Champions-League-Halbfinale 2011/12


Recommended Posts

Perkele!

Ein Bayern-Sieg muss heute her. Das Who-is-Who der Ungustln (allen voran Mourinho, Ronaldo & Pepe) brauch ich nicht im Finale.

Ein 1:0 durch Gomez muss reichen. Die Null muss in jedem Fall stehen.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Ein Bayern-Sieg muss heute her. Das Who-is-Who der Ungustln (allen voran Mourinho, Ronaldo & Pepe) brauch ich nicht im Finale.

Ein 1:0 durch Gomez muss reichen. Die Null muss in jedem Fall stehen.

was hast du gegen pepe?

mMn einer der besten IV der welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil man immer sagt Real hat die besseren Einzelspieler, also aus meiner Sicht hält sich das die Waage und würde in etwas so aussehen:

Cassilas > Neuer 1:0

Pepe > Badstuber 2:0

Albiol< Boateng 2:1

Coentrao < Alaba 2:2

S.Ramos > Lahm 3:2

Xabi Alonso > Luis Gustavo 4:2

Özil < Schweinsteiger 4:3

Di Maria < Robben 4:4

Ronaldo > Ribery 5:4

Callejon < Müller 5:5

Benzema < Gomez 5:6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Cassilas > Neuer 1:0

Pepe > Badstuber 2:0

S.Ramos = Boateng 3:1

Marcelo > Alaba 4:1

Arbeloa > Lahm 4:2

Khedira > Luis Gustavo 5:2

Xabi Alonso >= Schweinsteiger 6:3

Di Maria = Robben 7:4

Ronaldo > Ribery 8:4

Özil > Müller 9:4

Benzema = Gomez 10:5

so schauts aus! aber das ist eh alles nur makulatur, wie es nach den 2 spielen aussieht, weiß noch niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

weil man immer sagt Real hat die besseren Einzelspieler, also aus meiner Sicht hält sich das die Waage und würde in etwas so aussehen:

:laugh: :laugh: :laugh:

Wennst schon so einen dummen Kuhvergleich machst, dann stell vielleicht wenigstens die stärkste Elf auf und nicht Özil ins DM und Callejon hängend, dazu hinten Albiol :laugh:

Die "Bewertungen" lass ich jetzt mal unkommentiert...

Seh das heute als 49:51 Geschichte für Real, wenn Bayern früh das erste Tor macht könnt das Erinnerungen an 2007 wecken. Hoffe und wette allerdings auf einen trockenen 0:2-Sieg von Real.

dass alle 4 Vereine ausscheiden, geht also nicht? meh.

Hab ich letztens a zu nem Freund gesagt :D

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Im neuesten Ballesterer hat ein spanischer Autor (Aitor Lagunas) mir perfekt aus der Seele gesprochen. Er meint, dass Real früher für Ritterlichkeit gestanden hat. Sie haben sich in der Tradition eines Don Quijote mit wehenden Fahnen in den Kampf um die gute Sache geworfen. Doch dann kam der Umschwung. Sie kauften, was sie bekommen konnten. Und als Höhepunkt kam dann auch noch Mourinho. Heute erscheint Real nur noch machiavellistisch. Sie hussen gegen den Gegner, setzen den Schiedsrichter unter Druck, machen versteckte Fouls, posen in Reinkultur. Anscheinend sehen sie in dieser Art der Herangehensweise ihre Chance, um die Überlegenheit von Barcelona zu brechen.

Pfui, könnte man auch sagen.

Dies ist auch der Grund, warum ich ganz knapp davor bin, den Bayern für dieses Duell alles Gute zu wünschen. Und das würde mir wahrlich nicht leicht fallen und wäre in meiner mehrjahrzehntigen Karriere als Fußballfan eine sensationelle Premiere. Selbstredend spielt in diesen Überlegungen aber auch der sympathischte Österreicher David (mit "a") Alaba eine entscheidende Rolle.

Ganz sicher bin ich mir noch nicht, was meine Gefühlswelt für heute betrifft. Ich werde den lachhaften Herrn Webb einmal anpfeifen lassen und werde dann einfach locker-lässig in meinen Körper reinhorchen - die Seele wird mir schon sagen, für wen ich meine Daumen andrücken werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.