurden, sicher nicht in Euphorie, Wird alles andere als leicht, sogleich Erfolg zu haben. Was mich viel mehr interessieren würde - woher fließst plötzlich das Geld? Hieblinger und Harding gibt es wohl kaum für ein Butterbrot... Es wuden ja genug Spielr abgegeben welche eine Ausbildungsentschädigung brachten (Hart sogar ein erhöhte, wel er Nationalspieler ist und ins Ausland wechselt) weil sie vom LASK Nachwuchs kamen. Auch die Personalkosten für Aigner spielen hier keine kleine Rolle. S. Wimmer wurde wurd für ca. 200.000 nach Köln verkauft, ... Wenn diese Einnahmen nicht für ein par Regionalliga Kicker reichen, dann weiß ich auch nicht mehr. bearbeitet 27. Juni 2012 von Matisito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2012 Es wuden ja genug Spielr abgegeben welche eine Ausbildungsentschädigung brachten (Hart sogar ein erhöhte, wel er Nationalspieler ist und ins Ausland wechselt) weil sie vom LASK Nachwuchs kamen. Auch die Personalkosten für Aigner spielen hier keine kleine Rolle. S. Wimmer wurde wurd für ca. 200.000 nach Köln verkauft, ... Wenn diese Einnahmen nicht für ein par Regionalliga Kicker reichen, dann weiß ich auch nicht mehr. Regionalliga-Kicker Harding und Hieblinger? Das sind Profis, mit denen ich sogar in der 2.Liga zufrieden gewesen wär. Ich glaube das Geld war nie weg bzw. existiert nicht nur wegen der Abgänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 27. Juni 2012 (bearbeitet) Natürlich gibt es Ausbildungsentschädigungen und schöne Ablösesummen. Nur sollte man beim ReicheLASK nicht so sicher sein, dass das alles für neue Spieler verwendet wird.... bearbeitet 27. Juni 2012 von Halbprofi² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. Juni 2012 Natürlich gibt es Ausbildungsentschädigungen und schöne Ablösesummen. Nur sollte man beim ReicheLASK nicht so sicher sein, dass das alles für neue Spieler verwendet wird.... von dem geh ich auch nicht aus. trotzdem find ich es gut, dass man solche spieler holt. das ist schon ein signal an alle fans, konkurrenten und fußballineressierten, dass man wieder rauf will. und das seh ich mal positiv. ist ja auch schön, dass man als LASK fan einmal was gutes hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2012 "Neuer" Co-Trainer ist Robert Bartosiewicz - den Iceman wird`s freuen... Mit 2 Spielern wurde heute verhandelt - es tut sich was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2012 "Neuer" Co-Trainer ist Robert Bartosiewicz - den Iceman wird`s freuen... Mit 2 Spielern wurde heute verhandelt - es tut sich was... na bitte. und wer war heute beim training? konnte heute nicht rausfahren -> uni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 27. Juni 2012 ------------------------------------------Unverdorben------------------- ----------------------Templ----------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------- Kogler--------------------------------- -------------------------Koller--------------Varga----------------------- Schröger----------------------------------------------------------Barry -----------------Stadlbauer---Hieblinger---Harding----------------- ----------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------Pervan---------------------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2012 Wieso denk ich mir das es besser laufen wird wie erhofft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2012 Wieso denk ich mir das es besser laufen wird wie erhofft? weilst auch - so wie wir alle - ein unbelehrbarer laskfan bist ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2012 na bitte. und wer war heute beim training? konnte heute nicht rausfahren -> uni. Im Training waren heute: Pervan, Schörgenhuber Hieblinger, Kobleder, Barry, Stadlbauer, Schröger, Harding, Koller, Bachler, Varga, Luckeneder Unverdorben, Templ, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2012 und mit wem wird verhandelt? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2012 und mit wem wird verhandelt? lg mit kogler und einen mittelfeldspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 27. Juni 2012 Liebe LASKLER! Was sagt ihr zu meiner Aufstellung inkl. Grundformation? Daxbacher wird wohl nicht darum herumkommen.... Mit sportlichen Grüßen verbleibt Halbprofi² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2012 Bei deiner Aufstellung fehlt mir noch CARDOZO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2012 ------------------------------------------Unverdorben------------------- ----------------------Templ----------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------- Kogler--------------------------------- -------------------------Koller--------------Varga----------------------- Schröger----------------------------------------------------------Barry -----------------Stadlbauer---Hieblinger---Harding----------------- ----------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------Pervan---------------------------------- Stand 27. Juni würde ich eher diese Formation vermuten: -----------------Templ-------------------Unverdorben----------------- ----------------------------------------------------------------------------- Kragl---------------Varga---------------Henrique---------------Barry ----------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------------- Schröger-----------Kobleder----------Hieblinger-----------Harding ----------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------Pervan---------------------------------- Bank: Schörgenhuber, Stadlbauer, Luckeneder (Bachler), Koller, Hornig Allerdings denke ich, dass vor allem auf den beiden Flügeln noch Handlungsbedarf ist. Sollten Kogler und Silvio Jr. tatsächlich gehalten werden, dann dürfte der Großteil der Hausaufgaben gemacht sein (immer unter der Prämisse, dass es keine weiteren Abgänge gibt). Ein Ergänzungsspieler im Angriff würde eventuell nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts