Gast Ian Geschrieben 25. Juni 2012 san eh 11 leute des reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2012 Mit 3 Torhütern stehen wir wenigstens in der Defensive halbwegs gut. Würde mich aber interessieren, wer die 8 Feldspieler waren. Dachte eigentlich, dass es noch 9 Leute wären... Kobleder, Stadlbauer, Barry, Bachler, Luckeneder, Varga, Schröger, Unverdorben, Templ. Bzw. was ist mit den Amateuren? Am Samstag wird doch wohl keiner in der Schule oä gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2012 Frage : An alle die bei einem Training heute oder gestern dabei waren: Ist Daxbacher noch da ? oder ist er schon wieder dabei seinen Trainingsanzug zusammenzupacken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2012 Mit 3 Torhütern stehen wir wenigstens in der Defensive halbwegs gut. Würde mich aber interessieren, wer die 8 Feldspieler waren. Dachte eigentlich, dass es noch 9 Leute wären... Kobleder, Stadlbauer, Barry, Bachler, Luckeneder, Varga, Schröger, Unverdorben, Templ. Bzw. was ist mit den Amateuren? Am Samstag wird doch wohl keiner in der Schule oä gewesen sein. Samstag waren 3 Torleute und 9 Feldspieler: Tor: Pervan Moser (der angeblich aushilft) einen etwas kleineren den ich nicht kannte 9 Feldspieler: Unverdorben Schröger Varga Koller Stadlbauer Barry Kogler ein großer Spieler, ich glaube Luckeneder Henrique: der verließ nach ca. 45 Minuten wegen einer minimalen Verletzung das Training Templ kam kurz vorbei, der hat was im Oberschenkel Die Rede war euch noch von einen Stürmer der dem Lask gehört, dieser hat sich jedoch bei einem Training den Fuß, Mittelfuß? gebrochen. Den Namen wusste keiner genau, ich vermute es könnte sich um Pinter handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2012 Falls es jemanden interessiert: Aigner wird wohl heute noch in Altach vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) Samstag waren 3 Torleute und 9 Feldspieler: Tor: Pervan Moser (der angeblich aushilft) einen etwas kleineren den ich nicht kannte 9 Feldspieler: Unverdorben Schröger Varga Koller Stadlbauer Barry Kogler ein großer Spieler, ich glaube Luckeneder Henrique: der verließ nach ca. 45 Minuten wegen einer minimalen Verletzung das Training Templ kam kurz vorbei, der hat was im Oberschenkel Die Rede war euch noch von einen Stürmer der dem Lask gehört, dieser hat sich jedoch bei einem Training den Fuß, Mittelfuß? gebrochen. Den Namen wusste keiner genau, ich vermute es könnte sich um Pinter handeln. Mario Hieblinger, Marcus Hanikel, Danilo Duvnjak sind heute trainingsgäste , Henrique seitenbandeinriß im knöchel, 4 wochen pause bearbeitet 25. Juni 2012 von laskla2308 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) Aigner Ablösefrei !! Dachte der hat Vertrag auch für die Regionalliga? Altach Geschäftsführer Christoph Längle meinte: „Wir haben einen erfahrenen österreichischen Stürmer gesucht der uns sofort helfen kann. Als Hannes Aigner ablösefrei am Markt war haben wir sehr schnell reagiert und konnten uns auch einigen. Ich denke nicht zuletzt mit dieser Verpflichtung haben wir gezeigt, dass auch in der kommenden Saison mit dem SCR Altach zu rechnen sein wird.“ bearbeitet 25. Juni 2012 von woody100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2012 Aigner Ablösefrei !! Dachte der hat Vertrag auch für die Regionalliga? Altach Geschäftsführer Christoph Längle meinte: „Wir haben einen erfahrenen österreichischen Stürmer gesucht der uns sofort helfen kann. Als Hannes Aigner ablösefrei am Markt war haben wir sehr schnell reagiert und konnten uns auch einigen. Ich denke nicht zuletzt mit dieser Verpflichtung haben wir gezeigt, dass auch in der kommenden Saison mit dem SCR Altach zu rechnen sein wird.“ Vertrag wurde beiderseitig aufgelöst, weil der Lask das Gehalt nicht mehr stemmen wollte und kein Verein für Aigner eine Ablöse gezahlt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2012 Vertrag wurde beiderseitig aufgelöst, weil der Lask das Gehalt nicht mehr stemmen wollte konnte und kein Verein für Aigner eine Ablöse gezahlt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2012 ich hab nur die offizielle Meldung weitergegeben . aber sats froh dass der Ungustl weiter ist, mit dem Danilo werdets mehr Freude haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2012 was ist mit kobleder?....verletzt, verkauft, vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2012 was ist mit kobleder?....verletzt, verkauft, vergessen? Kobleder hat heute trainiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2012 was ist mit kobleder?....verletzt, verkauft, vergessen? was soll mit ihm sein , war heute eh im training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2012 ich hab nur die offizielle Meldung weitergegeben . aber sats froh dass der Ungustl weiter ist, mit dem Danilo werdets mehr Freude haben. den brauchen wir auch nicht einen bei bw-linz aussortierten.. pff.. wo kämen wir da bloß hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2012 den brauchen wir auch nicht einen bei bw-linz aussortierten.. pff.. wo kämen wir da bloß hin grundsolider Ivt, der auch torgefährlich bei Standards ist. Von aussortiert kann man auch nicht sprechen, Stammplatzgarantie gibts halt unter ThoWei keine bei uns, daher keine Verlängerung seinerseits, schade den Können tut er einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts