Recommended Posts

Posting-Pate

Mit 3 Torhütern stehen wir wenigstens in der Defensive halbwegs gut. ;)

Würde mich aber interessieren, wer die 8 Feldspieler waren. Dachte eigentlich, dass es noch 9 Leute wären... Kobleder, Stadlbauer, Barry, Bachler, Luckeneder, Varga, Schröger, Unverdorben, Templ. Bzw. was ist mit den Amateuren? Am Samstag wird doch wohl keiner in der Schule oä gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mit 3 Torhütern stehen wir wenigstens in der Defensive halbwegs gut. ;)

Würde mich aber interessieren, wer die 8 Feldspieler waren. Dachte eigentlich, dass es noch 9 Leute wären... Kobleder, Stadlbauer, Barry, Bachler, Luckeneder, Varga, Schröger, Unverdorben, Templ. Bzw. was ist mit den Amateuren? Am Samstag wird doch wohl keiner in der Schule oä gewesen sein.

Samstag waren 3 Torleute und 9 Feldspieler:

Tor:

Pervan

Moser (der angeblich aushilft)

einen etwas kleineren den ich nicht kannte

9 Feldspieler:

Unverdorben

Schröger

Varga

Koller

Stadlbauer

Barry

Kogler

ein großer Spieler, ich glaube Luckeneder

Henrique: der verließ nach ca. 45 Minuten wegen einer minimalen Verletzung das Training

Templ kam kurz vorbei, der hat was im Oberschenkel

Die Rede war euch noch von einen Stürmer der dem Lask gehört, dieser hat sich jedoch bei einem Training den Fuß, Mittelfuß? gebrochen. Den Namen wusste keiner genau, ich vermute es könnte sich um Pinter handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Samstag waren 3 Torleute und 9 Feldspieler:

Tor:

Pervan

Moser (der angeblich aushilft)

einen etwas kleineren den ich nicht kannte

9 Feldspieler:

Unverdorben

Schröger

Varga

Koller

Stadlbauer

Barry

Kogler

ein großer Spieler, ich glaube Luckeneder

Henrique: der verließ nach ca. 45 Minuten wegen einer minimalen Verletzung das Training

Templ kam kurz vorbei, der hat was im Oberschenkel

Die Rede war euch noch von einen Stürmer der dem Lask gehört, dieser hat sich jedoch bei einem Training den Fuß, Mittelfuß? gebrochen. Den Namen wusste keiner genau, ich vermute es könnte sich um Pinter handeln.

Mario Hieblinger, Marcus Hanikel, Danilo Duvnjak sind heute trainingsgäste , Henrique seitenbandeinriß im knöchel, 4 wochen pause

bearbeitet von laskla2308

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Aigner Ablösefrei !!

Dachte der hat Vertrag auch für die Regionalliga?

Altach Geschäftsführer Christoph Längle meinte: „Wir haben einen erfahrenen österreichischen Stürmer gesucht der uns sofort helfen kann. Als Hannes Aigner ablösefrei am Markt war haben wir sehr schnell reagiert und konnten uns auch einigen. Ich denke nicht zuletzt mit dieser Verpflichtung haben wir gezeigt, dass auch in der kommenden Saison mit dem SCR Altach zu rechnen sein wird.“

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aigner Ablösefrei !!

Dachte der hat Vertrag auch für die Regionalliga?

Altach Geschäftsführer Christoph Längle meinte: „Wir haben einen erfahrenen österreichischen Stürmer gesucht der uns sofort helfen kann. Als Hannes Aigner ablösefrei am Markt war haben wir sehr schnell reagiert und konnten uns auch einigen. Ich denke nicht zuletzt mit dieser Verpflichtung haben wir gezeigt, dass auch in der kommenden Saison mit dem SCR Altach zu rechnen sein wird.“

Vertrag wurde beiderseitig aufgelöst, weil der Lask das Gehalt nicht mehr stemmen wollte und kein Verein für Aigner eine Ablöse gezahlt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab nur die offizielle Meldung weitergegeben :D. aber sats froh dass der Ungustl weiter ist, mit dem Danilo werdets mehr Freude haben.

den brauchen wir auch nicht :D einen bei bw-linz aussortierten.. pff.. wo kämen wir da bloß hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den brauchen wir auch nicht :D einen bei bw-linz aussortierten.. pff.. wo kämen wir da bloß hin

grundsolider Ivt, der auch torgefährlich bei Standards ist. Von aussortiert kann man auch nicht sprechen, Stammplatzgarantie gibts halt unter ThoWei keine bei uns, daher keine Verlängerung seinerseits, schade den Können tut er einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag